mi gröschte fähler gsi

nid witterverzelle

wenns willsch kannis sicher mache, glaub kuum, dass si e brennschutz hän, aber alli hani jetz au nidart-of-football hat geschrieben:d'läde hän nur no 10 min. offe, das längt nüm... kasch mr sii nit brenne...:ü
Ouuaaaaaa, scheisse, *schock*, ich ha grad gmerggt, dass ich alli alte CD's bim züügle wägg'worfe ha...Bebbionist hat geschrieben:wenns willsch kannis sicher mache, glaub kuum, dass si e brennschutz hän, aber alli hani jetz au nidlayder... aber muesch mr saage, welli wo de hesch
![]()
![]()
Häts vor 150 Johre scho CD's ge?Ignorant hat geschrieben:ihr seit doch noch kleine kinder... meine erste CD... vor 150 jahren.... C C Catch... meine fresse muss ich da besoffen gewesen sein...
Isch doch okpluto hat geschrieben:Die Doofen - Mief
Aber irgendwie noch kultig![]()
was man(n) in jungen jahren nicht alles auf sich nimmt um mädels mit noch wachsenden brüsten zu beeindrucken.....Gevatter Rhein hat geschrieben:New Kids on the Block - tonight.
Obwohl ich diese Boygroup-Kacke (ALLE "Bands") schon immer gehasst hatte und eigentlich an der Kasse schon wusste, dass ich gleich eine Riesen-Scheisse kaufen würde...
du schwein du dreckiges!!!!!!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:New Kids on the Block - tonight.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Also dr Verglich mit em Joey müesstisch jo nid schüüche...baslerstab hat geschrieben:du schwein du dreckiges!!!!!!!!![]()
unter nkotb hat unsereins jahrelang leiden müssen. bei sämtlichen hühnern die nicht unter "geht nisch" kategorisiert wurden (für die 80er-jahrgänge+: "sektion jute statt string"....."sektion batikhose statt miss sixty"......"sektion wollpulli in übergrösse statt spaghettiträger-top"), wurde mann mit joey, jordan & co. gemessen....!!!!! gott haben wir die fünf schwuchteln gehasst......
![]()
ich hätte sogar den vergleich mit quasimodo scheuen müssen. du weisst wohl nicht, wie so ein groupie abgeht, wenn es um "ihren" softy geht!!!! die haben sich sogar untereinander zerfleischt, ob nun joey oder jordan den längeren hat!!! da kann der hüpfende stricher noch so zwergenwüchsig und hässlitsch sein - keine chance!!!!Erigg Tsee. hat geschrieben:Also dr Verglich mit em Joey müesstisch jo nid schüüche...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ich ha amigs versuecht z punkte, indäm ich gseit ha, ich sig au Fan vo dene Jungs. Denn han i amigs d Poschter Sammlig und "ich sammle jeden Schnipsel von..." dörfe go aluege...baslerstab hat geschrieben:ich hätte sogar den vergleich mit quasimodo scheuen müssen. du weisst wohl nicht, wie so ein groupie abgeht, wenn es um "ihren" softy geht!!!! die haben sich sogar untereinander zerfleischt, ob nun joey oder jordan den längeren hat!!! da kann der hüpfende stricher noch so zwergenwüchsig und hässlitsch sein - keine chance!!!!
und überhaupt, was gibts denn an diesem prachtsjungchen auszusetzen?
du faiffee!!!!!! wir kamen schon gar nicht an die privatposter ran. obwohl sie mit aufgemalten bärten und brillen wesentlich männlicher rüberkamen (......denn auch ab den wänden unseres klassenzimmers haben sie gegrinst!!!).Erigg Tsee. hat geschrieben:ich ha amigs versuecht z punkte, indäm ich gseit ha, ich sig au Fan vo dene Jungs. Denn han i amigs d Poschter Sammlig und "ich sammle jeden Schnipsel von..." dörfe go aluege...
Sowit isch es bi uns nid cho. Die hän mir im Griff gha, d wänd vom Klassezimmer...baslerstab hat geschrieben:du faiffee!!!!!! wir kamen schon gar nicht an die privatposter ran. obwohl sie mit aufgemalten bärten und brillen wesentlich männlicher rüberkamen (......denn auch ab den wänden unseres klassenzimmers haben sie gegrinst!!!).
Judy Garland, 1939... DAS ist "somewhere over the rainbow"! Marusha war wirklich nur eine fade Kopie...Russe hat geschrieben:marusha - somwhere.....