Eure peinlichste CD Maxi Single

Der Rest...
fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Bild
mi gröschte fähler gsi :D
nid witterverzelle ;)

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

art-of-football hat geschrieben:d'läde hän nur no 10 min. offe, das längt nüm... kasch mr sii nit brenne... :D
wenns willsch kannis sicher mache, glaub kuum, dass si e brennschutz hän, aber alli hani jetz au nid :( layder... aber muesch mr saage, welli wo de hesch :D :D
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Lou Bega "Mambo No. 5" :D

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

- David Hasselhoff
- Die ersten paar Singles von DJ Bobo
- K2 - Der Berg ruft
- Mark'oh - Droste hörst du mich
- Marusha - Somewhere over the rainbow
- Scooter - Hyper Hyper/Move your ass
- Rednex - Cotton eye joe
- E-rotic
- Die fantastischen 4 - Die da
- Tic Tac Toe

Ich glaube das reicht erstmal :(

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Peter Steiner - Cool Man
Take That - Back For Good (dafür könnt ich mich erschiessen!)
© by Legolas - all rights reserved

art-of-football
Erfahrener Benutzer

Beitrag von art-of-football »

Bebbionist hat geschrieben:wenns willsch kannis sicher mache, glaub kuum, dass si e brennschutz hän, aber alli hani jetz au nid :( layder... aber muesch mr saage, welli wo de hesch :D :D
Ouuaaaaaa, scheisse, *schock*, ich ha grad gmerggt, dass ich alli alte CD's bim züügle wägg'worfe ha... :eek:

Jetzt muess y mir alli Schlümpfe-Albe nomol go kaufe... do aber isch e bizeli tüür...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

DJ Bobo

Irgend e lied...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Legolas hat geschrieben: Take That - Back For Good (dafür könnt ich mich erschiessen!)
finde take that noch akzeptabel, kein retortenverein und die -single- back for good noch ok

das einzige für dass ich mich potenziell schämen könnte ist alien ant farm
FOOTBALL'S LIFE!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Meine ;

Bild :D :D :p

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

aqua - cartoon heroes :rolleyes:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Albenmässig ist ganz klar "Over the Hump" mein Schämmer. Hab natürlich auch diverse Hasselhoff-Alben zuhaus rumliegen, nur steh ich zu meinen alten Idolen, auch wenn diese hardcore-ich-sauf-die-Hotelzimmerbar-leer-Guys (Hasselhoff) oder einfach nur fett und schwablig (Steven Seagal) geworden sind.

Peinlichste Single
- Jürgen & Zlatko - Grosser Bruder (Warum hab ich das gekauft???)
- Stefan Raab - öla palöma blanca.... :D

Geissenpeter
Benutzer

Beitrag von Geissenpeter »

Ignorant hat geschrieben:ihr seit doch noch kleine kinder... meine erste CD... vor 150 jahren.... C C Catch... meine fresse muss ich da besoffen gewesen sein...
Häts vor 150 Johre scho CD's ge? :eek: :p

Mi Favorite:
- Take That
- First Love, First Kiss (Schnulze-CD)
- Alizee Moi Lolita
- usw...

:o :p
Blau Rot bis in den Tod!
Basel, SVW und der BTSV :cool:

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Höhö, do dien sich jo unglaublichi Abgründ uff... :D

Mini peinlichschti CD wär wohl eini vo Europe gsi, aber die hanni gar nümm.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Ricky & Laura - Er ist nicht der Richtige hani no vergässe... :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

New Kids on the Block - tonight.

Obwohl ich diese Boygroup-Kacke (ALLE "Bands") schon immer gehasst hatte und eigentlich an der Kasse schon wusste, dass ich gleich eine Riesen-Scheisse kaufen würde...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Die Doofen - Mief

Aber irgendwie noch kultig :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

pluto hat geschrieben:Die Doofen - Mief

Aber irgendwie noch kultig :D
Isch doch ok :D

(Hab die ganze CD)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

the best of Dolle Ditten - äh the best of Dolly Parton... ;)
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Gevatter Rhein hat geschrieben:New Kids on the Block - tonight.

Obwohl ich diese Boygroup-Kacke (ALLE "Bands") schon immer gehasst hatte und eigentlich an der Kasse schon wusste, dass ich gleich eine Riesen-Scheisse kaufen würde...
was man(n) in jungen jahren nicht alles auf sich nimmt um mädels mit noch wachsenden brüsten zu beeindrucken..... :p

meine sünden:

marusha - somwhere.....
stakka bo - here we go again
2 unlimited - no limit
rödelheim hartreim project - wie hiess der song nochmal...schwester sahnetorte...
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Bild

HORROR :D :D
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

...do sin si jo no verdammt jung...fan der ersten stunde?? :eek:
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:New Kids on the Block - tonight.
du schwein du dreckiges!!!!!!!! :mad: :mad: unter nkotb hat unsereins jahrelang leiden müssen. bei sämtlichen hühnern die nicht unter "geht nisch" kategorisiert wurden (für die 80er-jahrgänge+: "sektion jute statt string"....."sektion batikhose statt miss sixty"......"sektion wollpulli in übergrösse statt spaghettiträger-top"), wurde mann mit joey, jordan & co. gemessen....!!!!! gott haben wir die fünf schwuchteln gehasst...... :rolleyes:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Russe
Fehlanzeige. Hatte ich nicht nötig :cool:

@Baslerstab
Tja, aufm Land hat man's halt schwer :p

[/CENTER]

Erigg Tsee.
Neuer Benutzer

Beitrag von Erigg Tsee. »

baslerstab hat geschrieben:du schwein du dreckiges!!!!!!!! :mad: :mad: unter nkotb hat unsereins jahrelang leiden müssen. bei sämtlichen hühnern die nicht unter "geht nisch" kategorisiert wurden (für die 80er-jahrgänge+: "sektion jute statt string"....."sektion batikhose statt miss sixty"......"sektion wollpulli in übergrösse statt spaghettiträger-top"), wurde mann mit joey, jordan & co. gemessen....!!!!! gott haben wir die fünf schwuchteln gehasst...... :rolleyes:
Also dr Verglich mit em Joey müesstisch jo nid schüüche...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Erigg Tsee. hat geschrieben:Also dr Verglich mit em Joey müesstisch jo nid schüüche...
ich hätte sogar den vergleich mit quasimodo scheuen müssen. du weisst wohl nicht, wie so ein groupie abgeht, wenn es um "ihren" softy geht!!!! die haben sich sogar untereinander zerfleischt, ob nun joey oder jordan den längeren hat!!! da kann der hüpfende stricher noch so zwergenwüchsig und hässlitsch sein - keine chance!!!!

und überhaupt, was gibts denn an diesem prachtsjungchen auszusetzen?
Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Erigg Tsee.
Neuer Benutzer

baslerstab hat geschrieben:ich hätte sogar den vergleich mit quasimodo scheuen müssen. du weisst wohl nicht, wie so ein groupie abgeht, wenn es um "ihren" softy geht!!!! die haben sich sogar untereinander zerfleischt, ob nun joey oder jordan den längeren hat!!! da kann der hüpfende stricher noch so zwergenwüchsig und hässlitsch sein - keine chance!!!!

und überhaupt, was gibts denn an diesem prachtsjungchen auszusetzen?
Bild
ich ha amigs versuecht z punkte, indäm ich gseit ha, ich sig au Fan vo dene Jungs. Denn han i amigs d Poschter Sammlig und "ich sammle jeden Schnipsel von..." dörfe go aluege...

Zu mehr hets denn aber nid glängt. Mi Favorit isch aber eidütig dr Donnie gsi (heisst dä so?) dä isch arschcool gsi...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Erigg Tsee. hat geschrieben:ich ha amigs versuecht z punkte, indäm ich gseit ha, ich sig au Fan vo dene Jungs. Denn han i amigs d Poschter Sammlig und "ich sammle jeden Schnipsel von..." dörfe go aluege...
du faiffee!!!!!! wir kamen schon gar nicht an die privatposter ran. obwohl sie mit aufgemalten bärten und brillen wesentlich männlicher rüberkamen (......denn auch ab den wänden unseres klassenzimmers haben sie gegrinst!!!).

Erigg Tsee.
Neuer Benutzer

baslerstab hat geschrieben:du faiffee!!!!!! wir kamen schon gar nicht an die privatposter ran. obwohl sie mit aufgemalten bärten und brillen wesentlich männlicher rüberkamen (......denn auch ab den wänden unseres klassenzimmers haben sie gegrinst!!!).
Sowit isch es bi uns nid cho. Die hän mir im Griff gha, d wänd vom Klassezimmer...

Wenn das früehner scho so gsi isch bi dir, wie isch denn das nur hüt? Was hängt bi dir däheim an de Wänd?

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:marusha - somwhere.....
Judy Garland, 1939... DAS ist "somewhere over the rainbow"! Marusha war wirklich nur eine fade Kopie...

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

http://www.hitparade.ch/bestall.asp

--> erstaunlich, wie viele verbrechen auf tonträgern hier auf prominenten rängen anzutreffen sind :eek: :D

Antworten