tzzzzz.....Hennes&Mauritz hat geschrieben:Godhelp Boys...
sin aber schins wenig und zimli jung...also nid würdig z beachte..
OB (Basel/CH) Info Thread
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
was heisst da Scheiss-Stadion, welcher 2.Liga-Regional Club kann von sich behauten in einem Süper-Lige-tauglichen Stadion seine Heimspiele auszutragen ?TAFKAE hat geschrieben:meine (sehr kurze) fussballerkarriere war bei OB. (E bis B Jugend).
viel mehr weiss ich nicht über den club, ausser dass er ein scheiss stadion hat![]()
Roger OB
P.S. hier noch ein Aufruf in eigener Sache: OB braucht noch erfolgshungrige Senioren ab 32 (ja ja ich weiss, wir haben ja Massimo und Marco, aber diesen
zwei reichts nicht ganz in die Stammelf unserer Senioren...

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich danke für die Präzisierung.D1-Balkonhocker hat geschrieben:dr dittus isch us belgie zue uns cho (vom fc winterslag).und nach uns het är dr rücktritt gä.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Das wird e heerlige Match...
MASSIMOO
Das wird no e letzscht mol für ihn durs Stadion dröhne...sStadion wird wohl sehr guet gfüllt si, wenn nit ussverkauft...!Ich glaub kei Basler wird sich das loh entgoh. Dr Ceccaroni spielt gege si Jugend-Club e letscht mol imene offizielle Match gege die 1.Mannschaft vom FCB.
Wenn dä e Goal sött mache, würd sStadion toobe! Einigi Brasilianer oder Argentinier wo nit ganz checke wär är isch, würde do ganz durenander si.
MASSIMOO
Das wird no e letzscht mol für ihn durs Stadion dröhne...sStadion wird wohl sehr guet gfüllt si, wenn nit ussverkauft...!Ich glaub kei Basler wird sich das loh entgoh. Dr Ceccaroni spielt gege si Jugend-Club e letscht mol imene offizielle Match gege die 1.Mannschaft vom FCB.
Wenn dä e Goal sött mache, würd sStadion toobe! Einigi Brasilianer oder Argentinier wo nit ganz checke wär är isch, würde do ganz durenander si.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Falcão hat geschrieben:Giallanza spielte schon zuerst in SchwarzGelb, aber es waren die Young Boys, die ihn von Aesch holten, nicht OB.
Plutokennedy hat völlig recht. Gaetano spielte in der Saison 91/92 bei OB und verliess OB ein Jahr später zum FCB. Bei YB spielte er erstmals im 1994/95, nachdem er zuvor noch bei Servette einen Abstecher machte.plutokennedy hat geschrieben:Bin sicher es war OB.
Giallanza spielte schon in gelb-schwarz als er noch bei Aesch kickte...Falcão hat geschrieben:Giallanza spielte schon zuerst in SchwarzGelb, aber es waren die Young Boys, die ihn von Aesch holten, nicht OB.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen