Scho mol öpis vom neuste Pass mit biometrische Date ghört?cinyna hat geschrieben:wenner scho mol öpis gmacht het okey.. aber wenn das sini ersti Tat gsi isch ischer nid nit Fingerabdrück registriert?! oder??

klar wird er geschnappt; jedoch vermutlich noch nicht BEVOR ER WIEDER ZUSCHLÄGT (das meinte ich)....BadBlueBoy hat geschrieben:und auch er wird eines tages geschnappt. jeder macht mal einen fehler.
stimmprofil deutet auf männlich, weiss zwischen 25 und 50....dass ich nicht lache columbo. Du hörst an der Stimme, ob jemand weiss ist ein Indianer oder schwarz ist?!?BadBlueBoy hat geschrieben:ganz einfach...
- tel nummer war nach 10s klar (bullen haben direktzugriff)
- stimmprofil deuted auf maennlich, weiss zwischen 25 und 50
- fingerabdruecke am hoerer in die vorbestraften datenbank feeden
- den kerl am morgen aus dem bett holen.
oder dachte jemand, dass es hoehere macht ist ?
Falls es nur eine Drohung war ohne Bombe, dann wäre es eine absolute Absurdität, wenn dieser Typ so lange in den Knast müsste wie die Schlägertypen von Frauenfeld.sergipe hat geschrieben: Eine solche Bombendrohung kann eine mehrjährige Zuchthausstrafe nach sich ziehen.
Rein theoretisch, aber wirklich nur rein theoretisch, könnte die Möglichkeit bestehen, dass die Polizei nicht ganz so sehr dumm ist, wie viele Leute meinen.Sad Mo S. hat geschrieben:ich wundere mich, wie solche täter gefasst werden können ?
Mein Vorschlag :Rotblau hat geschrieben:Falls es nur eine Drohung war ohne Bombe, dann wäre es eine absolute Absurdität, wenn dieser Typ so lange in den Knast müsste wie die Schlägertypen von Frauenfeld.
ein schwarzer hat eine ganz andere stimme als ein weisser, chinese oder ein indianer. forensische spracherkennung ist nun wirklich kein hokuspokus. ich habe bereits einen job, danke (die polizei kann mein salär nicht zahlen).tsakras hat geschrieben:stimmprofil deutet auf männlich, weiss zwischen 25 und 50....dass ich nicht lache columbo. Du hörst an der Stimme, ob jemand weiss ist ein Indianer oder schwarz ist?!?
Geh doch zur Polezei. Habe gehört die suchen noch einen profiler
Hani au grad dänkt.cinyna hat geschrieben:uf die idee mitem wette bini nonid kho.. woni die gschicht ghört han hätti könne wette sig e Fan vo siroki.. aber bimene 43 Jährige Schwizer isch jo das wohl uszschliesse...
Alkboy hat geschrieben:...
Würd gärn wüsse nach was für Kriterie d Schmiir vorgange isch.
Wenn wird e Stadion gruumt und wenn nid![]()
Kunnt mir e biz komisch ine.