Insider Tipps aus die Ofe!
- Pizza Veloce-Kurier
- Neuer Benutzer
Insider Tipps aus die Ofe!
Tsau T'samme!
An dieser Stelle gibt es ab sofort den grossen offiziellen Pizza-Insider Tipp-Thread 2005. (offiziell von rotoloso abgesegnet)
In Zusammenarbeit mit Pizza Veloce, präsentieren wir in regelmässigen Abständen kurioses aus der Welt der Teigfladen-Werfer.
Heute: unkonventionelle Pizzabeläge
- Gedämpfte Lauchstreifeli mit Gorgonzola-Walnüssen (Die Nüsse werden ca. 10 Minuten im Käsebad gezogen)
- Smiley-Radisli "Luigi" - Aus Radisli lustige Smileys schnitzen (Rüstmesser, Nagel, Teppichmesser, Bunsenbrenner). 4 präparierte Radisli kreisförmig auf die Pizza legen. Ideal für Kindergeburtstage.
- Braturst mit einem Zirkel ca. 50 mal kurz einstechen und perforieren. Dann die Wurst in 2 Hälften schneiden und mit Tomatenwürfeli garnieren.
An dieser Stelle gibt es ab sofort den grossen offiziellen Pizza-Insider Tipp-Thread 2005. (offiziell von rotoloso abgesegnet)
In Zusammenarbeit mit Pizza Veloce, präsentieren wir in regelmässigen Abständen kurioses aus der Welt der Teigfladen-Werfer.
Heute: unkonventionelle Pizzabeläge
- Gedämpfte Lauchstreifeli mit Gorgonzola-Walnüssen (Die Nüsse werden ca. 10 Minuten im Käsebad gezogen)
- Smiley-Radisli "Luigi" - Aus Radisli lustige Smileys schnitzen (Rüstmesser, Nagel, Teppichmesser, Bunsenbrenner). 4 präparierte Radisli kreisförmig auf die Pizza legen. Ideal für Kindergeburtstage.
- Braturst mit einem Zirkel ca. 50 mal kurz einstechen und perforieren. Dann die Wurst in 2 Hälften schneiden und mit Tomatenwürfeli garnieren.
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Pizza Veloce-Kurier
- Neuer Benutzer
- Pizza Veloce-Kurier
- Neuer Benutzer
- Pizza Veloce-Kurier
- Neuer Benutzer
Hallo Pizza-Veloce-Kurier
Was seisch du zu däm Vorpfall do:
d'Pizza isch so kli gsi dasi uffeme normale Täller druff Platz kah hett... wenn das alles gsi wär....
Buffala Mozarella und Tomate püre sind nid uffenand gsi und so hetts sichs ergäh dases Stelle numme mit Tomatepüre und Stelle numme mit Buffala gäh hett. Das ganze hett zum kotze ussgseh und Schinke hett au kein druff kah.
Dr Teig isch am Rand verbrennt gsi und isch zur hälfti Bestandteil vu minnere Pizza gsi.
Das isch bi eych bassiert!
d'Pizza isch so kli gsi dasi uffeme normale Täller druff Platz kah hett... wenn das alles gsi wär....
Buffala Mozarella und Tomate püre sind nid uffenand gsi und so hetts sichs ergäh dases Stelle numme mit Tomatepüre und Stelle numme mit Buffala gäh hett. Das ganze hett zum kotze ussgseh und Schinke hett au kein druff kah.
Dr Teig isch am Rand verbrennt gsi und isch zur hälfti Bestandteil vu minnere Pizza gsi.
Das isch bi eych bassiert!

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Na vielleicht hast dus ja verdient....Grga Mali hat geschrieben:Hallo Pizza-Veloce-Kurier
Das isch bi eych bassiert!![]()
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Pizza Veloce-Kurier
- Neuer Benutzer
Grga Mali hat geschrieben:Hallo Pizza-Veloce-Kurier
Das isch bi eych bassiert!![]()

Ich werde mich persönlich darum kümmern.
Härzzligge Dangg! Ich mein es isch jo klar, dass dr Schinke Wasser abgitt und dr Buffala au, aber grad eso...Pizza Veloce-Kurier hat geschrieben:![]()
Ich werde mich persönlich darum kümmern.
P.s. scheene Duschvorhang!
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
toll das deine gut war. ich habe letztens eine gorganzola pizza mit knoblauch und oliven bestellt. oliven und knoblauch gab es nicht auf meiner pizza, dafür aber ananasstückchen. dazu war die ganze pizza noch labbrig, wie noch nie. was geht da vor?!sublime hat geschrieben:kei wunder han i gester fast zwei stunde miesse uf mini pizza warte wenn dir euch vor allem drmit beschäftiged s'forum z'fülle......![]()
![]()
![]()
....aber wenigstens isch denn pizza nit schlecht gsi...
dazu durfte ich noch ne stunde auf die pizza warten... geiler service

-
- Erfahrener Benutzer
Veloce suuuuuuucksCheerio hat geschrieben:toll das deine gut war. ich habe letztens eine gorganzola pizza mit knoblauch und oliven bestellt. oliven und knoblauch gab es nicht auf meiner pizza, dafür aber ananasstückchen. dazu war die ganze pizza noch labbrig, wie noch nie. was geht da vor?!
dazu durfte ich noch ne stunde auf die pizza warten... geiler service![]()

-
- Erfahrener Benutzer