Der Trug scheint, mein Lieber...Zemdil hat geschrieben:... ist Patty eine Lesbe!![]()

Der Trug scheint, mein Lieber...Zemdil hat geschrieben:... ist Patty eine Lesbe!![]()
wie alt bisch? 8i und hesch im E afo schutte???Starmaster hat geschrieben:Wollte dasselbe irgendo schreiben! Er isch eifach d Maschine im Gool. Mir isch es sehr vill wichtiger das dr Zubi in dr Meischterschaft guet hebt als in dr scheiss Nati!
das sind fakten. alles andere ist gesuchter mist auf blick-niveau...the kaiser. hat geschrieben:zubis abschlag war zwar ein bock und auch der auslöser, aber nicht der grund für das tor, denn der ball war fast auf der höhe der mittellinie, als der angriff lanciert wurde, und da kann man von der defensive erwarten , dass sie die letzten sekunden in dieser situation übersteht.
es gab da eher noch ein gröberes Fact!!baskick hat geschrieben:das sind fakten. alles andere ist gesuchter mist auf blick-niveau...
streich doch diesen link aus deiner favoritensammlung, du stricher.Zemdil hat geschrieben:klar! http://gruppobasilea.iphpbb.com/board/i ... les/ja.gif
Für das du kein Verbarmen mit ihm hast, brauchst du wenigstens doch noch gepflegte Verben...ctrl hat geschrieben:Zubi hat gestern mehrmals den Ball ins Niemandsland gepfeffert. Kurz nach der Pause kam es deswegen schon beinahe zu einem Tor. Das 2:2 gehört Zubi. Der Rest ist Spekulation (hätte, wäre, ....).
Von einem Nati-Goalie muss man erwarten können, dass er die Bälle ins Feld bringt. Gestern hatte er das mehrere Male nicht geschafft. Fazit: ungenügend, weil das 2:2 auf seine Kappe geht.
Ich habe keinVerbarmen mit Zubi (Leiden auf hohem Niveau als Millionär), stehe aber zu ihm, weil er beim FCB spielt und einer von uns ist.
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.Fenta hat geschrieben:Es war eine gute Partie, mehr nicht. Das erste Tor von GC war nicht unhaltbar.
Gute Reaktion auf die (verdiente) Kritik.
ja kann mich auch noch gut an die damligen berichte erinnern!Phebus hat geschrieben: Man muss wissen, dass der FCB in der welschen Schweiz ein sehr hohes Ansehen geniesst und die damligen Berichte über die CL Spiele des FCB im LE MATIN etwas vom Feinsten waren.
Liegt das aber nicht auch daran, dass der Blick in der Romandie nur sehr bedingt beliebt ist?Phebus hat geschrieben:ZUBI IST IM WELSCHLAND BELIEBT!!
Die Tageszeitung LE MATIN STARTET EINE KAMPAGNE PRO ZUBI. Die Journalisten begründen diese Kampagne mit den infamen Blick-Artikeln. Sie finden diese unverschämt und sie würden jeder Grundlage entbehren. Aus diesem Grunde können die Leser per e-mail an edipress.ch an mail senden, sofern sie Zubi unterstützen wollen.
Das Erstaunliche an dieser Kampagne ist, dass die Journalisten ohne Vorbehalte ZUBI unterstützen und ihm seine "Fehler" nur bedingt ankreiden.
Man muss wissen, dass der FCB in der welschen Schweiz ein sehr hohes Ansehen geniesst und die damligen Berichte über die CL Spiele des FCB im LE MATIN etwas vom Feinsten waren.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
schwierige Frage. Glaube aber, dass dies zweitrangig ist, da der Blick in der Romandie relativ selten gelesen wird. Die Welschen meinen es zweifelsohne aufrichtig. Die Sympathien fuer den FCB sind seit Jahren gross und man vergisst hier nicht den Abgang, welcher man Séba bereitet hat. Das gab durchwegs ein unglaublichbes Echo hier, fast grösser als in der Deutschen Schweiz.Goofy hat geschrieben:Liegt das aber nicht auch daran, dass der Blick in der Romandie nur sehr bedingt beliebt ist?
vorschlag an den goalie, bzw seinen trainerstab...ctrl hat geschrieben:Zubi hat gestern mehrmals den Ball ins Niemandsland gepfeffert. Kurz nach der Pause kam es deswegen schon beinahe zu einem Tor. Das 2:2 gehört Zubi. Der Rest ist Spekulation (hätte, wäre, ....).
Von einem Nati-Goalie muss man erwarten können, dass er die Bälle ins Feld bringt. Gestern hatte er das mehrere Male nicht geschafft. Fazit: ungenügend, weil das 2:2 auf seine Kappe geht.
Ich habe kein Verbarmen mit Zubi (Leiden auf hohem Niveau als Millionär), stehe aber zu ihm, weil er beim FCB spielt und einer von uns ist.
Schön, wenn sich Journalisten um Probleme kümmern, die die Welt wirklich bewegen.Phebus hat geschrieben:ZUBI IST IM WELSCHLAND BELIEBT!!
Die Tageszeitung LE MATIN STARTET EINE KAMPAGNE PRO ZUBI. Die Journalisten begründen diese Kampagne mit den infamen Blick-Artikeln. Sie finden diese unverschämt und sie würden jeder Grundlage entbehren. Aus diesem Grunde können die Leser per e-mail an edipress.ch an mail senden, sofern sie Zubi unterstützen wollen.
Das Erstaunliche an dieser Kampagne ist, dass die Journalisten ohne Vorbehalte ZUBI unterstützen und ihm seine "Fehler" nur bedingt ankreiden.
Man muss wissen, dass der FCB in der welschen Schweiz ein sehr hohes Ansehen geniesst und die damligen Berichte über die CL Spiele des FCB im LE MATIN etwas vom Feinsten waren.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hat denn Zubi Kritiker? Er ist doch so ehrgeizig, nett und überhaupt ein wirklicher Leader. Er gibt in jedem Spiel vollgas, Fehler, wenn es überhaupt solche gibt, sucht er immer bei sich selbst.erha hat geschrieben:und sogar die NZZ konnte sich eine Bemerkung zu unserem Wundertorhüter nicht verkneifen :
Besonders Petrics Tor zum 3:1, Sekunden nach dem Anschlusstreffer, fiel in eine delikate Phase, in welcher der Meister leicht aus der Balance hätte kippen können. Goalie Zuberbühler bringt seine Kritiker einfach nicht dauerhaft zum Verstummen - seine mangelhafte Abwehr eines Freistossballes liess den Aussenseiter für wenige Augenblicke noch einmal hoffen.