Grande Zubi!

Diskussionen rund um den FCB.
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Zemdil hat geschrieben:... ist Patty eine Lesbe! :eek:
Der Trug scheint, mein Lieber... :p
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Starmaster hat geschrieben:Wollte dasselbe irgendo schreiben! Er isch eifach d Maschine im Gool. Mir isch es sehr vill wichtiger das dr Zubi in dr Meischterschaft guet hebt als in dr scheiss Nati!
wie alt bisch? 8i und hesch im E afo schutte???

maschine? maschine der arbeit jo, e guete goali trainer wär er , kennt jo alli iebige "zu genüge"

:rolleyes:
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Ja und MIT Petric hätten wir gewonnen :D :rolleyes:

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

PeppermintPatty hat geschrieben:Der Trug scheint, mein Lieber... :p
dämmfall isch dr Zubi e Ox ... ;)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

the kaiser. hat geschrieben:zubis abschlag war zwar ein bock und auch der auslöser, aber nicht der grund für das tor, denn der ball war fast auf der höhe der mittellinie, als der angriff lanciert wurde, und da kann man von der defensive erwarten , dass sie die letzten sekunden in dieser situation übersteht.
das sind fakten. alles andere ist gesuchter mist auf blick-niveau...

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Zitat von Idealist
... ist Zubi eine Kuh!

... ist Patty eine Lesbe!

Du könnstest ja direkt zum "Blick", so wie du die Sätze aus dem Zusammenhang reisst!
Auch wenn der Vergleich in Bezug auf das Geschlecht von mir falsch war, du wirst wohl meine Gedankengänge verstanden haben???

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Mr. Blonde hat geschrieben:bei Petric scheint das zu funktionieren..........
meinst du speziell bei mir oder im allgemeinen?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

baskick hat geschrieben:das sind fakten. alles andere ist gesuchter mist auf blick-niveau...
es gab da eher noch ein gröberes Fact!!

als unsere 10 min. vor Schluss mit 5 gegen 2 anstürmten und alle falsch liefen, somit nicht wertendes blieb, das ärgerte mich mehr, denn genau in so situationen muss man den Sack zu machen!! :(
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Idealist hat geschrieben:Auch wenn der Vergleich in Bezug auf das Geschlecht von mir falsch war, du wirst wohl meine Gedankengänge verstanden haben???
klar! Bild Bild

aber nid dr Josef

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

streich doch diesen link aus deiner favoritensammlung, du stricher.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

baskick hat geschrieben:streich doch diesen link aus deiner favoritensammlung, du stricher.
Ich ha di au vermisst Bild

aber nid dr Josef

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gute Leistung von Zubi, ein Bravo auch meinerseits!1.Gegentor sehr schwierig zu halten da gegen die Laufrichtung, 2. Gegentor musss man zu einem Drittel ihm ankreiden(miserabler Abkick, Sorry :rolleyes: ), die anderen 2.Drittel gehen darauf zurück dass man den Gegner durchkombinieren und flanken liess und Rogerio in der Mitte frei stehen liess..->kollektives Versagen 30 Sekunden vor Schluss... :rolleyes: !

Sonst, 4 mal im eins gegen eins bravourös(wer von Pflicht redet, okay ist wohl so, aber man muss die Winkel auch mal zuerst so zu machen, dass der Stürmer nichts anderes mehr zustande bringt, als den Goalie anzuschiessen..)!Sein Glück dass er gleich zu 4 solchen Situationen kam, denn wenn er etwas beherrscht ist es das 1 gegen 1..Überraschenderweise war er auch bei Flanken und Weitschüssen sicher, so bei dem einten tückischen Aufsetzer und dem halb hoch getretenen Schuss, den er sauber rausgekratzt hat!

Bleibt festzuhalten, dass mir das polemische Verhalten grausam auf den Sack geht und ich hoffe dass dies nun ein Ende findet, sowohl der Contra's wie auch der Pro's...!Die Reaktion der Fans war geil gestern, die Reaktion auf die miserable und völlig danebene Medienaktion gegen Zubi, genau richtig!Trozdem hoffe ich, dass man sich nicht von einer guten Leistung blenden lässt und auch in naher Zukunft genau hinsieht!Denn nicht nur die Berichterstattung war miserabel und unter aller Sau, auch Zubis Leistung waren nicht gut und nicht nur auf die Medien zurückzuführen, sondern auch auf Schwächen die er schon in der Vergangenheit öfters gezeigt hat...

Also Zubi, weiter so wie gestern, dann verstummen die Kritiker automatisch(ich inkl. ;) )...
SCONVOLTS BASILEA 98

ctrl
Neuer Benutzer

Zubi war ungenügend

Beitrag von ctrl »

Zubi hat gestern mehrmals den Ball ins Niemandsland gepfeffert. Kurz nach der Pause kam es deswegen schon beinahe zu einem Tor. Das 2:2 gehört Zubi. Der Rest ist Spekulation (hätte, wäre, ....).

Von einem Nati-Goalie muss man erwarten können, dass er die Bälle ins Feld bringt. Gestern hatte er das mehrere Male nicht geschafft. Fazit: ungenügend, weil das 2:2 auf seine Kappe geht.

Ich habe kein Verbarmen mit Zubi (Leiden auf hohem Niveau als Millionär), stehe aber zu ihm, weil er beim FCB spielt und einer von uns ist.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ctrl hat geschrieben:Zubi hat gestern mehrmals den Ball ins Niemandsland gepfeffert. Kurz nach der Pause kam es deswegen schon beinahe zu einem Tor. Das 2:2 gehört Zubi. Der Rest ist Spekulation (hätte, wäre, ....).
Von einem Nati-Goalie muss man erwarten können, dass er die Bälle ins Feld bringt. Gestern hatte er das mehrere Male nicht geschafft. Fazit: ungenügend, weil das 2:2 auf seine Kappe geht.

Ich habe keinVerbarmen mit Zubi (Leiden auf hohem Niveau als Millionär), stehe aber zu ihm, weil er beim FCB spielt und einer von uns ist.
Für das du kein Verbarmen mit ihm hast, brauchst du wenigstens doch noch gepflegte Verben... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Phebus
Erfahrener Benutzer

Zubi

Beitrag von Phebus »

ZUBI IST IM WELSCHLAND BELIEBT!!
Die Tageszeitung LE MATIN STARTET EINE KAMPAGNE PRO ZUBI. Die Journalisten begründen diese Kampagne mit den infamen Blick-Artikeln. Sie finden diese unverschämt und sie würden jeder Grundlage entbehren. Aus diesem Grunde können die Leser per e-mail an edipress.ch an mail senden, sofern sie Zubi unterstützen wollen.
Das Erstaunliche an dieser Kampagne ist, dass die Journalisten ohne Vorbehalte ZUBI unterstützen und ihm seine "Fehler" nur bedingt ankreiden.
Man muss wissen, dass der FCB in der welschen Schweiz ein sehr hohes Ansehen geniesst und die damligen Berichte über die CL Spiele des FCB im LE MATIN etwas vom Feinsten waren.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Fenta hat geschrieben:Es war eine gute Partie, mehr nicht. Das erste Tor von GC war nicht unhaltbar.
Gute Reaktion auf die (verdiente) Kritik.
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.
Mehr gibt's zum Thema nicht zu sagen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Phebus hat geschrieben: Man muss wissen, dass der FCB in der welschen Schweiz ein sehr hohes Ansehen geniesst und die damligen Berichte über die CL Spiele des FCB im LE MATIN etwas vom Feinsten waren.
ja kann mich auch noch gut an die damligen berichte erinnern!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Phebus hat geschrieben:ZUBI IST IM WELSCHLAND BELIEBT!!
Die Tageszeitung LE MATIN STARTET EINE KAMPAGNE PRO ZUBI. Die Journalisten begründen diese Kampagne mit den infamen Blick-Artikeln. Sie finden diese unverschämt und sie würden jeder Grundlage entbehren. Aus diesem Grunde können die Leser per e-mail an edipress.ch an mail senden, sofern sie Zubi unterstützen wollen.
Das Erstaunliche an dieser Kampagne ist, dass die Journalisten ohne Vorbehalte ZUBI unterstützen und ihm seine "Fehler" nur bedingt ankreiden.
Man muss wissen, dass der FCB in der welschen Schweiz ein sehr hohes Ansehen geniesst und die damligen Berichte über die CL Spiele des FCB im LE MATIN etwas vom Feinsten waren.
Liegt das aber nicht auch daran, dass der Blick in der Romandie nur sehr bedingt beliebt ist?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Goofy hat geschrieben:Liegt das aber nicht auch daran, dass der Blick in der Romandie nur sehr bedingt beliebt ist?
schwierige Frage. Glaube aber, dass dies zweitrangig ist, da der Blick in der Romandie relativ selten gelesen wird. Die Welschen meinen es zweifelsohne aufrichtig. Die Sympathien fuer den FCB sind seit Jahren gross und man vergisst hier nicht den Abgang, welcher man Séba bereitet hat. Das gab durchwegs ein unglaublichbes Echo hier, fast grösser als in der Deutschen Schweiz.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wie wäre es, wenn alle Pro-Zubis aus Basel der "Le Matin" Redaktion ein danggerscheen für diese tolle Kampagne schreiben würden. Einerseits würden wir etwas für die bereits grossen Sympathien tun, und zweitens, welche Region in der Schweiz unterstützt den FCB in dem Ausmass, wie es die Welschen tun? Wir aus Basel gehören für sie nicht zu den "Suisse toto" und sind wohl auch ein bisschen Ersatz für die verschwundenen NLA Klubs, wie Lausanne und Servette.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ctrl hat geschrieben:Zubi hat gestern mehrmals den Ball ins Niemandsland gepfeffert. Kurz nach der Pause kam es deswegen schon beinahe zu einem Tor. Das 2:2 gehört Zubi. Der Rest ist Spekulation (hätte, wäre, ....).

Ich habe kein Verbarmen mit Zubi (Leiden auf hohem Niveau als Millionär), stehe aber zu ihm, weil er beim FCB spielt und einer von uns ist.
vorschlag an den goalie, bzw seinen trainerstab...
immer einen feunfliber ins novartis kaesseli werfen, wenn der fuss beim abschlag den ball beruehrt. ab und zu ein 2-taegiges solariumverbot androhen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Phebus hat geschrieben:ZUBI IST IM WELSCHLAND BELIEBT!!
Schön, wenn sich Journalisten um Probleme kümmern, die die Welt wirklich bewegen. :cool:

Das Ganze nimmt nun definitiv groteske Züge an.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

ctrl hat geschrieben:Fazit: ungenügend, weil das 2:2 auf seine Kappe geht
Abkicks sind bei Zubi 75% nicht angekommen bei Coltorti ca. 2/3 nicht!
Aber das 2:2 darum Zubi anzukreiden????????????
Eher Dzombic's Schuld!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

Bender hat geschrieben:Schön, wenn sich Journalisten um Probleme kümmern, die die Welt wirklich bewegen. :cool:
naja, ich finde das doch eine schöne Geste von den Welschen. Im übrigen hat dieses Thema ja durchaus die Gemüter bewegt...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

DonCorleone hat geschrieben:Abkicks sind bei Zubi 75% nicht angekommen bei Coltorti ca. 2/3 nicht!
Aber das 2:2 darum Zubi anzukreiden????????????
Eher Dzombic's Schuld!
Fazit: Bacheli! Ungenügend??? Hejooo... :rolleyes:
Thema isch gstorbe.

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

"grande zubi" erhielt von der baz nicht gerade eine gute benotung.... :rolleyes:

einzelkritik - Basler Zeitung vom 20.09.2005

Der FCB-Keeper musste nicht viel halten, weil die Solothurner das Tor meist verfehlten. Das Gegentor muss er eindeutig auf seine Kappe nehmen, und auch bei weiteren Aktionen wirkte er unsicher.
nüt für unguet !

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

und sogar die NZZ konnte sich eine Bemerkung zu unserem Wundertorhüter nicht verkneifen :

Besonders Petrics Tor zum 3:1, Sekunden nach dem Anschlusstreffer, fiel in eine delikate Phase, in welcher der Meister leicht aus der Balance hätte kippen können. Goalie Zuberbühler bringt seine Kritiker einfach nicht dauerhaft zum Verstummen - seine mangelhafte Abwehr eines Freistossballes liess den Aussenseiter für wenige Augenblicke noch einmal hoffen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

erha hat geschrieben:und sogar die NZZ konnte sich eine Bemerkung zu unserem Wundertorhüter nicht verkneifen :

Besonders Petrics Tor zum 3:1, Sekunden nach dem Anschlusstreffer, fiel in eine delikate Phase, in welcher der Meister leicht aus der Balance hätte kippen können. Goalie Zuberbühler bringt seine Kritiker einfach nicht dauerhaft zum Verstummen - seine mangelhafte Abwehr eines Freistossballes liess den Aussenseiter für wenige Augenblicke noch einmal hoffen.
Hat denn Zubi Kritiker? Er ist doch so ehrgeizig, nett und überhaupt ein wirklicher Leader. Er gibt in jedem Spiel vollgas, Fehler, wenn es überhaupt solche gibt, sucht er immer bei sich selbst.

Antworten