GCZ - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

FCB Forever hat geschrieben:6min Nochspielziit isch vill z lang gsi! Huere verdammte Hueresohn Schiedsrichter
Hast du den ganzen Match gesehen? Inkl. 3 Minütiger Pause wegen dem Schiri-Wechsel?

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

FCB Forever hat geschrieben:6min Nochspielziit isch vill z lang gsi! Huere verdammte Hueresohn Schiedsrichter
Nope: m.E. korrekt --> Unterbrüche, Wechsel, Schiriwechsel
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Sport aktuell hat grade Zubis Tops und flops durchgekaut... :D

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Unglaublich :mad:
Aber im Prinzip sin mer mit däre Leischtig auno mit eme Unenschide guet bedient...

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

gueti leischtig vom zubi abers 2-2 got uff sini kappe. :mad: :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

erstes fazit: zuwenig abgeklärt gespielt. abwehr macht mehr als einen wackeligen eindruck und es wäre toll wenn zubi nächste woche eine sonderschicht abstoss üben würde ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Arcanis hat geschrieben:gueti leischtig vom zubi abers 2-2 got uff sini kappe. :mad: :mad:
Blödsinn, das Goal got uffem Müller si kappe, er stoh viel zwyt ewäg vom Rogerio. Nit immer em Zubi tschuld geh.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Nutzviehdung!

War schon daran, eine Dankesrede zu schreiben. :rolleyes:
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Gute Match gsi. Unnötigs 2:2 trotzdäm! Zubi die erscht HZ absolut geil gsi. Note 4 für Zubi. Abwehr hämer au?

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Sharky hat geschrieben:Blödsinn, das Goal got uffem Müller si kappe, er stoh viel zwyt ewäg vom Rogerio. Nit immer em Zubi tschuld geh.... :rolleyes:
er chönti aber dr ball au sälber hole. ich has sowieso eher wägem abstoss gmeint ;)

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

kurzes fazit:

die wohl schwächsti defensive in dr super league spielt in rot blau.

zum glück het dr zubi dr eint oder ander ball sehr guet ghobe, suscht hät me chönnte guet nacht sage

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Limo hat geschrieben:Die pro Zubi Aktion war ja oberpeinlich, anscheinend hat sie Zubi selber gelähmt beim Kopfballtreffer...
ich glaube nich, das der zubi wegen den pro zubi gesängen / rufen schlechter wird. ob die aktion gut war oder nich, lass ich mal stehen.
fakt is aber, beim 2. treffer hätte ich zu 100% einen hechtenden antizipierenden torhüter erwartet, nich eine faule / träge zapfsäule. :(
bevor hier alle pro zubi fans auf mich losgehen, heute war er ok, nur beide treffer, vorallem der erste, da hätte er _MEHR_ machen müssen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Limo hat geschrieben:Die pro Zubi Aktion war ja oberpeinlich, anscheinend hat sie Zubi selber gelähmt beim Kopfballtreffer...
Du verdammte Wichser jetzt hör emol uf!!!! Du bisch zwar uf minere Ignorierliste, aber was z viel isch isch zviel!! Was ka dr Zubi jetzt bi däm Goal derfür!!! Do het die gsamti Verteidigung gschlofe u dr Rogerio frei zum köpfle lo!!!

Dr Zubi ka hüt bi de Gegetreffer nüd derfür!! Verdammtnomol kapier das ändlig!!!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Bravo Zubi!! MÜLLER RAUS!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

D1-Balkonhocker hat geschrieben: die wohl schwächsti defensive in dr super league spielt in rot blau.
AMEN

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hey Leutz e 2:2 im Hardturm isch trotz allem e sehr guets Resultat! Mir wärde Maischter mitere sonere Bilanz gege die grosse Konkurränte! ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hey Leutz e 2:2 im Hardturm isch trotz allem e sehr guets Resultat! Mir wärde Maischter mitere sonere Bilanz gege die grosse Konkurränte! ]

2:1 isch besser! :( vor allem wenn mes so dumm verschängt.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Limo legt sich seine Sicht gerne mit einfachen Feindbildern zurecht. Das kann vorteilhaft sein, da man sich so auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kann. Ich wünsche ihm viel Glück dabei.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

hansy hat geschrieben:ich glaube nich, das der zubi wegen den pro zubi gesängen / rufen schlechter wird. ob die aktion gut war oder nich, lass ich mal stehen.
fakt is aber, beim 2. treffer hätte ich zu 100% einen hechtenden antizipierenden torhüter erwartet, nich eine faule / träge zapfsäule. :(
bevor hier alle pro zubi fans auf mich losgehen, heute war er ok, nur beide treffer, vorallem der erste, da hätte er _MEHR_ machen müssen.
Fakt ist, dass wenn ein Torhüter 4 (vier) eigete Spieler auf einer Linie hat und nur gerade 1 (ein) gegenspieler und diese alle auf höhe der 5er linie stehen, dann kann, darf und muss Zubi in dieser Situation davon ausgehen, dass einer dieser vier Spieler den Gegenspieler bändigt.

Jimmy13 forever
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimmy13 forever »

crazychillbär hat geschrieben:Jetzt nicht mehr.
Wiso nid!! Do hät er kei chance!!!

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Müller V*gnnngfr* Di änddlig Dört Ahne Wo Dr Pfäffer Wagst!!!!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hey Leutz e 2:2 im Hardturm isch trotz allem e sehr guets Resultat! Mir wärde Maischter mitere sonere Bilanz gege die grosse Konkurränte! ]

und denn cha me sage es isch no nie e manschaft mit so ere grotteschlächte verteidigung landesmeischter worde uff däre wält.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Arcanis hat geschrieben:2:1 isch besser! :( vor allem wenn mes so dumm verschängt.
Widerspricht sich jo nid! Mir wäre drei Bohne au liebr gsi, abr passiert isch passiert. Und jetzt heisst's nomol übr d'Büechr in Sache

SUPER QUENNOZ

Y vrstand aifach nid, dass är

1,) Nid in dr Nati kickt zumindescht uffem Bänkli als Backup!
2.) Dr Müller sy wohl vrdiente Platz nimmt
3.) Dass es dr Fleischkappe trotz genügender Beispiele nid uffallt!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Jimmy13 forever
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimmy13 forever »

bumbui hat geschrieben:Du verdammte Wichser jetzt hör emol uf!!!! Du bisch zwar uf minere Ignorierliste, aber was z viel isch isch zviel!! Was ka dr Zubi jetzt bi däm Goal derfür!!! Do het die gsamti Verteidigung gschlofe u dr Rogerio frei zum köpfle lo!!!

Dr Zubi ka hüt bi de Gegetreffer nüd derfür!! Verdammtnomol kapier das ändlig!!!
Genau du seisches !!! Super endlich eine wo druss chunt!!!

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Delgado hat geschrieben:Fakt ist, dass wenn ein Torhüter 4 (vier) eigete Spieler auf einer Linie hat und nur gerade 1 (ein) gegenspieler und diese alle auf höhe der 5er linie stehen, dann kann, darf und muss Zubi in dieser Situation davon ausgehen, dass einer dieser vier Spieler den Gegenspieler bändigt.
Gsehn ig genau so! D Verteidiger sind zwit wäg vom Rogerio gstande!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:und denn cha me sage es isch no nie e manschaft mit so ere grotteschlächte verteidigung landesmeischter worde uff däre wält.
Also Real Madrid hatte ja auch eine Verteidigung, die unter aller Sau war.
Ich tippe aber auf einen Transfer in der nächsten Winterpause.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Also Real Madrid hatte ja auch eine Verteidigung, die unter aller Sau war.
Ich tippe aber auf einen Transfer in der nächsten Winterpause.
nicht nötig wenn unser superstar m.y. zurückkehrt...

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Jimmy13 forever hat geschrieben:Genau du seisches !!! Super endlich eine wo druss chunt!!!
und scho dr zweiti. :rolleyes:

PS: Scheiss Nick ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:nicht nötig wenn unser superstar m.y. zurückkehrt...
*faucht* grmpflx :mad:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:*faucht* grmpflx :mad:
was denn...

findest du ihn nicht gut :D :D

Antworten