Hast du den ganzen Match gesehen? Inkl. 3 Minütiger Pause wegen dem Schiri-Wechsel?FCB Forever hat geschrieben:6min Nochspielziit isch vill z lang gsi! Huere verdammte Hueresohn Schiedsrichter
GCZ - FCB
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Nope: m.E. korrekt --> Unterbrüche, Wechsel, SchiriwechselFCB Forever hat geschrieben:6min Nochspielziit isch vill z lang gsi! Huere verdammte Hueresohn Schiedsrichter
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Blödsinn, das Goal got uffem Müller si kappe, er stoh viel zwyt ewäg vom Rogerio. Nit immer em Zubi tschuld geh....Arcanis hat geschrieben:gueti leischtig vom zubi abers 2-2 got uff sini kappe.![]()
![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich glaube nich, das der zubi wegen den pro zubi gesängen / rufen schlechter wird. ob die aktion gut war oder nich, lass ich mal stehen.Limo hat geschrieben:Die pro Zubi Aktion war ja oberpeinlich, anscheinend hat sie Zubi selber gelähmt beim Kopfballtreffer...
fakt is aber, beim 2. treffer hätte ich zu 100% einen hechtenden antizipierenden torhüter erwartet, nich eine faule / träge zapfsäule.

bevor hier alle pro zubi fans auf mich losgehen, heute war er ok, nur beide treffer, vorallem der erste, da hätte er _MEHR_ machen müssen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Du verdammte Wichser jetzt hör emol uf!!!! Du bisch zwar uf minere Ignorierliste, aber was z viel isch isch zviel!! Was ka dr Zubi jetzt bi däm Goal derfür!!! Do het die gsamti Verteidigung gschlofe u dr Rogerio frei zum köpfle lo!!!Limo hat geschrieben:Die pro Zubi Aktion war ja oberpeinlich, anscheinend hat sie Zubi selber gelähmt beim Kopfballtreffer...
Dr Zubi ka hüt bi de Gegetreffer nüd derfür!! Verdammtnomol kapier das ändlig!!!
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hey Leutz e 2:2 im Hardturm isch trotz allem e sehr guets Resultat! Mir wärde Maischter mitere sonere Bilanz gege die grosse Konkurränte!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Limo legt sich seine Sicht gerne mit einfachen Feindbildern zurecht. Das kann vorteilhaft sein, da man sich so auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kann. Ich wünsche ihm viel Glück dabei.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Fakt ist, dass wenn ein Torhüter 4 (vier) eigete Spieler auf einer Linie hat und nur gerade 1 (ein) gegenspieler und diese alle auf höhe der 5er linie stehen, dann kann, darf und muss Zubi in dieser Situation davon ausgehen, dass einer dieser vier Spieler den Gegenspieler bändigt.hansy hat geschrieben:ich glaube nich, das der zubi wegen den pro zubi gesängen / rufen schlechter wird. ob die aktion gut war oder nich, lass ich mal stehen.
fakt is aber, beim 2. treffer hätte ich zu 100% einen hechtenden antizipierenden torhüter erwartet, nich eine faule / träge zapfsäule.
bevor hier alle pro zubi fans auf mich losgehen, heute war er ok, nur beide treffer, vorallem der erste, da hätte er _MEHR_ machen müssen.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Widerspricht sich jo nid! Mir wäre drei Bohne au liebr gsi, abr passiert isch passiert. Und jetzt heisst's nomol übr d'Büechr in SacheArcanis hat geschrieben:2:1 isch besser!vor allem wenn mes so dumm verschängt.
SUPER QUENNOZ
Y vrstand aifach nid, dass är
1,) Nid in dr Nati kickt zumindescht uffem Bänkli als Backup!
2.) Dr Müller sy wohl vrdiente Platz nimmt
3.) Dass es dr Fleischkappe trotz genügender Beispiele nid uffallt!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Neuer Benutzer
Genau du seisches !!! Super endlich eine wo druss chunt!!!bumbui hat geschrieben:Du verdammte Wichser jetzt hör emol uf!!!! Du bisch zwar uf minere Ignorierliste, aber was z viel isch isch zviel!! Was ka dr Zubi jetzt bi däm Goal derfür!!! Do het die gsamti Verteidigung gschlofe u dr Rogerio frei zum köpfle lo!!!
Dr Zubi ka hüt bi de Gegetreffer nüd derfür!! Verdammtnomol kapier das ändlig!!!
Gsehn ig genau so! D Verteidiger sind zwit wäg vom Rogerio gstande!Delgado hat geschrieben:Fakt ist, dass wenn ein Torhüter 4 (vier) eigete Spieler auf einer Linie hat und nur gerade 1 (ein) gegenspieler und diese alle auf höhe der 5er linie stehen, dann kann, darf und muss Zubi in dieser Situation davon ausgehen, dass einer dieser vier Spieler den Gegenspieler bändigt.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Also Real Madrid hatte ja auch eine Verteidigung, die unter aller Sau war.D1-Balkonhocker hat geschrieben:und denn cha me sage es isch no nie e manschaft mit so ere grotteschlächte verteidigung landesmeischter worde uff däre wält.
Ich tippe aber auf einen Transfer in der nächsten Winterpause.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
*faucht* grmpflxBasic hat geschrieben:nicht nötig wenn unser superstar m.y. zurückkehrt...