pro / kontra Zubi ???

Diskussionen rund um den FCB.

pro oder kontra zubi

pro
257
65%
kontra
140
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 397

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Letziprinz hat geschrieben:KONTRA zubi in der NATI. PRO TAINI beim fcb.
Heut hab ich noch nicht so gelacht wie gerade eben, wo ich das gelesen habe :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Me ka geteilter Meinig si über Zubi, sälbscht wennmenen extrem schlächt findet aber e Nationali zyttig au wenn so beschisse und billig wie dr Blick dörf sich eso e Attacke nid erlaube, das isch wirklich z'vill, ha scho lang verzichtet ka ufem Kauf vom Blick dorum kan i au nüttme mache aber es sötte jetzt wirklich alli zämmestoh und die dräckszyttig boykottiere, das isch z'vill... nid emol dr Tierquäler wird im Blick eso schigganiert wie dr Zubi...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

rogers74 hat geschrieben:richtig...da isch nöd am zubi sein verdienst gsi sondern nu s'unvermöge vo dä franzose , wo entweder s'goal nid troffä händ oder grade da zubi aagschosse händ.

mann, isch die memme än profi oder nö....unglaublich wie mimosenhaft er sich benimmt. ihr z'basel chönd en ruhig b`halte und en no meh verhätschele !!!

aber i dä nati bruchemer manne...anerer wm sowieso......susch chömmer grad däheime blibbä. dä zubi hät sich in deutschland jo schomol blamiert (leverkusen) und ich wet eigentli nöd, dass er das im schweizer-dress wiederholt.......
1. Falscher Dialekt
2. Falsche Funktion des Hirnes
3. Falsches Forum--->http://www.fcsgforum.ch
ZANNI RAUS

IB05
Neuer Benutzer

Beitrag von IB05 »

101% PRO-ZUBI!!! Die scheiss Prässe het die gueti Leischtig gege Frankrich scho vrgässe, nur wäge däne zwei "Patzer" in de letschte Spiel. Scheiss Blick, grosse Klappe nix dahinter!
Go Zubi, go Zubi, go go go!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

rogers74 hat geschrieben:richtig...da isch nöd am zubi sein verdienst gsi sondern nu s'unvermöge vo dä franzose , wo entweder s'goal nid troffä händ oder grade da zubi aagschosse händ.

mann, isch die memme än profi oder nö....unglaublich wie mimosenhaft er sich benimmt. ihr z'basel chönd en ruhig b`halte und en no meh verhätschele !!!

aber i dä nati bruchemer manne...anerer wm sowieso......susch chömmer grad däheime blibbä. dä zubi hät sich in deutschland jo schomol blamiert (leverkusen) und ich wet eigentli nöd, dass er das im schweizer-dress wiederholt.......
i wett eigetli au nöd, dass mer schwiizer üs münd blamiere, da bruchemer äbä lüüt won än aständigi sprooch chchchcöi rede, aber ds läbä isch hert, nöd waar, mer chan äbä nöd imme äues ha.

:rolleyes:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

rogers74
Benutzer

antwort aus dem hinterwald....

Beitrag von rogers74 »

Evil hat geschrieben:die einzige Blamage für unser Land sind Hinterwäldler mit Zugang zum Internet
wen dem so wäre, dann kommt ja euer zubi aus der selben hinterwälder-region, zeugt von grosser intelligenz, deine antwort :cool:

aber das ist ja nichts neues...die fussball-basler waren schon immer arrogant (nimmt mich wunder woher, welcher klub dümmpelte den jahrelang in den niederungen des schweizer fussball's ??) aha, ich glaube das ist gar keine arroganz...ihr überspielt damit nur eure grosse angst, wieder ein fussballerisches niemandsland zu werden. wenn ihr nicht eure pilleli-konzern-millionen hätted würdet ihr eh jedes jahr um den abstieg spielen....aber jede quelle versiegt einmal....und dann schaun mir mal wie weit ihr mit gleich langen spiessen kommt...

aber wirklich traurig finde ich eure züri-paranioa...das zeugt nicht gerade von grossem selbstvertrauen (was, nur so nebenbei, meinew these von eurer grosssen angst vor der mittelmässigkeit untermauert.... :D )

also liebe basler...gruss von einem hinterwäldler....und grüsst mir den zubi...meinen regionalen leidensgenossen.... :p

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

@ roddschr vierunnsibbzisch:

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Hän dr OLI KAHN hüt gseh?

Also i find dr ZUBI ka nit so schlächt usgseh!
Wird dr Kahn ächt au eso wie dr Zubi verrisse?

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

bigmac1971 hat geschrieben: Wird dr Kahn ächt au eso wie dr Zubi verrisse?
aber sicher!
dr unterschied: kahn wird wohl gnueg profi sii zum ke zitig läse und schmierblätter wie d bild nid ärnst nä..
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hurra, hurra, wir sind mit Zubi da! Bild

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Siebedupf hat geschrieben:Gerade in schlechten Zeiten sollte man hinter Jemandem stehen !!!
Hopp Zubi ! Fang Dich auf und zeig es Allen !!!
das gsehn ich au so
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

tilly hat geschrieben:__________
Ich kann nicht mehr - so schön!!!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

IB05 hat geschrieben:101% PRO-ZUBI!!! Die scheiss Prässe het die gueti Leischtig gege Frankrich scho vrgässe, nur wäge däne zwei "Patzer" in de letschte Spiel. Scheiss Blick, grosse Klappe nix dahinter!
Zubi kann wirklich überragend Spielen. Nnur häufen sich seine Patzer und da wir Zubi noch 4 Jahre!!! behalten müssen, wird von den guten Momenten wahrscheinlich kaum mehr was zu sehen sein.

Die Mannschaft kennt genau seine Schwächen. Und das trifft auch auf den Gegner zu.
Die müssen nur schnelle Conter üben, bei denen Zubi aus dem Kasten kommen muss (und dies macht er bestimmt) und drinnen ist der Ball.

Zubis zweite Schwäche ist meiner Ansicht nach, dass er sich zu schön ist, sich zu bewegen. Bei vielen Gegentoren steht er einfach nur da und der Ball ist plötzlich unerwartet im Netz.

Ich kann mich täuschen, doch ist es nicht riskant, mit einem solchen Mann im Rücken zu spielen, wenn man noch Probleme in der Verteidigung hat (red. Weggang von Kleber)?

Wäre ein jüngerer Torwart nicht auch eine gute Variante?

Ich bin kein Fan von Torwärtern, also auch nicht von Zubi. So verzeiht, wenn ich einmal nicht hinter unserem Mann stehe

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

rogers74 hat geschrieben:wenn ihr nicht eure pilleli-konzern-millionen hätted würdet ihr eh jedes jahr um den abstieg spielen....
einfach mal nachplappern, was man irgendwo gelesen hat. reife leistung.
informier dich erst mal anständig, bevor du hier deinen müll ablädst.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

rogers74 hat geschrieben:wen dem so wäre, dann kommt ja euer zubi aus der selben hinterwälder-region, zeugt von grosser intelligenz, deine antwort :cool:

aber das ist ja nichts neues...die fussball-basler waren schon immer arrogant (nimmt mich wunder woher, welcher klub dümmpelte den jahrelang in den niederungen des schweizer fussball's ??) aha, ich glaube das ist gar keine arroganz...ihr überspielt damit nur eure grosse angst, wieder ein fussballerisches niemandsland zu werden. wenn ihr nicht eure pilleli-konzern-millionen hätted würdet ihr eh jedes jahr um den abstieg spielen....aber jede quelle versiegt einmal....und dann schaun mir mal wie weit ihr mit gleich langen spiessen kommt...

aber wirklich traurig finde ich eure züri-paranioa...das zeugt nicht gerade von grossem selbstvertrauen (was, nur so nebenbei, meinew these von eurer grosssen angst vor der mittelmässigkeit untermauert.... :D )

also liebe basler...gruss von einem hinterwäldler....und grüsst mir den zubi...meinen regionalen leidensgenossen.... :p
Lieber Freund. verüble mir nicht die Frage, aber weist du überhaupt was Fussball ist? Wenn ja, kann ich einen Grossteil deines Posts nicht verstehen.

Zum Ersten möcht ich dir erklären, dass Fussball nicht wie Lotto ist, wo man mit viel Geld die Chance erhöht die Million zu gewinnen. Dafür muss man Fussball spielen.

Es scheint, als würdest du keinen FCB Fan kennen, denn bei den wenigsten herrscht Arroganz. Wie du das anschaust mag deine Sache sein. Basel kann man nicht wegnehmen, was sie haben. Es nennt sich Geschichte.

Zum Zweiten möcht ich über die Feindschaft zu den Zi!rüchern sprechen: Ist sie denn nicht gegenseitig? Was soll dies mit Selbstvertrauen zu tun haben? Kaum einer hat gross Angst vor den zürchern. Eine Feindschaft ist Notwenig. So hassen sich die Fans von Real Madrid und von Barça. Das ist normal und bringt spannung.

Nun reg dich wieder ab und urteile nicht ohne Herz und Hirn ;)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Nun zu etwas wichtigerem: wann kommt Mandl wieder zurück?

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

The Bacras hat geschrieben:Nun zu etwas wichtigerem: wann kommt Mandl wieder zurück?
wieso de mandl wemr dr crayton cha ha?
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

tilly hat geschrieben:@ roddschr vierunnsibbzisch:
ganz geil :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Siebedupf hat geschrieben:Gerade in schlechten Zeiten sollte man hinter Jemandem stehen !!!
Hopp Zubi ! Fang Dich auf und zeig es Allen !!!
eh so muess es sii :cool: :cool: :cool:

Antworten