Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll beim nächsten Match Crayton ins Tor`?

Ja
147
38%
Nein
240
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 387

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Fenta hat geschrieben:Du tust mir leid, schrecklich leid.
ok ich brauch mitleid

am 15 vor der (virtuellen) süüle drei, nehm ich das bier in empfang

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Du tust mir leid, schrecklich leid.

übrigens

bring mir mal gegenargumente

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

stirbelwurm hat geschrieben:schaffsch au für e blöögg??

cheers

ich bin nach wie vor überzeugt, dass dies die wurzels des übels ist

cheers
I bi nit ganz dinere Meinig, aber es muess scho schön si für e ZH zitig dr Captn vom FCB zur Sau mache, wenn är im Natiteam patzt. Da si wie du seisch, jo nit über Zürcherspieler könne härzieh!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

bigmac1971 hat geschrieben:I bi nit ganz dinere Meinig, aber es muess scho schön si für e ZH zitig dr Captn vom FCB zur Sau mache, wenn är im Natiteam patzt. Da si wie du seisch, jo nit über Zürcherspieler könne härzieh!
endlich mal einer mit fussball-sachverstand....

:D

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

stirbelwurm hat geschrieben:aber was ich auf den tod nicht ausstehen kann, sind solche diffamierungskampagnen wie die vom blöööggg

cheers
hätte er nach dem israel spiel (notabene nachdem barnetta und frei das gegentor als "saudumm" und "blöd" betitelten......) nicht über die mangelnde reaktion der mannschaft nach dem gegentor, sondern mehr von seiner mangelnden reaktion beim gegentor gesprochen, wären die bleistifte beim blick nicht halb so spitz gewesen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:hätte er nach dem israel spiel (notabene nachdem barnetta und frei das gegentor als "saudumm" und "blöd" betitelten......) nicht über die mangelnde reaktion der mannschaft nach dem gegentor, sondern mehr von seiner mangelnden reaktion beim gegentor gesprochen, wären die bleistifte beim blick nicht halb so spitz gewesen!
mein fehler, dass ich eben an besagtem spiel vor ort war und nicht zuhause in den sessel furzte...ergo konnt ich seine (miese) stellungnahme nicht sehen/hören

(wobei dieses tor ebenfalls auf seine kappe ging)

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

stirbelwurm hat geschrieben:mein fehler, dass ich eben an besagtem spiel vor ort war und nicht zuhause in den sessel furzte...ergo konnt ich seine (miese) stellungnahme nicht sehen/hören

cheers
Au bi däm Gool, wo dr Zubi schlächt usgseht! Seht halt d Verteidigung au mies us!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

bigmac1971 hat geschrieben:Au bi däm Gool, wo dr Zubi schlächt usgseht! Seht halt d Verteidigung au mies us!
nein...nein...nein... ich will jetzt nicht auch noch über die verteidigung schreiben... komme so schon kaum zum arbeiten!

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

stirbelwurm hat geschrieben:nein...nein...nein... ich will jetzt nicht auch noch über die verteidigung schreiben... komme so schon kaum zum arbeiten!

cheers
Isch dumm für, aber i ha rächt, gäll!!!!!!!!¨ :D :D

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

bigmac1971 hat geschrieben:Isch dumm für, aber i ha rächt, gäll!!!!!!!!¨ :D :D
rächt hesch abr schwiige sottsch!!
;)

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

[quote="stirbelwurm"]rächt hesch abr schwiige sottsch!!
]

:cool: :cool: :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

stirbelwurm hat geschrieben:mein fehler, dass ich eben an besagtem spiel vor ort war und nicht zuhause in den sessel furzte...ergo konnt ich seine (miese) stellungnahme nicht sehen/hören

cheers
der sesselfurzer möchte kurz anmerken, am besagten spiel im d-balkon, trotz massivem widerstand einiger siedler, gestanden zu sein!
mein kleiner finger hat mir jedoch, kurz nachdem ich meine wohnung verlassen haben, zugeflüstert, dass es sich heute lohnen könnte, den videorecorder zu programieren.........

@bicmac
gäll bisch dr tanner.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

stirbelwurm hat geschrieben:schaffsch au für e blöögg??

cheers

ich bin nach wie vor überzeugt, dass dies die wurzels des übels ist

cheers
ein schwerer Fall, ein sehr schwerer Fall... :p

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

j-brel hat geschrieben:ein schwerer Fall, ein sehr schwerer Fall... :p
süsse

bring mal argumente

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:der sesselfurzer möchte kurz anmerken, am besagten spiel im d-balkon, trotz massivem widerstand einiger siedler, gestanden zu sein!
mein kleiner finger hat mir jedoch, kurz nachdem ich meine wohnung verlassen haben, zugeflüstert, dass es sich heute lohnen könnte, den videorecorder zu programieren.........

@bicmac
gäll bisch dr tanner.....
ich hab keinen videorecorder mehr, seit meine tochter unbedingt nen dvd-recorder wollte... und was da aufgenommen wird liegt in ihrer hand...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

stirbelwurm hat geschrieben:ich hab keinen videorecorder mehr, seit meine tochter unbedingt nen dvd-recorder wollte... und was da aufgenommen wird liegt in ihrer hand...
cheers
du bist schlimmer als ein bekifftes weib, das ihre tage hat!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:du bist schlimmer als ein bekifftes weib, das ihre tage hat!
1. ich kiffe nicht (mehr)

2. PMS kenn ich nicht

3. ich weiss

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

PRO Fernduell ZUBI vs. COLTORTI. :cool:

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

maradoo hat geschrieben:gross würde zubi sogar mit amputierten armen spielen lassen...
aa! dr zubi het ärm!?! isch mr gar noni uffgfalle ......

und zrugg zum teemaa, wenn aine sone grossi klappe het wie dr zubi, denn sott er halt au können yysteggen. habe fertig.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

kopfwee hat geschrieben:wenn aine sone grossi klappe het wie dr zubi, denn sott er halt au können yysteggen
........oder s'ganze gool drmit kenne ussfülle!

Basel United
Neuer Benutzer

Beitrag von Basel United »

Hi Basel

Ich finds ächt billig wemme jetzt über de Zubi muess härzieh. Wär e richtige Basel Fan isch stoht jetzt 200% hinterem Zubi und verbrennt dr BLICK.

E Stürmer macht 1000 fähler und trifft vilicht eimol, dr zubi macht alles richtig und eimol nid emol e richtige fähler (wo isch die scheiss abwehr gsi??) und wird zunichte gmacht. Das ist falsch :mad:

Zubi Forever!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basel United hat geschrieben:Hi Basel

Ich finds ächt billig wemme jetzt über de Zubi muess härzieh. Wär e richtige Basel Fan isch stoht jetzt 200% hinterem Zubi und verbrennt dr BLICK.

E Stürmer macht 1000 fähler und trifft vilicht eimol, dr zubi macht alles richtig und eimol nid emol e richtige fähler (wo isch die scheiss abwehr gsi??) und wird zunichte gmacht. Das ist falsch :mad:

Zubi Forever!
schon vergessen??? wir sind billig!

ps: herzlichen dank für die neuregistrierung. wir werden an ihnen und ihrer herrvoragenden art der argumentation noch unsere wahre freude haben.

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

stirbelwurm hat geschrieben:süsse

bring mal argumente

cheers
hey, ich bin ein ER!

Ich finde deine Annahme, dass hinter der Kampagne die Zürcher Mafia steckt, einfach abwegig und abstrus. Das liegt mir etwa so Nahe wie die Behauptungen, dass die Bush-Regierung hinter den Anschlägen des 11.9. steckt (ich bein aber nicht Pro-Bush, dies nur zur Klarheit).

Der Blick will durch grosse Schlagzeilen eine hohe Auflage, da ist das die Rivalität Basel/Zürich höchstens Mittel zum Zweck.

Niemand ist dort kategorisch gegen Basel und den FCB. Der FCB und das gesamte Umfeld steht als bester CH-Verein halt mehr im Rampenlicht und ist natürlich ein attraktives Opfer für schlagzeilenträchtige Storys.

Als Pascolo noch Natitorhüter war, wurde z.B. auch immer auf ihm rumgehackt. Und auch das GC-Theater in der jüngsten Vergangenheit wurde ja vom Blick mit viel Tamtam begleitet.

Wie gesagt, ich halte generell nichts von dieser Zürcher Paranoia bei vielen Baslern. Rivalität ist gut und natürlich gibt es Fälle (Swissair Debakel) in denen Zürcher Interessen Basel schaden. Letztlich ist aber immer viel schwarz/weiss Denken hinter solchen Geschichten.

Basel United
Neuer Benutzer

Beitrag von Basel United »

baslerstab hat geschrieben: ps: herzlichen dank für die neuregistrierung. wir werden an ihnen und ihrer herrvoragenden art der argumentation noch unsere wahre freude haben.
Bitteschön ;)

ps: Bin nicht Billig (=kein GC Fan!)

Dirk Diggler
Benutzer

Beitrag von Dirk Diggler »

Basel United hat geschrieben: Wär e richtige Basel Fan isch stoht jetzt 200% hinterem Zubi

wo isch die scheiss abwehr gsi??

]
Tja schaad bestoht dr Fcb nume us Zubis !!! :o
Was gits schöners uf dr Welt - als der eefceebeee und schwiizer Geld ... ;)

Fc Basel 1893 You'll never walk alone !!!

Spamalot
Neuer Benutzer

Beitrag von Spamalot »

Basel United hat geschrieben: Wär e richtige Basel Fan isch stoht jetzt 200% hinterem Zubi
Stimmt. Wenn alle über 200 Zubifans hinter Zubi ständen, so als blaurote Fleischwand auf der Torlinie, bestünde wirklich fast keine Gefahr mehr für einen Gegentreffer (oder höchstens wenn der Grindweh auch drin steht und den Kopf einzieht :) )
Nr.78. Unverändert

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Da haben aber schon einige das Liverpool-Spiel vergessen.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

ultio hat geschrieben:Da haben aber schon einige das Liverpool-Spiel vergessen.
Lies mal den und 100 andere Freds durch....faulpelz!
Copyrights @ el presidente!

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

zubi, zubi.... :rolleyes:
tut einem irgendwie leid und verdient als fcb-spieler eigentlich maximale unterstützung. in den nächsten spielen sollte er versuchen, nicht die "spiele seines lebens" zu machen. so was könnte auch einen gegenteiligen effekt haben. gute torhüter machen manchmal entscheidende fehler (toni schumacher: wm-finals '82 und '86).
nüt für unguet !

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ayrton hat geschrieben:zubi, zubi.... :rolleyes:
tut einem irgendwie leid und verdient als fcb-spieler eigentlich maximale unterstützung....
Selbst ein völlig unbrauchbarer Spieler im FCB Dress wird unterstützt am Match, logo, da sind sich alle der gleichen Meinung.

Aber nicht neben dem Spielfeld, vorallem in der langfristigen Planung. Die Zeit ist abgelaufen, auf Saisonende +- WM06 muss Schluss sein, ein Neuer muss her, sowohl für die Nati und für den FCB! Die Winterpause 06 wäre ideal zum abdanken.
Copyrights @ el presidente!

Antworten