ok ich brauch mitleidFenta hat geschrieben:Du tust mir leid, schrecklich leid.
am 15 vor der (virtuellen) süüle drei, nehm ich das bier in empfang
cheers
I bi nit ganz dinere Meinig, aber es muess scho schön si für e ZH zitig dr Captn vom FCB zur Sau mache, wenn är im Natiteam patzt. Da si wie du seisch, jo nit über Zürcherspieler könne härzieh!stirbelwurm hat geschrieben:schaffsch au für e blöögg??
cheers
ich bin nach wie vor überzeugt, dass dies die wurzels des übels ist
cheers
hätte er nach dem israel spiel (notabene nachdem barnetta und frei das gegentor als "saudumm" und "blöd" betitelten......) nicht über die mangelnde reaktion der mannschaft nach dem gegentor, sondern mehr von seiner mangelnden reaktion beim gegentor gesprochen, wären die bleistifte beim blick nicht halb so spitz gewesen!stirbelwurm hat geschrieben:aber was ich auf den tod nicht ausstehen kann, sind solche diffamierungskampagnen wie die vom blöööggg
cheers
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
mein fehler, dass ich eben an besagtem spiel vor ort war und nicht zuhause in den sessel furzte...ergo konnt ich seine (miese) stellungnahme nicht sehen/hörenbaslerstab hat geschrieben:hätte er nach dem israel spiel (notabene nachdem barnetta und frei das gegentor als "saudumm" und "blöd" betitelten......) nicht über die mangelnde reaktion der mannschaft nach dem gegentor, sondern mehr von seiner mangelnden reaktion beim gegentor gesprochen, wären die bleistifte beim blick nicht halb so spitz gewesen!
Au bi däm Gool, wo dr Zubi schlächt usgseht! Seht halt d Verteidigung au mies us!stirbelwurm hat geschrieben:mein fehler, dass ich eben an besagtem spiel vor ort war und nicht zuhause in den sessel furzte...ergo konnt ich seine (miese) stellungnahme nicht sehen/hören
(wobei dieses tor ebenfalls auf seine kappe ging)
cheers
der sesselfurzer möchte kurz anmerken, am besagten spiel im d-balkon, trotz massivem widerstand einiger siedler, gestanden zu sein!stirbelwurm hat geschrieben:mein fehler, dass ich eben an besagtem spiel vor ort war und nicht zuhause in den sessel furzte...ergo konnt ich seine (miese) stellungnahme nicht sehen/hören
(wobei dieses tor ebenfalls auf seine kappe ging)
cheers
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ich hab keinen videorecorder mehr, seit meine tochter unbedingt nen dvd-recorder wollte... und was da aufgenommen wird liegt in ihrer hand...baslerstab hat geschrieben:der sesselfurzer möchte kurz anmerken, am besagten spiel im d-balkon, trotz massivem widerstand einiger siedler, gestanden zu sein!
mein kleiner finger hat mir jedoch, kurz nachdem ich meine wohnung verlassen haben, zugeflüstert, dass es sich heute lohnen könnte, den videorecorder zu programieren.........
@bicmac
gäll bisch dr tanner.....
du bist schlimmer als ein bekifftes weib, das ihre tage hat!stirbelwurm hat geschrieben:ich hab keinen videorecorder mehr, seit meine tochter unbedingt nen dvd-recorder wollte... und was da aufgenommen wird liegt in ihrer hand...
cheers
........oder s'ganze gool drmit kenne ussfülle!kopfwee hat geschrieben:wenn aine sone grossi klappe het wie dr zubi, denn sott er halt au können yysteggen
schon vergessen??? wir sind billig!Basel United hat geschrieben:Hi Basel
Ich finds ächt billig wemme jetzt über de Zubi muess härzieh. Wär e richtige Basel Fan isch stoht jetzt 200% hinterem Zubi und verbrennt dr BLICK.
E Stürmer macht 1000 fähler und trifft vilicht eimol, dr zubi macht alles richtig und eimol nid emol e richtige fähler (wo isch die scheiss abwehr gsi??) und wird zunichte gmacht. Das ist falsch![]()
Zubi Forever!
hey, ich bin ein ER!stirbelwurm hat geschrieben:süsse
bring mal argumente
cheers
Stimmt. Wenn alle über 200 Zubifans hinter Zubi ständen, so als blaurote Fleischwand auf der Torlinie, bestünde wirklich fast keine Gefahr mehr für einen Gegentreffer (oder höchstens wenn der Grindweh auch drin steht und den Kopf einziehtBasel United hat geschrieben: Wär e richtige Basel Fan isch stoht jetzt 200% hinterem Zubi
Selbst ein völlig unbrauchbarer Spieler im FCB Dress wird unterstützt am Match, logo, da sind sich alle der gleichen Meinung.Ayrton hat geschrieben:zubi, zubi....![]()
tut einem irgendwie leid und verdient als fcb-spieler eigentlich maximale unterstützung....