-13th street the action und suspense channel action,Spannung und Mystery
-Sci-fi-channel andere welten fern sehen
-FOcus gesundheit.besser lebe
-Discovery:geschichte,die Welt verstehen
-Jetix spass und fun für cole Kids
i will Sci-fi

Also auf 13th läuft jetzt Miami Vice (Danach CSI) und auf SciFi Raumschiff Enterprise .....kann mich nicht entscheiden was ich schauen soll ;-)LkL hat geschrieben:goht um folgendi sender
-13th street the action und suspense channel action,Spannung und Mystery
-Sci-fi-channel andere welten fern sehen
-FOcus gesundheit.besser lebe
-Discovery:geschichte,die Welt verstehen
-Jetix spass und fun für cole Kids
i will Sci-fi![]()
Jop - bei mir sollte es von 600 auf 2000 gehen, ist aber auch noch nix passiert...Litmanen hat geschrieben:Ist nicht heute der Termin für das Upgrade von Cablecom Hispeed Internet vom 300er Abo aufs 1000er Abo? (im Raum 4058 Basel)??? Also ich selbst habe immernoch den alten Speed (wohne im 4058), obwohl es in einem Brief heisst: "ab dem 1. Sep.05 automatisch über 3x mal schnellere Verbindung". Weiss jemand was?
Also ich habe schon die 2000 Leitung (vorher 600). Allerdings wohne ich auch im Bereich 4053. Ich habe das Modem mal vom Netzt genommen und nach so ca. 10 Minuten wieder in Betrieb genommen, da hatte ich die schnelle Leitung.DerZensor hat geschrieben:Jop - bei mir sollte es von 600 auf 2000 gehen, ist aber auch noch nix passiert...
dr zihlmaa in basel sich glaub au eine vo däne take away teleclub ahbieterGevatter Rhein hat geschrieben:a) Cablecom sperrt nicht den TCL, sondern verhindert die Aufschaltung der neuen Kanäle. Mal wieder Konkurrenz niederdrücken mit unlauteren Mitteln. Kennt man ja von der Drecksbude, TCL musste das Gesindel ja schon für die Digital-Einführung vor Gericht zerren.
b) Gibt Geschäfte, wo du den Receiver gleich mitnehmen kannst. Am Besten rasch bei TCL anrufen, die sagen dir, wo. Ich war damals in Füllinsdorf (B&O-Laden hinter Mc-Donalds an der Rheinstrasse), es gibt glaubi aber auch in Muttenz einen Händler.
was isch genauer gstande? wär weiss mehr? Wär jo dr hammer! Chas mir aber nit vorstelle... i dänk dr Markt isch eifach chlei für d Schwiiz und den cha Teleclub guet Nacht sage! Was wotsch den no Teleclub ha, wenn den Premiere hätsch...ahh schöööön wärs: 6 Spielfilmkanäl, div. Sänder, 4 Sportkanäl und vorallem Pay-Per-View. Nit Premiere Light vo TC. Abwarte..soulwind hat geschrieben:hüd isch irgendwas im blick gstande vuwäge premiere chunnt ab november in dr schwiiz?