Teleclub.vs. Cablecom

Der Rest...
LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

goht um folgendi sender
-13th street the action und suspense channel action,Spannung und Mystery
-Sci-fi-channel andere welten fern sehen
-FOcus gesundheit.besser lebe
-Discovery:geschichte,die Welt verstehen
-Jetix spass und fun für cole Kids

i will Sci-fi :D
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

LkL hat geschrieben:goht um folgendi sender
-13th street the action und suspense channel action,Spannung und Mystery
-Sci-fi-channel andere welten fern sehen
-FOcus gesundheit.besser lebe
-Discovery:geschichte,die Welt verstehen
-Jetix spass und fun für cole Kids

i will Sci-fi :D
Also auf 13th läuft jetzt Miami Vice (Danach CSI) und auf SciFi Raumschiff Enterprise .....kann mich nicht entscheiden was ich schauen soll ;-)

Bäääähhh ;-)

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

[quote="Sacha"]Also auf 13th läuft jetzt Miami Vice (Danach CSI) und auf SciFi Raumschiff Enterprise .....kann mich nicht entscheiden was ich schauen soll ]

will au
alli zum sache jetzt go TV luege
Dr Schlimm Fotograf

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

usert em internet ahgebot chasch cablecom wirklich rauche...

ok ganz friener bi balcab ischs internet ahgebot au besser gsi.
welle idiot het eigentlich d balcab dr cablecom verkauft? die huere arschlöcher händ dr wätterkanal abgschalte :(
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Litmanen hat geschrieben:Ist nicht heute der Termin für das Upgrade von Cablecom Hispeed Internet vom 300er Abo aufs 1000er Abo? (im Raum 4058 Basel)??? Also ich selbst habe immernoch den alten Speed (wohne im 4058), obwohl es in einem Brief heisst: "ab dem 1. Sep.05 automatisch über 3x mal schnellere Verbindung". Weiss jemand was?
Jop - bei mir sollte es von 600 auf 2000 gehen, ist aber auch noch nix passiert...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

DerZensor hat geschrieben:Jop - bei mir sollte es von 600 auf 2000 gehen, ist aber auch noch nix passiert...
Also ich habe schon die 2000 Leitung (vorher 600). Allerdings wohne ich auch im Bereich 4053. Ich habe das Modem mal vom Netzt genommen und nach so ca. 10 Minuten wieder in Betrieb genommen, da hatte ich die schnelle Leitung.

Vielleicht mal so versuchen, allerdings bekam ich die Leitung auch ca. 10 Tage zu spät.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

eifach mol usstecke und wieder ihstecke :)
den sötti eigentlich die neui software abegalde währde...

aber schade das mr das neue blöde modem kriegt händ, mis alte het nämlig e software fähler gha und unbegrenzt DL/UL gha :D

Litmanen
Neuer Benutzer

Beitrag von Litmanen »

Kann man in solchen Fällen (wenn es über 10 Tage dauert bis es funktioniert) eine Entschädigung verlangen? Ab 1. Sept. gibt es keine Vergünstigungen mehr, da ja die Verbindung nun 3x so schnell ist. Was aber nicht der Fall ist!

Habe mittlerweile bei Cablecom angerufen, die haben mir gesagt, dass mehr als 3000 Abos in Basel (speziell Kleinbasel) betroffen sind. Es kann sein dass es heute noch klappt mit dem Upgrade, sonst am 2.9.05 nochmals Modem ausschalten und nach ca. 10 min. nochmals einschalten. Wenn die Leitung immernoch nicht schneller ist --> 0848 553 838

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

Antwort vom teleclub:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx
Besten Dank für Ihr E-Mail.

Es handelt sich hier anscheinend um die offizielle Cablecom-Stellungnahme (Ausrede), wie Sie uns bereits
von mehreren Teleclub-Abonnenten zur Kenntnisnahme zugestellt wurde.

In der Zwischenzeit haben hunderte Kunden, ihr Befremden über die Cablecom Haltung zum Ausdruck gebracht
und ihren Unmut ebenfalls direkt der Cablecom mitgeteilt.
Selbstverständlich unternimmt der Teleclub alles was möglich ist, um dieses unverständliche Problem zu lösen.
Wir hoffen mit Ihrer Unterstützung zu erreichen, dass Cablecom realisiert, dass die Aufschaltung der zusätzlichen
Teleclub-Kanäle von vielen Cablecom-Kabelabonnenten gewünscht wird und - nebenbei bemerkt - auch für
Cablecom eine willkommene Bereicherung ihres TV-Angebots bedeuten würde.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüssen
TC Service AG
Kundendienst
Dr Schlimm Fotograf

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Cablecom isch e riese Dräggbude. Es isch so zimmlig jedi Firma kundefründlicher und hilfsbereiter wenn me e Problem het. Ich ha eh nur s Sportabo bim Teleclub, aber es wunderet mi nid, dass es d Cablecom verschlampt het.
Stand up, for the Socceroos!

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

do no öpis vo dr Teleclub hp

Damit ist Teleclub Digital in allen Kabelnetzen der Deutschschweiz mit der neuen, erweiterten Programm-Palette mit insgesamt 17 Kanälen empfangbar. Ausgenommen davon sind die Kabelnetze der Cablecom AG. Diese untersagt der Teleclub AG, die neue erweiterte Programm-Palette auf ihren Netzen anzubieten, obwohl sie dafür keine zusätzliche Kabelkapazität bereitstellen muss.
Dr Schlimm Fotograf

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

AIGHT - Neue Geschwindigkeit is in Town

Litmanen
Neuer Benutzer

Beitrag von Litmanen »

DerZensor hat geschrieben:AIGHT - Neue Geschwindigkeit is in Town
yepp... kommt gut

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

jetzt fehlt nur no freischaltig vom Teleclub

scheiss Cablecom :mad: :mad:
Dr Schlimm Fotograf

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Cablecom Kundenservice - das absolut Letzte
Cablecom Digital - absoluter Scheiss
Teleclub - auch ein Mist verglichen mit Premiere (und kostet erst noch mehr)

Cablecom Internet - ich sags nicht gerne, aber da sind sie in der Schweiz wirklich die #1. Fairer Preis und ueber die Geschwindigkeiten kann man sich nicht (mehr) beschweren.

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Cablecom? Teleclub? *grinst*
TPS marche bien.
No more blues...

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Cablecom ist und bleibt eine widerwärtige Drecksbude. Einmal mehr selbst unter Beweis gestellt.
Sind ja auch Zürich die das machen, was hast du erwartet?! :mad: ;) :D

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

teleclub immer no gsperrt

scheiss verfluechti cablecom
und uf mi neus mail ha i immer no kai antwort griegt
:mad: :mad:
Dr Schlimm Fotograf

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Was heisst Teleclub gsperrt???? Chasch gar nüt me luege?? Oder eifach die neue Sänder nit? Naja, wird mr hüte au Teleclub (wieder) zuelege, da i wieder bock uf Bundesliga LIVE ha und dä Monat d Itrittsgebühr vo 95.- wägfallt und im Anmäldemonat alli Sänder freigschalte sind.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Weiss öbber öb me wenn me e TC Abo macht bimene TV Gschäft, dr Receiver grad mitnäh cha oder muess me den e paar Dääg warte?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

a) Cablecom sperrt nicht den TCL, sondern verhindert die Aufschaltung der neuen Kanäle. Mal wieder Konkurrenz niederdrücken mit unlauteren Mitteln. Kennt man ja von der Drecksbude, TCL musste das Gesindel ja schon für die Digital-Einführung vor Gericht zerren.

b) Gibt Geschäfte, wo du den Receiver gleich mitnehmen kannst. Am Besten rasch bei TCL anrufen, die sagen dir, wo. Ich war damals in Füllinsdorf (B&O-Laden hinter Mc-Donalds an der Rheinstrasse), es gibt glaubi aber auch in Muttenz einen Händler.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

heute Artikel im Baslerstab - steht aber nicht viel Neues drin...
http://epaper.baslerstab.ch/sixcms/deta ... e=ep_start
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Gevatter Rhein hat geschrieben:a) Cablecom sperrt nicht den TCL, sondern verhindert die Aufschaltung der neuen Kanäle. Mal wieder Konkurrenz niederdrücken mit unlauteren Mitteln. Kennt man ja von der Drecksbude, TCL musste das Gesindel ja schon für die Digital-Einführung vor Gericht zerren.

b) Gibt Geschäfte, wo du den Receiver gleich mitnehmen kannst. Am Besten rasch bei TCL anrufen, die sagen dir, wo. Ich war damals in Füllinsdorf (B&O-Laden hinter Mc-Donalds an der Rheinstrasse), es gibt glaubi aber auch in Muttenz einen Händler.
dr zihlmaa in basel sich glaub au eine vo däne take away teleclub ahbieter :)

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

hüd isch irgendwas im blick gstande vuwäge premiere chunnt ab november in dr schwiiz?

Allschwil
Benutzer

Beitrag von Allschwil »

hat es in diesen zusammenhang nicht seitens teleclub eine aufschaltung aller kanäle für die monate sept/oktb. kostenlos gegeben? mag mich an ein schreiben erinnern...weiss das noch jemand?

ausser den 5 neuen (die nicht laufen) wurden ja alle aufgeschalten...also bei mir liefen alle...

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

es geht ja um die 5 neuen!..........die sollten kostenlos sein! Der Rest geht ja schon lange!

Fuck'ng Cabelcom, die sollen gleich mal die TCL Kosten für's nächste Jahr übernehmen!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

soulwind hat geschrieben:hüd isch irgendwas im blick gstande vuwäge premiere chunnt ab november in dr schwiiz?
was isch genauer gstande? wär weiss mehr? Wär jo dr hammer! Chas mir aber nit vorstelle... i dänk dr Markt isch eifach chlei für d Schwiiz und den cha Teleclub guet Nacht sage! Was wotsch den no Teleclub ha, wenn den Premiere hätsch...ahh schöööön wärs: 6 Spielfilmkanäl, div. Sänder, 4 Sportkanäl und vorallem Pay-Per-View. Nit Premiere Light vo TC. Abwarte..
Sky Digital wär dr Oberhammer ;)

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Isch eigentlich s' Sportprog vo Premiere und Teleclub identisch?

Ich muess sage das "13th street" findi no e geile Sänder.
Isch geschd z.B. suber "25 hours" cho vom Spike Lee. Eifach abartig geile Film.

Allschwil
Benutzer

Beitrag von Allschwil »

ich hab mein Teleclub-Abo gekündigt...werde es bestimmt nicht vermissen!!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

@ Allschwil

seit sie barcelona bringen, mag ich teleclub sehr. :)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten