bini überfrogtRoonaldo hat geschrieben:Hat der nicht einen Vertrag mit Milan oder bin ich da falsch informiert?![]()
Wunschtransfer für nächste Saison
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
The Sun (thesun.co.uk) hat geschrieben: I'M OFF! Ruud exit chat with Fergie

Träumen wird man ja wohl noch dürfen...
Mich interessiert vor allem was hinten rechts jetzt passiert. Zanni hat eine super Rückrunde im rechten Mittelfeld gespielt. Wird er jetzt tatsächlich nach hinten versetzt wie ursprünglich geplant? Oder holt man einen neuen RV?
© by Legolas - all rights reserved
Meine Wunschtransfers:
Zuzuege: Lichtsteiner, Cabanas, Yakin, Frei, Spycher
Dazu alle im jetzigen Kader rauswerfen die keine Zuercher Vergangenheit haben!
Team fuer naechste Saison
------------- Zuberbuehler---------------------
Lichtsteiner --- Yakin --- Mueller --- Smiljanic
Zanni ----- Cabanas ----- Yakin ----- Spycher
-------------- Frei --- Peric --------------------
Man koennte auch ueber die Verpflichhtungen von Leuten wie Borer, Frick, Tararche, Nunez und Gygax nachdenken...
Soweit sind wir gar nicht mehr entfernt
Pro Namensaenderung in Huren Basel !!!
Zuzuege: Lichtsteiner, Cabanas, Yakin, Frei, Spycher
Dazu alle im jetzigen Kader rauswerfen die keine Zuercher Vergangenheit haben!
Team fuer naechste Saison
------------- Zuberbuehler---------------------
Lichtsteiner --- Yakin --- Mueller --- Smiljanic
Zanni ----- Cabanas ----- Yakin ----- Spycher
-------------- Frei --- Peric --------------------
Man koennte auch ueber die Verpflichhtungen von Leuten wie Borer, Frick, Tararche, Nunez und Gygax nachdenken...
Soweit sind wir gar nicht mehr entfernt

Pro Namensaenderung in Huren Basel !!!

-
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
So wiit isches nonig (isch no bi Parma)...Milan isch an ihm interessiert, aber ebefalls Real, Chelski, etc. ...im Vogel-Thread isch mehr zlääse über ihn!Roonaldo hat geschrieben:Hat der nicht einen Vertrag mit Milan oder bin ich da falsch informiert?![]()
Piinlicher gohts nümm...Elitef hat geschrieben: blablabla...

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Neuer Benutzer
bitte präzisiere....Arcanis hat geschrieben:mini wunschtransfer:
schwegler zu basel
wehe du meinsch dr 'falsch'

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Lustrigool
mauro l. gegen den ganzen sturm eintauschen - der arbeitet für drei und bleibt auch in der stunde des grössten erfolges auf dem boden!!
starker charakter und geht immer 100% - egal gegen welchen gegner
p.s. sah man übrigens auch schon während seiner zeit bei bellenz
starker charakter und geht immer 100% - egal gegen welchen gegner
p.s. sah man übrigens auch schon während seiner zeit bei bellenz

[quote="Arcanis"]dr pirmin natürlich. ]
uufff.... in däm fall wirdis kei schlooflosi nacht ha
uufff.... in däm fall wirdis kei schlooflosi nacht ha

-
- Erfahrener Benutzer
Der junge Gonçalves, übrigens auch mal in Basel bei der U21 (!!!), hat zwar Talent, aber so wirklich grosse Stricke hat er nicht zerrissen. Sein technisches Potential scheint mir auch limitiert. Eine gute Flanke (gestern zum 1:0) reicht doch nicht aus. Lieber den Kleber, der etwas "tiefer" steht und dann halt auch offensiv weniger bringt, als z.Bsp. Atouba, welcher zwar auch zu meiner Freude die Gegenspieler mit seinen unglaublichen Tricks des öfteren "nass" gemacht hatte, dann aber auch wie gegen ManU den Umschwung mit einem ebensolchen dummen Fehler eingeleitet hat. Auf den hinteren Aussenpositionen müssen beim FCB solide Leute ran und nicht irgendwelche Perlen und Vorwärtsläufer à la Degen. Diese soll man im offensiven Bereich bringen.Balisto hat geschrieben:Schlaftablette Kleber gegen Thuns Gonçalves eintauschen.
Goncalves hat mir gestern sehr gut gefallen, wie die gesamte Thun-Manschaft. Er hat sicher noch potenzial und mit seinem Alter noch recht jung. Ich könnte mir sehr gut vorestellen, ihn ab nächste Saison mal in die Manschaft einzubinden und sobald Kleber weg ist, ihn auf dieser Position laufen lassen.
Auch hätte ich Thuns Torhüter gerne als Zubi Ersatz, der ist einfach Spitze und wie Goncalves auch sehr jung....
Diese beiden wäre ne gute Investition für die FCB Zukunft
Auch hätte ich Thuns Torhüter gerne als Zubi Ersatz, der ist einfach Spitze und wie Goncalves auch sehr jung....
Diese beiden wäre ne gute Investition für die FCB Zukunft

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Hier drin Namen wie jener von José Gonçalves oder Pirmin Schwegler lesen zu müssen halte ich für ein Armutszeugnis - und zwar nicht für jene, die diese hier ins Spiel bringen sondern für die (Transfer-) Verantwortlichen des FCB.
Bei Gonçalves war während seinen zwei Jahren beim FCB-Nachwuchs offenbar niemand in der Lage sein Talent und sein Potential richtig einschätzen zu können. Oder aber der Trainer sprach damals noch nicht vollmundig von einer "Saison im Zeichen der Jungen" - einem Grundsatz, von dem ich nach sechs Runden leider noch nicht viel gesehen habe.
Die Akte Schwegler wiegt mE noch wesentlich schwerer. Da wird dem FCB eines der grössten Schweizer Mittelfeldtalente angeboten und dieser lehnt mit der Begründung "man habe keinen Bedarf an defensiven Mittelfeldspielern" - um sich wenige Wochen darauf krampfhaft auf die Suche eines ebensolchen Spielers zu machen und schlussendlich mit Malick Ba einen Ausländer mehr zu verpflichten.
Bei Gonçalves war während seinen zwei Jahren beim FCB-Nachwuchs offenbar niemand in der Lage sein Talent und sein Potential richtig einschätzen zu können. Oder aber der Trainer sprach damals noch nicht vollmundig von einer "Saison im Zeichen der Jungen" - einem Grundsatz, von dem ich nach sechs Runden leider noch nicht viel gesehen habe.
Die Akte Schwegler wiegt mE noch wesentlich schwerer. Da wird dem FCB eines der grössten Schweizer Mittelfeldtalente angeboten und dieser lehnt mit der Begründung "man habe keinen Bedarf an defensiven Mittelfeldspielern" - um sich wenige Wochen darauf krampfhaft auf die Suche eines ebensolchen Spielers zu machen und schlussendlich mit Malick Ba einen Ausländer mehr zu verpflichten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Hier drin Namen wie jener von José Gonçalves oder Pirmin Schwegler lesen zu müssen halte ich für ein Armutszeugnis - und zwar nicht für jene, die diese hier ins Spiel bringen sondern für die (Transfer-) Verantwortlichen des FCB.
Die Akte Schwegler wiegt mE noch wesentlich schwerer. Da wird dem FCB eines der grössten Schweizer Mittelfeldtalente angeboten und dieser lehnt mit der Begründung ab, "man habe keinen Bedarf an defensiven Mittelfeldspielern" - um sich wenige Wochen darauf krampfhaft auf die Suche eines ebensolchen Spielers zu machen und schlussendlich mit Malick Ba einen Ausländer mehr zu verpflichten.
Die Akte Schwegler wiegt mE noch wesentlich schwerer. Da wird dem FCB eines der grössten Schweizer Mittelfeldtalente angeboten und dieser lehnt mit der Begründung ab, "man habe keinen Bedarf an defensiven Mittelfeldspielern" - um sich wenige Wochen darauf krampfhaft auf die Suche eines ebensolchen Spielers zu machen und schlussendlich mit Malick Ba einen Ausländer mehr zu verpflichten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer