Wunschtransfer für nächste Saison

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Roonaldo hat geschrieben:Hat der nicht einen Vertrag mit Milan oder bin ich da falsch informiert? :confused:
bini überfrogt
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

comeback von andy möller beim fcb !!!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

The Sun (thesun.co.uk) hat geschrieben: I'M OFF! Ruud exit chat with Fergie
:cool:

Träumen wird man ja wohl noch dürfen...

Mich interessiert vor allem was hinten rechts jetzt passiert. Zanni hat eine super Rückrunde im rechten Mittelfeld gespielt. Wird er jetzt tatsächlich nach hinten versetzt wie ursprünglich geplant? Oder holt man einen neuen RV?
© by Legolas - all rights reserved

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich wünsche mir einen simplen, aufrichtig kämpfenden sympathischen Allrounder, den wir in unser Herz schliessen können ;) :(
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

[quote="Domingo"]ich wünsche mir einen simplen, aufrichtig kämpfenden sympathischen Allrounder, den wir in unser Herz schliessen können ]

Ritschi?

;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Legolas"]Ritschi?

]
Get the *&#k out off here :mad: :mad: :mad:

das ist nicht mal mit Smilie lustig

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Domingo hat geschrieben:Get the *&#k out off here :mad: :mad: :mad:

das ist nicht mal mit Smilie lustig
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

take it easy

Elitef
Benutzer

Beitrag von Elitef »

Meine Wunschtransfers:

Zuzuege: Lichtsteiner, Cabanas, Yakin, Frei, Spycher

Dazu alle im jetzigen Kader rauswerfen die keine Zuercher Vergangenheit haben!

Team fuer naechste Saison

------------- Zuberbuehler---------------------

Lichtsteiner --- Yakin --- Mueller --- Smiljanic

Zanni ----- Cabanas ----- Yakin ----- Spycher

-------------- Frei --- Peric --------------------

Man koennte auch ueber die Verpflichhtungen von Leuten wie Borer, Frick, Tararche, Nunez und Gygax nachdenken...

Soweit sind wir gar nicht mehr entfernt :D

Pro Namensaenderung in Huren Basel !!! ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Legolas hat geschrieben:Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

take it easy
]blablabla[/color]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

pro 100%übernahm vom e (fite) ergic.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Roonaldo hat geschrieben:Hat der nicht einen Vertrag mit Milan oder bin ich da falsch informiert? :confused:
So wiit isches nonig (isch no bi Parma)...Milan isch an ihm interessiert, aber ebefalls Real, Chelski, etc. ...im Vogel-Thread isch mehr zlääse über ihn!
Elitef hat geschrieben: blablabla...
Piinlicher gohts nümm... :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

fcbasel_love_u
Neuer Benutzer

Beitrag von fcbasel_love_u »

AJF hat geschrieben:ganz klar dr pascal buecher vom fc zug ....underground tip an herr gross

git doch nur zug 94...?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Schlaftablette Kleber gegen Thuns Gonçalves eintauschen.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

mini wunschtransfer:

atouba zrug
zanni weg
schwegler zu basel

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

eigentlig nur eine ( # 10 ) und es miesst au nit emol e richtige transfer sii, hauptsach är wär wider wägg

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Arcanis hat geschrieben:mini wunschtransfer:
schwegler zu basel
bitte präzisiere....

wehe du meinsch dr 'falsch' :mad: ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Lustrigool

Beitrag von noomy »

mauro l. gegen den ganzen sturm eintauschen - der arbeitet für drei und bleibt auch in der stunde des grössten erfolges auf dem boden!!

starker charakter und geht immer 100% - egal gegen welchen gegner

p.s. sah man übrigens auch schon während seiner zeit bei bellenz :cool:
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Shurrican hat geschrieben:en x-beliebige 0815 stürmer mit ch- oder eu-pass. gege so ein het nr.7 kei chance
Häm er überhaupt e Nr 7 ? Wenn der MP meinsch, dä het jetzt nr 10 ! :rolleyes:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Querdängger hat geschrieben:Häm er überhaupt e Nr 7 ? Wenn der MP meinsch, dä het jetzt nr 10 ! :rolleyes:
lueg uff biitragsdatum und schlugg dini pille bevor du wieder schwachsinn verzapsch :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

noomy hat geschrieben:bitte präzisiere....

wehe du meinsch dr 'falsch' :mad:
dr pirmin natürlich. ;)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

[quote="Arcanis"]dr pirmin natürlich. ]
uufff.... in däm fall wirdis kei schlooflosi nacht ha :D

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Balisto hat geschrieben:Schlaftablette Kleber gegen Thuns Gonçalves eintauschen.
Der junge Gonçalves, übrigens auch mal in Basel bei der U21 (!!!), hat zwar Talent, aber so wirklich grosse Stricke hat er nicht zerrissen. Sein technisches Potential scheint mir auch limitiert. Eine gute Flanke (gestern zum 1:0) reicht doch nicht aus. Lieber den Kleber, der etwas "tiefer" steht und dann halt auch offensiv weniger bringt, als z.Bsp. Atouba, welcher zwar auch zu meiner Freude die Gegenspieler mit seinen unglaublichen Tricks des öfteren "nass" gemacht hatte, dann aber auch wie gegen ManU den Umschwung mit einem ebensolchen dummen Fehler eingeleitet hat. Auf den hinteren Aussenpositionen müssen beim FCB solide Leute ran und nicht irgendwelche Perlen und Vorwärtsläufer à la Degen. Diese soll man im offensiven Bereich bringen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Goncalves hat mir gestern sehr gut gefallen, wie die gesamte Thun-Manschaft. Er hat sicher noch potenzial und mit seinem Alter noch recht jung. Ich könnte mir sehr gut vorestellen, ihn ab nächste Saison mal in die Manschaft einzubinden und sobald Kleber weg ist, ihn auf dieser Position laufen lassen.

Auch hätte ich Thuns Torhüter gerne als Zubi Ersatz, der ist einfach Spitze und wie Goncalves auch sehr jung....

Diese beiden wäre ne gute Investition für die FCB Zukunft :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Hier drin Namen wie jener von José Gonçalves oder Pirmin Schwegler lesen zu müssen halte ich für ein Armutszeugnis - und zwar nicht für jene, die diese hier ins Spiel bringen sondern für die (Transfer-) Verantwortlichen des FCB.

Bei Gonçalves war während seinen zwei Jahren beim FCB-Nachwuchs offenbar niemand in der Lage sein Talent und sein Potential richtig einschätzen zu können. Oder aber der Trainer sprach damals noch nicht vollmundig von einer "Saison im Zeichen der Jungen" - einem Grundsatz, von dem ich nach sechs Runden leider noch nicht viel gesehen habe.

Die Akte Schwegler wiegt mE noch wesentlich schwerer. Da wird dem FCB eines der grössten Schweizer Mittelfeldtalente angeboten und dieser lehnt mit der Begründung "man habe keinen Bedarf an defensiven Mittelfeldspielern" - um sich wenige Wochen darauf krampfhaft auf die Suche eines ebensolchen Spielers zu machen und schlussendlich mit Malick Ba einen Ausländer mehr zu verpflichten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Hier drin Namen wie jener von José Gonçalves oder Pirmin Schwegler lesen zu müssen halte ich für ein Armutszeugnis - und zwar nicht für jene, die diese hier ins Spiel bringen sondern für die (Transfer-) Verantwortlichen des FCB.

Bei Gonçalves war während seinen zwei Jahren beim FCB-Nachwuchs offenbar niemand in der Lage sein Talent und sein Potential richtig einschätzen zu können. Oder aber der Trainer sprach damals noch nicht vollmundig von einer "Saison im Zeichen der Jungen" - einem Grundsatz, von dem ich nach sechs Runden leider noch nicht viel gesehen habe.

Die Akte Schwegler wiegt mE noch wesentlich schwerer. Da wird dem FCB eines der grössten Schweizer Mittelfeldtalente angeboten und dieser lehnt mit der Begründung ab, "man habe keinen Bedarf an defensiven Mittelfeldspielern" - um sich wenige Wochen darauf krampfhaft auf die Suche eines ebensolchen Spielers zu machen und schlussendlich mit Malick Ba einen Ausländer mehr zu verpflichten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

atouba :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Cassano :cool:

Antworten