Basic hat geschrieben:wie lange geht es eigentlich bis alle merken, dass dieser hansy ein fake ist...
ich glaub eher deine fette mama is n fake.
Allez Basel! hat geschrieben:Jojo Petric ist der beste!

Da spielt der Fladen mal paar gute Spiele und dann wird er schon wieder so in den Himmel gelobt. Die Petric Gegner geben es wenigstens zu, wenn er mal gut spielt, aber die Freunde vom Fladen müssen verdammt nochmal immer etwas positives hervorheben. Und willst du uns noch sagen, dass Petric der bessere Torjäger als Jimmy ist? Oder der Petric der grössere Kämpfer als Rossi ist?
Und ach ja, wenn wir schon dabei sind, er hat ja dazumal einen Anti Basel Schal verbrannt, also ist er ja für Basel
ich habe von vielen petric gegner STÄNDIG, selbst bei guten spielen nur genörgle gehört! von wegen die petric gegner geben es zu.
klar muss ich, bei soviel gegenwind hier, was positives über mladen schreiben, is das verboten?
wegen jimmy / petric, mag sein, das jimmy den besseren torriecher (auf nationaler ebene) hat. aber petric läuft besser und mehr, er gibt besser und mehr assist, er is kopfball stärker und und und. auf (inter)nationalem niveau halte ich einen petric für stärkeren / wichtigeren stürmer als jimmy. hat vll auch mit meiner fussballphylosophie zutun, ich bin mehr fc barcelona like eingestellt. falls jmd barca bzw deren spielweise nich kennt, da müssen auch die stürmer technisch was drauf haben und gewisse wege rennen, dies kann jimmy nich!
petric kämpft sehr gut, vll kommt er auch hier nich ganz an rossi heran, aber, aber dafür kämpft er klüger -> mindestens genausoviele balleroberungen. der rest siehe jimmy / petric.
ja einen anti basel schal, schön das du das hinschreibst.
Shurrican hat geschrieben:zumindest haben rossi und jimmy mehrfach bewiesen, was sie international wert sind, bei mp war bisher das werderspiel und konjunktive...
dass mit delgado hab ich verwechselt, aber auch falls du nur "anhänger" des fcb ist, solltest du imstande sein degen's leistungen anzuerkennen, denn sie stimmen, er hat in den letzten 3 spielen nicht weniger zustande gebracht als dein held, seine assists waren klasse, "doofie" ist keine argumentation, wenn die leistung stimmt. aber was kann man da machen, wenn nur mp im zentrum der aufmerksamkeit gewisser anhänger steht....
habe rossi / jimmy nie ihre verdienste abgesprochen, aber sich darauf aufzuruhen reicht einfach nicht. immerhin kriegen sie ständig geld für, also müssen die leistungen weiter stimmen. dies war anfangs dieser saison bei jimmy und bei rossi anfangs diese saison und ende letzte saison nich der fall, punkt aus.
petric's werder spiel war hammerhart, wer ihm das potential abspricht hat keine ahnung von fussball! habe natürlich keine glaskugel, aber er zeigte einfach wiedereinmal was er kann.
delgado rockt die scheisse fett weg, unser bester spieler *immer wieder schreiben kann*.
was degen anbelangt, ich bin zum glück nich der einzige der das sieht. der junge hat vorallem n guten körper bzw is topfit. so kommt er zumindest rüber. doch dumme ballverluste, immer die gleichen tricks selbst wenn sie zuvor nich geklappt haben und und und. das fehlt einfach die (spiel)intelligenz. er is halt wie sein zwillingsbruder. da hab ich szenen gesehen, die versteh ich heute noch nicht wies dazu kam, so doof wars. klar kann er auch spielen, seine technik is gut. laufen kann er wie schon erwähnt, aber spielerisch kommt er nich an petric ran.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla