Streller

Alles über Fussball, ausser FCB.
gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Gueti Besserig Marco
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

SCAR hat geschrieben:Jetzt würde ich fast eine Wette eingehen, dass er nächstes Jahr wieder beim FCB spielt...

Zu bitter das Ganze, gute Besserung!
Die Chance het er sich selber verbaut, er het vielicht eimal zviel nei zum Gross gseit. Er het jo chance gha bi Basel die Saison spiele.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

samson hat geschrieben:Die Chance het er sich selber verbaut, er het vielicht eimal zviel nei zum Gross gseit. Er het jo chance gha bi Basel die Saison spiele.
:rolleyes:

Er hat ehrlich gesagt dass er sich durchbeissen möchte und klar Schiff gemacht, im Gegensatz zu anderen Herrschaften die schon mal bei uns spielten, und wieder nicht mehr, und doch wieder, und doch nicht... :rolleyes: !Streller hat m.M nach keine Fehler gemacht und ich glaube Gross hat auch verstanden dass sich Streller im Ausland durchsetzten will!Ich würde wetten Gross würde Ihn sofort zurücknehmen und nach diesem neuerlichen Rückschlag wird es interessant sein, zu schauen was mit ihm in naher Zukunft abgeht...Entweder er fällt in ein Loch(und somit vieleicht zurück in die Arme des FCB's :confused: ..wer weiss.. ;) ), oder er wird nochmal stärker daraus raus kommen...

MarkL1893
Neuer Benutzer
Beitrag von MarkL1893 »

Streller und Carevic vom VfB verletzt

Der VfB Stuttgart hat seinen 4:3-Pokal-
sieg nach Verlängerung beim Regionalli-
gisten TSG Hoffenheim teuer bezahlt.
Angreifer Marco Streller zog sich ver-
mutlich einen Innenbandanriss im rech-
ten Knie zu, teilte VfB-Trainer Giovan-
ni Trapattoni mit. Neuzugang Mario Ca-
revic erlitt einen Muskelfaserriss.

ARD-VT

Hoffentlich nur ein Innenbandanriss. Das wäre nicht ganz so tragisch.

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

MarkL1893 hat geschrieben:Angreifer Marco Streller zog sich ver-
mutlich einen Innenbandanriss im rech-
ten Knie zu, teilte VfB-Trainer Giovan-
ni Trapattoni mit.
Im ARD hörte ich gerade dass Streller mit verdacht auf Kreuzbandriss ausfiel.
So ne scheisse....Sowas hat er nicht verdient !! :mad: :(

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich sag eifach nur.....

merdam non ci voleva!!

alles gute marco....da musst du durch (leider!!).
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

unglaublich....

Kreuzbandriss bei Streller?

Den Sieg mussten die Stuttgarter aber teuer bezahlen. Der Schweizer Nationalspieler Marco Streller schied mit Verdacht auf Kreuzbandriss im rechten Knie in der 111. Minute aus.

Der 24 Jahre alte Stürmer, der sich die Bänderverletzung ohne Einwirkung des Gegners zugezogen hatte, wurde noch während der Partie in ein Krankenhaus gebracht. Aufschluss über die Schwere der Verletzung soll allerdings erst eine Kernspintomographie am Montag in Stuttgart bringen.

Streller hatte in der vergangenen Saison wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches insgesamt fast elf Monate pausieren und zweimal operiert werden müssen.

Zu allem Überfluss zog sich Matchwinner Carevic auch noch einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Der 23-Jährige wird mehrere Tage pausieren müssen.

(sport1.de)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hoffen wir es "nur" ein Innenbandriss. Hoffentlich bricht diese Verletzungsserie bei ihm ab, ansonsten ... siehe Thurre.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

schade für streller..... :(

vielleicht ist das jetzt die teure rechnung die er für seinen ZU frühen wechsel ins ausland bezahlen muss :rolleyes: - kam von biederen clubs wie congeli und damals thun zum fcb und kaum hatte er nach längerer anlaufszeit ein paar tore erzielt, wollte er schon ins ausland beim erstbesten angebot.

der grosse niveau-unterschied kann einen nicht 100% durchtrainierten körper schon anfällig auf verletzungen machen.

wer nicht hören will muss fühlen ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

[quote="noomy"]schade für streller..... :(

vielleicht ist das jetzt die teure rechnung die er für seinen ZU frühen wechsel ins ausland bezahlen muss :rolleyes: - kam von biederen clubs wie congeli und damals thun zum fcb und kaum hatte er nach längerer anlaufszeit ein paar tore erzielt, wollte er schon ins ausland beim erstbesten angebot.

der grosse niveau-unterschied kann einen nicht 100% durchtrainierten körper schon anfällig auf verletzungen machen.

wer nicht hören will muss fühlen ]

Wurde schon mehrere Male diskutiert. Aus welchem Grund Streller relativ früh nach D gewechselt hast ist sicher diskutabel, aber ich glaube nach Eineinhalb Jahren sollte sich der Spieler ans BL Niveau gewöhnt haben.

Im Übrigen finde ich seine erneute Verletzung schade hinsichtlich Nationalmannschaft und Gueti Besserig nach Scheiss-Stuttgart *hanis mi am Donschtig dört grausam verfahre!*

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Der Junge ist schon nicht gerade vom Glück verfolgt.

Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber ich denke, dass Stuttgart für Marco einfach nicht der richtige Ort ist. Vielleicht müsste er es woanders versuchen. (Obwohl mir natürlich klar ist, dass man sich einer solchen Krankengeschichte innert kürzester Zeit nicht unbedingt für andere Vereine empfiehlt...).

In any case: Gute Besserung!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

panda hat geschrieben:unglaublich....

Kreuzbandriss bei Streller?

Den Sieg mussten die Stuttgarter aber teuer bezahlen. Der Schweizer Nationalspieler Marco Streller schied mit Verdacht auf Kreuzbandriss im rechten Knie in der 111. Minute aus.

Der 24 Jahre alte Stürmer, der sich die Bänderverletzung ohne Einwirkung des Gegners zugezogen hatte, wurde noch während der Partie in ein Krankenhaus gebracht. Aufschluss über die Schwere der Verletzung soll allerdings erst eine Kernspintomographie am Montag in Stuttgart bringen.

Streller hatte in der vergangenen Saison wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches insgesamt fast elf Monate pausieren und zweimal operiert werden müssen.

Zu allem Überfluss zog sich Matchwinner Carevic auch noch einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Der 23-Jährige wird mehrere Tage pausieren müssen.

(sport1.de)
s sig gar nit so schlimm wird är im blick zitiert!

"ich hoffe am samstag bei werder widr dabei zu sein!"
Basel ai Liebi!!!

MarkL1893
Neuer Benutzer
Beitrag von MarkL1893 »

22.08.2005
Außenbandanriss bei Streller

Wie eine am heutigen Montag durchgeführte Untersuchung ergab, zog sich Marco Streller am gestrigen Sonntag beim DFB-Pokalspiel bei der TSG Hoffenheim einen Anriss des Außenbandes im rechten Knie zu und fällt voraussichtlich sechs bis acht Wochen aus. Marco Streller sagte: "Zunächst bin ich sehr erleichtert, dass das Kreuzband nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dennoch ist die Verletzung natürlich ein Rückschlag für mich. Ich werde aber alles daran setzen, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden."

Carevic fehlt in Bremen

Bei Neuzugang Mario Carevic, der gegen Hoffenheim in seinem ersten Spiel für den VfB gleich ein Tor erzielte und ein weiteres vorbereitete, bestätigte sich die gestrige Diagnose eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel, so dass der Kroate zumindest beim Auswärtsspiel in Bremen nicht zur Verfügung stehen wird. Der Linksfuß hofft, bis zum nächsten Heimspiel am Samstag, 10. September 2005, gegen Arminia Bielefeld wieder fit und einsatzfähig zu sein.

Tiffert hatte Glück im Unglück

Zur Halbzeit musste beim gestrigen DFB-Pokalspiel in Hoffenheim auch Mittelfeldspieler Christian Tiffert angeschlagen den Dienst vorzeitig quittieren. Der Außenbahnspieler hatte jedoch Glück im Unglück, denn eine Kernspintomographie am heutigen Montag ergab, dass es sich bei seiner Oberschenkelverletzung nicht um einen Faserriss, sondern nur um eine Prellung handelt, so dass Tiffert auf ein baldiges Comeback hoffen darf und eventuell schon am Samstag in Bremen wieder zur Verfügung stehen wird.

http://www.vfb.de

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

9:07 22.08.2005
Streller mit Aussenbandriss drei Monate out

Marco Streller (24) wird dem VfB Stuttgart zwölf Wochen lang fehlen und steht damit auch dem Nationalteam für den Rest der WM-Ausscheidung nicht mehr zur Verfügung. Der Stürmer erlitt einen Aussenbandriss im rechten Knie. Eine Operation ist nicht nötig.
Anzeige

[Si] - Die Freude über den 4:3-Sieg im Cupspiel gegen den Regionalligisten Hoffenheim hielt sich beim Bundesligaverein in Grenzen. Zum zweiten Mal nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch im letzten Sommer verletzte sich Streller schwer. "Sein Ausfall trifft uns sehr hart", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt. Noch härter traf die unschöne Diagnose im Basler Bruderholz-Spital den Schweizer selber: "Ausgerechnet jetzt, wo ich den Anschluss langsam wieder geschafft habe, erwischt es mich schon wieder."

Zunächst hatten die Ärzte einen Kreuzbandriss befürchtet. Der "worst case" blieb dem seit geraumer Zeit vom Pech verfolgten Talent in einem weiteren dunklen Moment seiner Karriere erspart. "Es blieb mir die zweit- oder drittschlechteste Variante." Von einer chronischen Verletzungsanfälligkeit mag er nichts hören: "Das ist Schwachsinn. Es kann im Fussball immer passieren, dass man sich das Knie verdreht."

Während der nächsten 14 Tage darf Streller das Knie nun überhaupt nicht belasten. Nach drei, vier Wochen erst sei an ein leichtes Lauftraining zu denken. "Einer Operation muss ich mich zum Glück nicht unterziehen." Streller hofft, dass ihm Stuttgart erlaube, einen Teil der Therapie in Basel zu machen. Positiv stimmten ihn im Übrigen die "zahllosen Anrufe von Kollegen aus der Nati, aus Basel und Stuttgart".

Antworten