Streller

Alles über Fussball, ausser FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Jens1893 hat geschrieben:war aber nach ca. 70 minuten arg platt
logo, ist ja auch so ein untrainierter ausländer, dessen land nicht gross genug ist, um mal richtig ausdauer zu bolzen.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

baslerstab hat geschrieben:logo, ist ja auch so ein untrainierter ausländer, dessen land nicht gross genug ist, um mal richtig ausdauer zu bolzen.....
so war das jetzt nicht gemeint. nach einem 3/4 jahr verletzungspause dürfte wohl jeder fussballspieler probleme haben, anfangs 90 minuten volles tempo zu gehen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Jens1893 hat geschrieben:so war das jetzt nicht gemeint. nach einem 3/4 jahr verletzungspause dürfte wohl jeder fussballspieler probleme haben, anfangs 90 minuten volles tempo zu gehen.
ach sooooo........! aber doch nicht bei den amateuren......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

baslerstab hat geschrieben:ach sooooo........! aber doch nicht bei den amateuren......
fussball ist fussball ... und ob man kreisliga spielt oder bundesliga, das spielt dauert gleich lang und laufen muss man trotzdem. war eher als feststellung über seine fitness nach der verletzung wie als kritik gedacht.

MarkL1893
Neuer Benutzer
Beitrag von MarkL1893 »

baslerstab hat geschrieben:ach sooooo........! aber doch nicht bei den amateuren......
War völlig richtig, den Marco an dem bundesligafreien Samstag bei den Amas einzusetzen. So konnte er ein wenig Spielpraxis sammeln, um so nach und nach wieder sein altes Leistungsniveau zu erreichen. Wenn er topfit ist, werden nicht nur wir uns freuen, auch die gegnerischen Abwehrspieler samt Torhüter :D

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

Satte vierunddreißig Zentimeter lang und dick wie ein Finger!

So mächtig ist der Metall-Stift, der im linken Bein von Marco Streller (23) steckt. Und damit muß der VfB-Stürmer morgen gegen Wolfsburg spielen...

Streller für den gesperrten Kuranyi (5. Gelbe): Sammer bringt den Nagel-Mann!

Rückblende: Im Mai 2004 brach sich der Angreifer bei der EM-Vorbereitung der Schweizer Nationalmannschaft Schien- und Wadenbein. Die kaputten Knochen wurden bei der Operation fixiert u2013 mit dem Metallnagel von der Kniescheibe bis zum Fußgelenk.

Jetzt geht Streller mit dem Bolzen auf Torjagd. u201EEr behindert mich nichtu201C, versichert Marco. Erst nach Saisonende wird der Nagel wieder entfernt.

Sein letztes Bundesliga-Tor schoß Streller vor einem Jahr u2013 ausgerechnet gegen Wolfsburg.

Morgen nun die große Nagel-Probe...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Beppo hat geschrieben:Satte vierunddreißig Zentimeter lang und dick wie ein Finger!

So mächtig ist der Metall-Stift, der im linken Bein von Marco Streller (23) steckt. Und damit muß der VfB-Stürmer morgen gegen Wolfsburg spielen...

Rückblende: Im Mai 2004 brach sich der Angreifer bei der EM-Vorbereitung der Schweizer Nationalmannschaft Schien- und Wadenbein. Die kaputten Knochen wurden bei der Operation fixiert u2013 mit dem Metallnagel von der Kniescheibe bis zum Fußgelenk.

Jetzt geht Streller mit dem Bolzen auf Torjagd. u201EEr behindert mich nichtu201C, versichert Marco. Erst nach Saisonende wird der Nagel wieder entfernt.

Sein letztes Bundesliga-Tor schoß Streller vor einem Jahr u2013 ausgerechnet gegen Wolfsburg.

Da kriegt der Begriff Torminator gleich eine neue Bedeutung... ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Beppo hat geschrieben:Satte vierunddreißig Zentimeter lang und dick wie ein Finger!

tausend pro von bild! nur bild und blick sind fähig, sich auf derartiges wortspiel-niveau runter zu lassen!

stöckli-söckli und so.......

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

baslerstab hat geschrieben:tausend pro von bild! nur bild und blick sind fähig, sich auf derartiges wortspiel-niveau runter zu lassen!

stöckli-söckli und so.......
richtig analysiert

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

was für ein ruf...... NAGEL MANN..... krass!

:D streller alter stecher :D !

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

jetzt hat ihn gestern ne magen darm grippe gestoppt ... langsam aber sicher nervt er mit seinen andauernden verletzungen.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Jens1893 hat geschrieben:jetzt hat ihn gestern ne magen darm grippe gestoppt ... langsam aber sicher nervt er mit seinen andauernden verletzungen.
Wie bist den du drauf? Was kann er den dafür, wenn es immer ihn erwischt?

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Allez Basel! hat geschrieben:Wie bist den du drauf? Was kann er den dafür, wenn es immer ihn erwischt?
weil es halt langsam akut nervt, wenn man einen spieler bezahlt und dieser, wenn sich die chance ergibt, nicht einsatzfähig ist. wenn sich verletzungen/krankheiten bei einem spieler so häufen wie bei streller, kann da auch nicht nur pech dahinter stecken. von seinen 17 monaten hier war streller nur von januar 04 bis märz 04 pausenlos fit, dann 2 muskelfaserrisse, der beinbruch, die kallusbildung und nun setzt ihn wieder was ausser gefecht. es nervt einfach.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Jens1893 hat geschrieben:weil es halt langsam akut nervt, wenn man einen spieler bezahlt und dieser, wenn sich die chance ergibt, nicht einsatzfähig ist. wenn sich verletzungen/krankheiten bei einem spieler so häufen wie bei streller, kann da auch nicht nur pech dahinter stecken. von seinen 17 monaten hier war streller nur von januar 04 bis märz 04 pausenlos fit, dann 2 muskelfaserrisse, der beinbruch, die kallusbildung und nun setzt ihn wieder was ausser gefecht. es nervt einfach.
Du bezahlst wohl kaum Streller's Salär ... :rolleyes:
Ausserdem gibts für solche Fälle Versicherungen, die bei Krankheit oder Unfall die Salärzahlungen übernehmen. Solche Versicherungen dürfte wohl auch der VfB abgeschlossen haben.

Mann, sei froh, das nicht Du die Pest am Hals hast!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

gruusigeSiech hat geschrieben:Du bezahlst wohl kaum Streller's Salär ... :rolleyes:
Ausserdem gibts für solche Fälle Versicherungen, die bei Krankheit oder Unfall die Salärzahlungen übernehmen. Solche Versicherungen dürfte wohl auch der VfB abgeschlossen haben.

Mann, sei froh, das nicht Du die Pest am Hals hast!
mit meiner dauerkarte bezahle auch ich strellers gehalt mit. krankenkasse springt glaub erst nach 6 wochen oder so ein. es nervt einfach nur, wenn man einen spieler hat, der wenn man ihn braucht, meist nicht einsatzfähig ist. man muss mit seinen spielern auch planen können und diese planungssicherheit ist bei strellers andauernden verletzungen nicht gegeben.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Jens1893 hat geschrieben:mit meiner dauerkarte bezahle auch ich strellers gehalt mit. krankenkasse springt glaub erst nach 6 wochen oder so ein. es nervt einfach nur, wenn man einen spieler hat, der wenn man ihn braucht, meist nicht einsatzfähig ist. man muss mit seinen spielern auch planen können und diese planungssicherheit ist bei strellers andauernden verletzungen nicht gegeben.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass bei hohen Salären (Sportprofis, Managern, etc.) Versicherungen abgeschlossen werden, die sofort die Salärzahlungen übernehmen und nicht erst nach ein paar Wochen. Nötigenfalls muss dies mit Zusatzverträgen geregelt werden, wenn das Gesetz Karenzfristen (zum "Schutz" der Versicherungen) vorgibt.

Planungssicherheit gibt es im Profisport sowieso nur partiell. Die einzige Sicherheit besteht eigentlich nur darin, dass man sämtliche Positionen doppelt oder sogar dreifach besetzt. Und selbst dann ...

Aber selbstverständlich würde ich Marco auch lieber auf dem Platz als im Krankenbett sehen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Jens1893 hat geschrieben:man muss mit seinen spielern auch planen können und diese planungssicherheit ist bei strellers andauernden verletzungen nicht gegeben.
Soll er den nächsten Beinbruch nach euren Wünschen planen?

Na dann mal viel Spass mit Magnin...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

VfB Pressemitteilung -- 25.05.2005

Dreierpack von Marco Streller

Mit einem Testspiel beim SV Pinneberg verabschiedete sich der VfB gestern Dienstagabend endgültig in den Sommerurlaub. Vor 2.500 Zuschauern im Stadion an der Raa bei Hamburg gewann das Team von Cheftrainer Matthias Sammer am Ende mit 4:0.

Imre Szabics traf nach 36 Minuten zum 1:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang war dann der eingewechselte Marco Streller der entscheidende Mann. Mit einem lupenreinen Hattrick (59., 71., 72.) stellte der Schweizer Nationalstürmer den 4:0-Endstand her und sorgte somit für ein gelungenes Ende der Spielzeit 2004/05.

Die VfB-Aufstellung:

Hildebrand (46. Benaglio) - Hinkel, Meira, Stranzl, Gerber - Elson, Vranjes, Hleb (46. Streller), Heldt (C) (46. Stojanov) - Kuranyi (82. Luz), Szabics (70. Tiffert)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

MarkL1893
Neuer Benutzer
Beitrag von MarkL1893 »

VfB-Angreifer Marco Streller: "Nach dem Zweikampf spürte ich einen stechenden Schmerz im Knie. Morgen werde ich mich einer Kernspintomographie unterziehen, dann wissen wir Genaueres. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes."

Heute nach dem Pokalspiel in Hoffenheim (3:4 für den VfB).

Hoffentlich kein Kreuzbandriss :(

MarkL1893
Neuer Benutzer
Beitrag von MarkL1893 »

Streller droht lange Pause

Der VfB Stuttgart hat nach dem mühsamen 4:3 (2:2/1:2)-DFB-Pokal-Sieg nach Verlängerung gegen den TSG Hoffenheim eine schlechte Nachricht zu verarbeiten.

Marco Streller wird voraussichtlich lange ausfallen. Der Schweizer Nationalspieler musste mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss im rechten Knie ausgewechselt werden.

Auch der kroatische Neuzugang Mario Carevic erlitt einen Muskelfaseriss im rechten Oberschenkel. Der 23-jährige Mittelfeldmann hatte zuvor bei seinem Debüt ein Tor erzielt.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hat er nicht letzte Woche oder so ein Tor gegen Köln geschossen?
ZANNI RAUS

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Supersonic hat geschrieben:Hat er nicht letzte Woche oder so ein Tor gegen Köln geschossen?
jop, das 1:3 gegen Köln. so stands auf jedenfall im teletext...

naja, gute besserung marco! :(

MarkL1893
Neuer Benutzer
Beitrag von MarkL1893 »

Supersonic hat geschrieben:Hat er nicht letzte Woche oder so ein Tor gegen Köln geschossen?
Jep, eines selber gemacht und das 2. vorbereitet.
Marco war gerade wieder im Kommen und dann das jetzt. :(
Der arme Kerl :(

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

invalide .... schlicht und einfach. das ist kein pech mehr.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Jens1893 hat geschrieben:invalide .... schlicht und einfach. das ist kein pech mehr.
Hier spricht der Arzt... :rolleyes:
ZANNI RAUS

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Ay Ay Ay has grad im Sportpanorama gheert..

Dä arm Kärli tuet mir wirggligg leid.

Gueti Besserig
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Jetzt würde ich fast eine Wette eingehen, dass er nächstes Jahr wieder beim FCB spielt...

Zu bitter das Ganze, gute Besserung!

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

nachdem er gäge Köln gspielt hät, denn mit de Nati und jetzt id Verlängerig im cup isch es eifach zviell gse. :(
Gueti Besserig

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

SCAR hat geschrieben:Jetzt würde ich fast eine Wette eingehen, dass er nächstes Jahr wieder beim FCB spielt...

Zu bitter das Ganze, gute Besserung!
das hatte ich iregendwie auch gedacht, jetzt ist es wirklich zuviel des guten, wie viel mal ist er jetzt schon seit sommer 2004 verletzt? ich glaube stuttgart ist leider keine zukunft mehr vom strelli. aber er war damals so aroganz das er das angebot nicht mal angesehen hatte. ja mal schauen..... :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Beppo hat geschrieben:nachdem er gäge Köln gspielt hät, denn mit de Nati und jetzt id Verlängerig im cup isch es eifach zviell gse. :(
Gueti Besserig
Wir reden hier von einem Innenband/Kreuzbandriss und nicht einem Ermüdungsbruch...Bin ja kein Arzt..aber ich glaube zu wissen, dass eine solche Verletzung durch die Grundanlage/Veranlagung oder durch eine falsche Bewegung erfolgt und nicht durch Übermüdung!

Ich denke man kann hier zu 90% von Pech reden sollten sich die ersten Diagnosen bewahrheiten...

Antworten