ob ich der indoktrinierung entkommen konnte? überfliegen sie mal mit ihrem geistigen auge all unsere diskussionen und statements hier drinne......... na? dämerts, sie elendlicher wurm.............

naja, es kann auch sein dass sie nur ein spiel spielen um beim Panzergeneral eine (kriegs)-wichtige position zubekommenschniposa hat geschrieben:ob ich der indoktrinierung entkommen konnte? überfliegen sie mal mit ihrem geistigen auge all unsere diskussionen und statements hier drinne......... na? dämerts, sie elendlicher wurm.............![]()
Nanu, war das Wochenende nicht so verlaufen, wie es gewünscht gewesen wäre? Diese Ausbrüche, diese vulgäre Wortwahl...ich bin erschüttert...schniposa hat geschrieben:ach, behalte er sein sozigelaber für sich, gesellschaftsschmarotzer, perverser!
![]()
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
schau an, unsere kapitalistenfreund meldet sich zu wort. mir geht es gut, danke! werter baron, wie war euer beschwingtes, verlängertes wochenende? wart ihr am samstag untergleichen in den niederungen der streetparade um euch weiterzubilden?Baron Zwingstein hat geschrieben:Nanu, war das Wochenende nicht so verlaufen, wie es gewünscht gewesen wäre? Diese Ausbrüche, diese vulgäre Wortwahl...ich bin erschüttert...
![]()
Wertes Nahrungsmittel, ich muss Euch wohl enttäuschen. Diese Spastiker-Zusammenkunft liegt weit ausserhalb meines Umganges. Während jene Gestalten dem kollektiven Schüttelfrost frönten, genoss unsereiner einen 60jährigen Cognac in erlauchter Gesellschaft. Urteilt selbst, welche Aktion vernünftiger scheint...schniposa hat geschrieben:schau an, unsere kapitalistenfreund meldet sich zu wort. mir geht es gut, danke! werter baron, wie war euer beschwingtes, verlängertes wochenende? wart ihr am samstag untergleichen in den niederungen der streetparade um euch weiterzubilden?
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
ich muss sie enttäuschen. gewisse quellen behaupten den Baron Zwingstein auf dem Oltener Strassenstrich gesehen zuhaben. Und dies in einer verbeulten Japser-Karre.schniposa hat geschrieben:schau an, unsere kapitalistenfreund meldet sich zu wort. mir geht es gut, danke! werter baron, wie war euer beschwingtes, verlängertes wochenende? wart ihr am samstag untergleichen in den niederungen der streetparade um euch weiterzubilden?
ich hätte f***** vorgezogen!Baron Zwingstein hat geschrieben:Wertes Nahrungsmittel, ich muss Euch wohl enttäuschen. Diese Spastiker-Zusammenkunft liegt weit ausserhalb meines Umganges. Während jene Gestalten dem kollektiven Schüttelfrost frönten, genoss unsereiner einen 60jährigen Cognac in erlauchter Gesellschaft. Urteilt selbst, welche Aktion vernünftiger scheint...
Dies wäre selbstverständlich Spitzenreiter Nr. 1, aber jetzt nur auf diese beiden Optionen bezogen, welche ich Euch zum freien Urteil stellte...schniposa hat geschrieben:ich hätte f***** vorgezogen!
....welch gewagtes und feines wortspiel in diesem zusammenhang! chapeau, ihre edle herkunft lässt sich nicht verbergen.Baron Zwingstein hat geschrieben:Dies wäre selbstverständlich Spitzenreiter Nr. 1, aber jetzt nur auf diese beiden Optionen bezogen, welche ich Euch zum freien Urteil stellte...
Ah, ich sehe, Ihr seid stets auf dem Wachsamen...schniposa hat geschrieben:....welch gewagtes und feines wortspiel in diesem zusammenhang! chapeau, ihre edle herkunft lässt sich nicht verbergen.
hätte ich den 60jährigen französischen brandwein auch alleine geniessen können?![]()
dr sound isch mer zu jäs gsi....d lüt viiiel zu jäs....genau so liebis an dr streetparade...hehe!!!Schranz hat geschrieben:dave clarke und s fräulein water lilly hän guet brätscht in dr halle 101 im rohstofflager
woahh geil gsi