Stroooseparade-Jo oder nei

Der Rest...
schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

[quote="Mani Moneto"]da ihr schon alt und schwach zu sein scheint, werde ich sie verschonen und meine Divisionen um sie herum leiten, statt platt zu walzen ]

ob ich der indoktrinierung entkommen konnte? überfliegen sie mal mit ihrem geistigen auge all unsere diskussionen und statements hier drinne......... na? dämerts, sie elendlicher wurm............. :cool:
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

schniposa hat geschrieben:ob ich der indoktrinierung entkommen konnte? überfliegen sie mal mit ihrem geistigen auge all unsere diskussionen und statements hier drinne......... na? dämerts, sie elendlicher wurm............. :cool:
naja, es kann auch sein dass sie nur ein spiel spielen um beim Panzergeneral eine (kriegs)-wichtige position zubekommen :cool: ;)

nein ich seh, mein herr, ihr seid einer der wenigen mit würde.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

[quote="Mani Moneto"]naja, es kann auch sein dass sie nur ein spiel spielen um beim Panzergeneral eine (kriegs)-wichtige position zubekommen :cool: ]

ach, behalte er sein sozigelaber für sich, gesellschaftsschmarotzer, perverser!

:D
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

[quote="schniposa"]ach, behalte er sein sozigelaber für sich, gesellschaftsschmarotzer, perverser!

perverser lass ich durchgehen!
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

schniposa hat geschrieben:ach, behalte er sein sozigelaber für sich, gesellschaftsschmarotzer, perverser!

Nanu, war das Wochenende nicht so verlaufen, wie es gewünscht gewesen wäre? Diese Ausbrüche, diese vulgäre Wortwahl...ich bin erschüttert...

Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Nanu, war das Wochenende nicht so verlaufen, wie es gewünscht gewesen wäre? Diese Ausbrüche, diese vulgäre Wortwahl...ich bin erschüttert...

schau an, unsere kapitalistenfreund meldet sich zu wort. mir geht es gut, danke! werter baron, wie war euer beschwingtes, verlängertes wochenende? wart ihr am samstag untergleichen in den niederungen der streetparade um euch weiterzubilden?

ja, ich bin huber!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:schau an, unsere kapitalistenfreund meldet sich zu wort. mir geht es gut, danke! werter baron, wie war euer beschwingtes, verlängertes wochenende? wart ihr am samstag untergleichen in den niederungen der streetparade um euch weiterzubilden?
Wertes Nahrungsmittel, ich muss Euch wohl enttäuschen. Diese Spastiker-Zusammenkunft liegt weit ausserhalb meines Umganges. Während jene Gestalten dem kollektiven Schüttelfrost frönten, genoss unsereiner einen 60jährigen Cognac in erlauchter Gesellschaft. Urteilt selbst, welche Aktion vernünftiger scheint...

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

schniposa hat geschrieben:schau an, unsere kapitalistenfreund meldet sich zu wort. mir geht es gut, danke! werter baron, wie war euer beschwingtes, verlängertes wochenende? wart ihr am samstag untergleichen in den niederungen der streetparade um euch weiterzubilden?
ich muss sie enttäuschen. gewisse quellen behaupten den Baron Zwingstein auf dem Oltener Strassenstrich gesehen zuhaben. Und dies in einer verbeulten Japser-Karre.
Natürlich muss beigefügt werden das Besagter sich dort lediglich ab der wertlosigkeit der Dirnen amüsiert hat.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Wertes Nahrungsmittel, ich muss Euch wohl enttäuschen. Diese Spastiker-Zusammenkunft liegt weit ausserhalb meines Umganges. Während jene Gestalten dem kollektiven Schüttelfrost frönten, genoss unsereiner einen 60jährigen Cognac in erlauchter Gesellschaft. Urteilt selbst, welche Aktion vernünftiger scheint...
ich hätte f***** vorgezogen!

ja, ich bin huber!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:ich hätte f***** vorgezogen!
Dies wäre selbstverständlich Spitzenreiter Nr. 1, aber jetzt nur auf diese beiden Optionen bezogen, welche ich Euch zum freien Urteil stellte...

Nemo me impune lacessit

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Baron Zwingstein hat geschrieben:Dies wäre selbstverständlich Spitzenreiter Nr. 1, aber jetzt nur auf diese beiden Optionen bezogen, welche ich Euch zum freien Urteil stellte...
jajajajaaaa....
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Dies wäre selbstverständlich Spitzenreiter Nr. 1, aber jetzt nur auf diese beiden Optionen bezogen, welche ich Euch zum freien Urteil stellte...
....welch gewagtes und feines wortspiel in diesem zusammenhang! chapeau, ihre edle herkunft lässt sich nicht verbergen.

hätte ich den 60jährigen französischen brandwein auch alleine geniessen können? :D

ja, ich bin huber!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

schniposa hat geschrieben:....welch gewagtes und feines wortspiel in diesem zusammenhang! chapeau, ihre edle herkunft lässt sich nicht verbergen.

hätte ich den 60jährigen französischen brandwein auch alleine geniessen können? :D
Ah, ich sehe, Ihr seid stets auf dem Wachsamen... :)

Wieso nicht? Welche Gesellschaft wäre wohl erlauchter als die eigene? ;)

Nemo me impune lacessit

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

dave clarke und s fräulein water lilly hän guet brätscht in dr halle 101 im rohstofflager

woahh geil gsi
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Schranz hat geschrieben:dave clarke und s fräulein water lilly hän guet brätscht in dr halle 101 im rohstofflager

woahh geil gsi
dr sound isch mer zu jäs gsi....d lüt viiiel zu jäs....genau so liebis an dr streetparade...hehe!!!

wenn bisch heime gschranzt?
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Schranz hat geschrieben:dave clarke und s fräulein water lilly hän guet brätscht in dr halle 101 im rohstofflager

woahh geil gsi
hehehe sooo wit bini gar nüme cho.. Electrofloor stecke blibe! Ha mi nüme chöne wehre.... :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Russe hat geschrieben:dr sound isch mer zu jäs gsi....d lüt viiiel zu jäs....genau so liebis an dr streetparade...hehe!!!

wenn bisch heime gschranzt?
EHEHEHEHEHEEHHEHE... bruch unbedingt Ferie!!! :)

Antworten