el presidente hat geschrieben:Sorry Bender, aber Delgado die 4 (schlechtester Spieler von Heute) und Petric 5.5? Das ist für mich zuwenig rsp. zuviel! Petric hat auch viel versäbelt, das muss auch in die Benotung, und mit Delgado waren wir im Mittelfeld konstanter, egal ob die Pässe immer ankamen oder nicht. Als er weg war haben die Bremer das Mittelfeld übernommen. Auch denke ich Rossi hat mehr Spielleistung gebracht als Petric, vorallem mit seinem Tor und den vielen Hereingaben von der rechten Seite.
Petric war gegen Bremen bis zum 2:0 so gut wie man es sich von Delgado gewünscht hätte und mE der beste Mann auf dem Platz, unnötige/verwegene Kabinettstückchen hin oder her, der Mann hat sich den Arsch aufgerissen, lief, sprang, grätschte (sogar in die Tiefe als Zuckerpass...), war stets anspielbar, ballsicher und suchte den Abschluss, wobei er zwei Mal Pech hatte, dass die Schussversuche noch von einem Fischstäbchen geblockt wurden - zumindest den einen Abschluss wähnte ich bereits im Lattenkreuz ;-) Sorry, aber ich war begeistert von ihm, bis die Kräfte ihn dann auch verständlicherweise verliessen...