Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Werder Bremen

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Werder Bremen

Beitrag von Bender »

Ein gutes Spiel haben wir heute Abend gesehen. Dass die Tore allesamt "kämpferischen" Ursprungs waren, passte zum Charakter des Spiels. Es war in erster Linie physisch betont, ohne allzu viele schöne Kombinationen.

Auffallend bei Werder war die Grösse der Spieler, und ich habe mal gedacht, der FCB habe grosse Spieler... Etwas entfalten konnten sich die Werderaner vor allem nach der 75 Minute, als die Kondition der FCB-Spieler merklich nachliess. Dass der Gegentreffer aufgrund eines haarsträubenden Fehlentscheids der unglaublich parteiischen Schiedsrichters fiel, hatten wohl die Meisten im Stadion so prophezeit.

Auf Seiten des FCBs gab's drei Klassen von Spielern: diejenigen, die international ein Spiel prägen können, diejenigen die solide bis gut spielten und am Ende diejenigen, die vor Nervösität bleierne Beine hatten und immer einen Schritt zu spät kamen.

Der FCB hat definitiv zu viele gute Chancen vergeben, aber ich denke er wird es schaffen, denn die Bremer sind auch im zweiten Spiel zu schlagen.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = Exzellent
1 = Vollausfall

Zubi = 5.5
Beim Gegentreffer machtlos, mit nur einem versäumten Herauslaufen. Er hat mit 3 Topparaden die Chancen des FCB gewahrt. Danke Zubi!

Kleber = 5
Vor allem in der zweiten Hälfte, als Chipps fehlte, hätte ich mir etwas mehr Druck von ihm erwartet. Sonst spielte er aber gut.

Boris = 5
Eine gute Partie spielte auch Smiljanic, der physisch gegen die kopfballstarken Werderaner imm auf der Höhe war.

Quennoz = 5
Gut gespielt. Hat seine defensive Pflicht erfüllt. Hoffentlich kann er im Rückspiel auch mal einen öffnenden Pass spielen.

Zanni = 4
Er hat noch einiges zu lernen. Ihm war die Nervosität deutlich anzumerken, zumal er die letzten Spiele auf dieser Position alles andere als überzeigend gespielt hat. Hat sich am Ende aber noch tapfer geschlagen.

Ba = 5
Defensiv eine topp Leistung, leider kamen offensiv noch zu wenige Impulse. Aber er ist definitiv ein guter Einkauf. Er wird von Spiel zu Spiel besser und das FCB-Spiel in Zukunft prägen.

Delgado = 4
Saft und kraftlos, gewann kaum einen Zweikampf und konnte kaum Akzente setzen. Seine Magenprobleme schienen noch nicht ganz verheilt gewesen zu sein. Am Ende aber werden wir darüber froh sein, denn er wird die Werderaner im Rückspiel so richtig aus dem Konzept bringen, wenn er wieder 100% fit ist.

Degen = 6
Für mich der Mann des Spiels. Topp Einsatz, exzellente Dribblings, ein Tor und auch noch nach 90 Minuten konditionell voll da. Bravo David!

Chipps = 5.5
Schade hat er sich verletzt, als er (wie auch 5 Minuten in der ersten Halbzeit) nicht auf dem Spielfeld war, spielte der FCB eine Klasse "schwächer". Mit ihm hätten wir auch noch ein drittes Tor geschossen.

Petric = 5.5
Wow, was für ein Spiel! Zweikampfstark, Weltklassepass zum 2:0, geiler Fallrückzieher und ein stetiger Gefahrenherd für die Verteidigung. So ist er definitiv eine Verstärkung für den FCB.

Mile = 5
Klever gespielt. Ein vernünftiger Schiedsrichter hätte ihm mindestens einen Elfer gegeben. Aber wieder hat sich gezeigt, dass der Sturm seine wahre Erfüllung ist.

Ersatzspieler:

Ergic = 4.5
Am Ball sicher und mit gutem Auge für den Pass, konnte dem Spiel aber nicht die nötige Beschleunigung geben, um nochmals gefährlich zu werden. Ist aber definitiv am Kommen. Weiter so Ivan!

Baykal = 4
Eine Gnaden-4, da er seine volle Hose wohl heute selber waschen muss. Willkommen im internationalen Fussball ;)

Rossi = 5
Endlich wieder ein Tor und erst noch ein absolut wichtiges. Brachte wieder Schwung in die Mannschaft, auch wenn er nicht die Dribbelstärke von Petric oder Degen hat. Er ist aber immer für ein wichtiges Tor gut.

Gross = 5
Zanni hätte er zur Pause vom Platz nehmen müssen, ebenso Delgado. Es wäre wohl auch besser gewesen, den Mile im Sturm zu belassen und Petric ins linke Mittelfeld zurückzuziehen. Aber was soll's. 2:1 gegen Werder gewonnen, Gratulation Herr Gross

Schiedsrichter = 2
Eine blanke Katastrophe. Der hätte es fertig gebracht, den Bremern auch noch einen Elfmeter zu schenken, damit die ihr Tor bekommen.

MK = 6
Eine 6 für die geile Choreo. *Hühnerhautkrieg* :)

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

eins vo de geilschte spiel sit langem!!!..ich gib alne e 6. :cool: :D

TonofBasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 741
Registriert: 02.01.2005, 14:05
Wohnort: Gundeli

Beitrag von TonofBasel »

Man of the Match: Dr Mini-Klose links im D-Block mit sie geile 1970er Hose

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

BILD:

Bild

Benutzeravatar
Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: 14.12.2004, 15:39
Wohnort: St. Johann

Beitrag von Lucy in the Sky »

gego hat geschrieben:eins vo de geilschte spiel sit langem!!!..ich gib alne e 6. :cool: :D
:D

aber jo wohl nid däm blinde kinderschänder wo sich schiri schimpft, oder?!

reg mi grad wieder uff. ghhhmpf!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

plutokennedy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 906
Registriert: 08.12.2004, 23:54

Beitrag von plutokennedy »

Finde ich mutig, dass Du Delgado nicht besser schreibst (wie ihn so viele wieder sehen wollen).
So eine Leistung wie heute genügt für seine Ansprüche nie. Einzige Enttäuschung dieses tollen FCB-Spiels.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

plutokennedy hat geschrieben:Finde ich mutig, dass Du Delgado nicht besser schreibst (wie ihn so viele wieder sehen wollen).
So eine Leistung wie heute genügt für seine Ansprüche nie. Einzige Enttäuschung dieses tollen FCB-Spiels.
Er war heute völlig von der Rolle. War wohl noch nicht richtig fit und hat sich zuviel vorgenommen. Aber er wird im Rückspiel den Unterschied machen...

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Zanni schwach und instabil, später gefangen.

#7 mit ständigen Alibi-Übungen bei hohen Bällen (in die Nähe des Gegners stehen, damit der Zuseher meint, er suche den Zweikampf). Vor dem Gegentor mit läppischem wanna-be-Zuckerpass den Ball verschenkt (Rückpass 5m auf den Basler, der das Spiel vor sich sieht, dann der Steilpass, der auch ankommt statt diese Pseudoschnippelei....) hat mich an Atouba's Löliflanke vor dem Ausgleich von ManU erinnert... Der hochgejubelte "Fallrückzieher" war pure Dummheit, per Kopf hätte mehr rausschauen können, vA weil Rossi hintendran auf einen eventuellen Abpraller lauerte (bei Luftduell-Patt), aber ein Fallrückzieher für die Galerie scheint cooler zu sein... Gebe dafür gerne zu, dass der Assist zum 2:0 absolute Creme war.

Baykal noch an Grenzen stossend auf diesem Niveau

Delgado hab ich besser gesehen, agiler, ballsicherer und zweikampfstärker als der eingetauschte Ergic, der auf diesem Level doch Mühe hatte, dieser Wechsel war einer der Knackpunkte. Ein Delgado, der laufstark ist und jederzeit mit einem Dribbling Überzahl schaffen kann (falls nicht ein Brämer zum 5200. Mal straflos durch Zurückreissen den Konter verhinderte, scheiss-belgischer parteiischer Hundesohn!), bringt dem Team einfach mehr als Ivan, der sich am Ranbeissen ist und zur Zeit für international offensichtlich leider noch nicht bereit scheint. Auch wenns nicht Matias' ganz grosses Game war, der Wechsel war ein Fehler.

Ba kommt langsam, kann aber noch mehr.

D Degen sehr stark, Quennoz und Smiljanic haben sehr gut gefallen, Zubi mit 2-3 grausam starken Paraden.


Mein Man of the Match ist Zubi, der Kopfball kurz nach dem 1-2 geht normalerweise rein, und dann ist 2-2 und Ende Feuer mit Quali.

Über den Ref sag ich besser nix mehr, sonst hilft mir auch meine Signatur nix mehr vor dem Richter, aber falls ich jemals eine Ballonfahrt über nordwest-Europa planen sollte, werde ich im Norden Frankreichs 5 Schachteln Durchfalltabletten schlucken, damit ich dann über Belgien alle 30 Sekunden aus der Kabine runterscheissen kann - so ein ARSCHLOCH !


Insgesamt habe ich einen sehr stark aufspielenden FcB gesehen, der generös leistete und die Bremer (man sah, dass das eine gute spielstarke ballsichere Truppe ist) besser als befürchtet unter Kontrolle hat. Dennoch trotz aller optischen Überlegenheit und Gefälligkeit können wir froh sein, wenigstens gewonnen zu haben. Nicht verwertete Dinger hatten die Bremer eigentlich die Klareren. Hilft mir aber nicht, meine Unzufriedenheit zu bekämpfen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
moulegou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 07.12.2004, 08:57

Beitrag von moulegou »

Bender hat geschrieben:Gross = 5
Zanni hätte er zur Pause vom Platz nehmen müssen, ebenso Delgado. Es wäre wohl auch besser gewesen, den Mile im Sturm zu belassen und Petric ins linke Mittelfeld zurückzuziehen. Aber was soll's. 2:1 gegen Werder gewonnen, Gratulation Herr Gross
Mille schien angeschlagen.

p.s. Danke für die Bewertung. Hilft dabei, die Eindrücke einzuordnen.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Lieber Bender, bist du es wirklich? Denn bei einigen Spielern und dem Trainer bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.

Ba, war nicht schlecht, trotzdem waren da einige Fehlzuspiele (zuviel), kurzum knapp genügend.
Zanni: ungenügend
Kleber: knapp, aber wirklich nur knapp genügend.
Die Einwechselspieler ausser Rossi, ungenügend und klar schwächer als die "Ersetzten".
Ergo, Gross auch ungenügend. Warum werden eigentlich nicht die Schwächsten ausgewechselt? Ach stimmt ja, Delgado wär der schwächste Argentinier, der spielte...

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Lieber Bender, bist du es wirklich? Denn bei einigen Spielern und dem Trainer bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.

Ba, war nicht schlecht, trotzdem waren da einige Fehlzuspiele (zuviel), kurzum knapp genügend.
Zanni: ungenügend
Kleber: knapp, aber wirklich nur knapp genügend.
Die Einwechselspieler ausser Rossi, ungenügend und klar schwächer als die "Ersetzten".
Ergo, Gross auch ungenügend. Warum werden eigentlich nicht die Schwächsten ausgewechselt? Ach stimmt ja, Delgado wär der schwächste Argentinier, der spielte...
Am Ende habe wir aber Werder Bremen und nicht Schaffhausen 2:1 geschlagen. ;)

Hans Michel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: 21.01.2005, 02:22

Beitrag von Hans Michel »

TonofBasel hat geschrieben:Man of the Match: Dr Mini-Klose links im D-Block mit sie geile 1970er Hose
dä isch wirklich dr hit gsi :D

team17
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 762
Registriert: 02.01.2005, 14:31

Beitrag von team17 »

Fenta hat geschrieben:Lieber Bender, bist du es wirklich? Denn bei einigen Spielern und dem Trainer bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.

Ba, war nicht schlecht, trotzdem waren da einige Fehlzuspiele (zuviel), kurzum knapp genügend.
Zanni: ungenügend
Kleber: knapp, aber wirklich nur knapp genügend.
Die Einwechselspieler ausser Rossi, ungenügend und klar schwächer als die "Ersetzten".
Ergo, Gross auch ungenügend. Warum werden eigentlich nicht die Schwächsten ausgewechselt? Ach stimmt ja, Delgado wär der schwächste Argentinier, der spielte...
ich warte auf den moment wo du zufrieden bist mit einem spiel.. aber glaube das geht nicht.... dir gebe ich eine 1!!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 741
Registriert: 02.01.2005, 14:05
Wohnort: Gundeli

Beitrag von TonofBasel »

Hans Michel hat geschrieben:dä isch wirklich dr hit gsi :D
hett ich numme mi kamera ins stadium mitbrocht :mad:

Wie der tanzt het..hahaha

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 15.12.2004, 23:54

Beitrag von MondayMorningQB »

Bender hat geschrieben: Delgado = 4
Saft und kraftlos, gewann kaum einen Zweikampf und konnte kaum Akzente setzen. Seine Magenprobleme schienen noch nicht ganz verheilt gewesen zu sein. Am Ende aber werden wir darüber froh sein, denn er wird die Werderaner im Rückspiel so richtig aus dem Konzept bringen, wenn er wieder 100% fit ist.

Petric = 5.5
Wow, was für ein Spiel! Zweikampfstark, Weltklassepass zum 2:0, geiler Fallrückzieher und ein stetiger Gefahrenherd für die Verteidigung. So ist er definitiv eine Verstärkung für den FCB.
@Bender

Delgado eine 4 - absolut lächerlich. Weiss nicht, ob du Micoud mit Delgado verwechselt hast.

Trotz mangelnder Kraft (& Saft) 60 min lang sehr gut gespielt - wirklich einzige Szene, die ich bemängle, ist das verspätete Abspiel in der 3-2 Situation...

Hätte er eine 6 gekriegt, wenn Gross in wegen mangelnder Fitness nach Magenproblemen auf der Bank gelassen hätte.

Plu-eeeze - get real. Delgado kriegt eine 5 von mir.

Petric eine 5.5 - not really - ein schönes Assist zum Tor; ein abgefälschter Schuss; ein Fallrückzieher, den er dem Mitspieler (Degen) überlassen sollte; 4 völlig verzogene Eckbälle. 4.5 in my book.

MVP dieses Spiels war für mich Papa - er hat Micoud komplett neutralisiert und somit sehr viel dazu beigetragen, dass Werder sehr sehr limitiert aussah.

My 2 cents.

Gonzo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: 08.12.2004, 22:51

Beitrag von Gonzo »

Will nach dem (unerwarteten) sieg niemanden schlecht reden, aber ich kann die allgemeine euphorie über david degen nicht ganz teilen. Man sah im förmlich an wie es ihn in den sturm zog, und zusammen mit dem ganz schwachen Zanni gewährte er den deutschen viel zu viel raum auf der rechten seite... zudem entstanden praktisch alle gefährlichen offensiv-aktionen über links - chipps war herausragend *inerinnerungschwelg* - gute besserung nebenbei bemerkt

für mich war der mann des spieles, so schwer es mir auch fällt, mladen petric: einsatz, zweikämpfe und ein absoluter traumpass - stark

Benutzeravatar
the kaiser.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2873
Registriert: 30.12.2004, 08:31

Beitrag von the kaiser. »

zubi 5.5: 3 hammerpararaden, sicherheit ausgestrahlt, 1 kleine unsicherheit in der luft

quennoz, smiljanic 5: zweikampf- und kopfballstark, souverän mit grätschen teilweise im letzten moment
.
kleber 4.5: engangiert, aber in der 2.hz ein bisschen probleme gegen owomoyela

zanni 4.5: anfangs verunsichert mit fehlpässen, aber seite zugemacht, keine degen aussetzer mehr wie gegen inter

malik 5: nicht alle zweikämpfe gewonnen, aber man kann ihn nicht so leicht abschütteln, von micoud war nicht allzu viel zu sehen (darum die 5, sonst häte ich ihm wohl eine 4.5 gegeben), offensiv zum teil noch mit zu wenig zündenden ideen, aber es gabe gewisse kritische situationen (ballwegschlagen), die er allesamt souverän gelöst hat

chipps 5.5: scotty in hochform mit all seinen tugenden, schade, dass er raus musste, denn ohne ihn war der fcb weniger stark

degen 5.5: schnell, gefährlich, dribbelstark, auch unermüdlich gegen hinten

delgado 4.5: nicht sein bester tag, aber engagiert, und sicher am ball, so dass oft die mitspieler aufrücken konnten, er hat präsenz markiert, die ging nach seiner einwechslung verloren

petric 5: guter stossstürmer , präsent, zweikampfstark und engagiert, geiler pass zum tor

stereo 4.5: gut agiert, aber ein bisschen zuwenig im abschluss

baykal 3: war nicht aud der höhe, verhalten, langsam und zweikampfschwach

ergic 3: ohne impulse, zuwenig anspielbar und mit wenig präsenz

rossi 4.5: grackert, tor souverän erzielt, die abwehr beschäftigt

gross 4: unverständlich, diese auswechslungen, was hat er gegen delgado, denn dieser zieht das spiel auf sich, danach fiel das spiel in sich zusammen, kaum entlastungsangriffe.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

plutokennedy hat geschrieben:Finde ich mutig, dass Du Delgado nicht besser schreibst (wie ihn so viele wieder sehen wollen).
So eine Leistung wie heute genügt für seine Ansprüche nie. Einzige Enttäuschung dieses tollen FCB-Spiels.
klar war er nicht gut, nur er war ja krank
dass er sich aber dann so genervt hat, beim auswechseln, dass hat mich mehr gestört
aber in 2 wochen wird er so top sein wie gegen schlake

TonofBasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 741
Registriert: 02.01.2005, 14:05
Wohnort: Gundeli

Beitrag von TonofBasel »

DerZensor hat geschrieben:BILD:

Bild
ehhh...

sorry aber ich checks nit, isch do 1 am beschte? oder wie oder was? und wieso het Zubi kei note..

super Bild, sotte lieber artikel uber dildos schriebe statt so ne kack

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Lieber Bender, bist du es wirklich? Denn bei einigen Spielern und dem Trainer bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.

Ergo, Gross auch ungenügend. Warum werden eigentlich nicht die Schwächsten ausgewechselt? Ach stimmt ja, Delgado wär der schwächste Argentinier, der spielte...
oh entschuldige dass er dein delgado so schlecht bewertet hat

plutokennedy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 906
Registriert: 08.12.2004, 23:54

Beitrag von plutokennedy »

tanner hat geschrieben:klar war er nicht gut, nur er war ja krank
dass er sich aber dann so genervt hat, beim auswechseln, dass hat mich mehr gestört
aber in 2 wochen wird er so top sein wie gegen schlake
Okay, hab ich übersehen, dass Delgado krank war.
Auch sein Freistoss aus 20 Metern war Scheisse.
Petric hat beide Tore mit genialen Pässen vorbereitet, muss man zugeben!

Benutzeravatar
scorpio
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2005, 23:48

Beitrag von scorpio »

händ ihr de schiri so schlimm gfunde? muess es nomol am färnseh luege, ha aber s'gfühl das i scho viiieeel schlimmeri schiris gseh ha.
ansunschte absolut am bender sinere meinig. (guet...am baykal hätti max. e 3,5 gäh)

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

Für das Schwimmfest in der letzten halben Stunde wurde die FCB-Defensivabteilung m.E. zu hoch bewertet.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

TonofBasel hat geschrieben:sorry aber ich checks nit, isch do 1 am beschte?
:rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

TonofBasel hat geschrieben:ehhh...

sorry aber ich checks nit, isch do 1 am beschte? oder wie oder was? und wieso het Zubi kei note..

super Bild, sotte lieber artikel uber dildos schriebe statt so ne kack
1 isch am beschte - Right

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14544
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

the kaiser. hat geschrieben:gross 4: unverständlich, diese auswechslungen, was hat er gegen delgado, denn dieser zieht das spiel auf sich, danach fiel das spiel in sich zusammen, kaum entlastungsangriffe.
Delgado war angeschlagen und hat gehumpelt. Es kam eine weitere Fehlentscheidung des Schiedsrichters, ein Freistoss, das 2:1 - und dann war das mit den Auswechslungen fragwürdig. Das mit Delgado war ok, das mit Rossi wohl nötig - einzig Baykal kam nie ins Spiel. Ich gebe gross eine 5.5 - wir haben ein Bundesligaspitzenteam mind. 75 Minuten dominiert.

Ich bin saustolz auf diese Mannschaft, das war echt geil! Nur an der Chancenauswertung könnte man noch ein klein wenig arbeiten :)

DAS WAR GEIL!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
moulegou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 07.12.2004, 08:57

Beitrag von moulegou »

tanner hat geschrieben:(...)dass er sich aber dann so genervt hat, beim auswechseln, dass hat mich mehr gestört(...)
Zeigt doch nur, wie heiss er war. Das war keine künstlich aufgesetzte Aufregung, der hat gekocht. Nichts negatives, nach meiner Auffassung. Hoffe, der Trainer ordnet das entsprechend ein.

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

Aus Prinzip allen (RotBlauen [und RotOrangen]) eine 6 !!!


Schiri ne glatte 1 (tiefer geht unser Notensystem ja nicht)


Gross siehe Prinzip

Werder Bremen 3

Fans 6

Guet Nacht
Signatur zu vermieten.

Benutzeravatar
the kaiser.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2873
Registriert: 30.12.2004, 08:31

Beitrag von the kaiser. »

SubComandante hat geschrieben:Delgado war angeschlagen und hat gehumpelt. Es kam eine weitere Fehlentscheidung des Schiedsrichters, ein Freistoss, das 2:1 - und dann war das mit den Auswechslungen fragwürdig. Das mit Delgado war ok, das mit Rossi wohl nötig - einzig Baykal kam nie ins Spiel. Ich gebe gross eine 5.5 - wir haben ein Bundesligaspitzenteam mind. 75 Minuten dominiert.

Ich bin saustolz auf diese Mannschaft, das war echt geil! Nur an der Chancenauswertung könnte man noch ein klein wenig arbeiten :)

DAS WAR GEIL!!!!!!!!!!!!!
so genau hab ich nicht hingeguckt, wenns so war, ists ok, habe mich einfach direkt wieder an die partie gegen lille zurückerinnert, ein gegner der im rhombus zu packen gewesen wäre.

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

scorpio hat geschrieben:händ ihr de schiri so schlimm gfunde? muess es nomol am färnseh luege, ha aber s'gfühl das i scho viiieeel schlimmeri schiris gseh ha.
ansunschte absolut am bender sinere meinig. (guet...am baykal hätti max. e 3,5 gäh)
Der Ref hatte von Anfang bis Ende absolut keine Linie.
  • In jedem Zweikampf legte er die Messlatte mal höher, mal tiefer. Da kann sich kein Spieler darauf einstellen.
  • Aufstützen auf dem Gegenspieler wurde prinzipiel toleriert (O.K. da war tatsächlich eine Linie drin).
  • Fischkopp #23 muss mit gelbrot raus. Absichtliches Handspiel.
  • Klares Foul an Stereo im 16er.
  • Gelbe Karte an Gönno für ein 08/15-Foul. Dafür blieben einige rüde Fouls der Bremener und von Uhu ungeahndet.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten