FCB-Werder: Man of the Match?

Diskussionen rund um den FCB.

Wer war der Man of the Match - FCB - Werder?

Zubi - der Rückhalt
43
17%
P^Nr.wasauchimmer - Assists
70
28%
Rossi - ein Tor zum Trotz und sowieso
6
2%
Degen - auch ein Gool
25
10%
Chipps - Unruhesitfter der 1. HZ
46
19%
Quennoz - weil er mal wieder parat war - einfach (fast) aus dem Stand
23
9%
Delgado - weil er Delgado ist?
11
4%
Mile - !!!
6
2%
Papa Ba - ?!
13
5%
Oder wer?
4
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

FCB-Werder: Man of the Match?

Beitrag von IP-Lotto »

Gopf, ich weiss doch nicht, wie man eine Umfrage macht! :confused: :p

Na, wer war's eurer Meinung nach?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

IP-Lotto hat geschrieben:Gopf, ich weiss doch nicht, wie man eine Umfrage macht! :confused: :p
Mit etwas mehr Hartnäckigkeit würdest du es sicher herausfinden. ;)

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Delgado

123456789
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Scott Chipperfield / David Degen
Signatur zu vermieten.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

[quote="Gascht"]Mit etwas mehr Hartnäckigkeit würdest du es sicher herausfinden. ]
Ging ja ganz schnell. ;)
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

gmässe am Ateil am guete Resultat: Zubi

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

PizzaBaecker hat geschrieben:gmässe am Ateil am guete Resultat: Zubi
Der hat zwar 1-2 mal gut gehalten, aber das Gegentor war meiner Meinung nach nicht unhaltbar...

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

Nedim hat geschrieben:Der hat zwar 1-2 mal gut gehalten, aber das Gegentor war meiner Meinung nach nicht unhaltbar...
Über s'Gegegoal losst sich stritte, aber er het drfür e paar würkli sehr gueti Aktione gha. Ebbe ha jo gseit "gmässe am Resultat", weil wenn er die 1-2 mol nid so guet reagiert hätt, würds düster usgseh fürs Rückspiel ;)

aber guet, evtl isch doch eher e Feldspieler MOTM...

DiabloBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DiabloBasilea »

SOWISO *rossiGool* , er isch eifach dr töllschdi spieler wo basel hed!
laufd sich scho indr 1.Halbziid warm & chund middi pause wienä pfiil uuse gschoose, spötischdens den bini mir sicher gsi das er wird träffe!
wenn me voll kapudd, verschwizd & heiser usem stadion laufd und an dra dängd wie dä typ kämpft hed chunds eim eifach anderschd ine als wenn d spieler eifach e kli mieh geh hän & grennd sin! er gid dene fans wo alles gän au öbis zrug!
zuedäm sehr gued:
-delgado
-petric (sorry) pfiifed ihn nid bi wichtige spiel oder im rüggstand us!
-kleber
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Es duet mer leid, aber mer muess säge de Judas het super gschpielt.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Nedim hat geschrieben:Der hat zwar 1-2 mal gut gehalten, aber das Gegentor war meiner Meinung nach nicht unhaltbar...
Nö. Zubi war absolut chancenlos. Ich sass genau dahinter. Gönno konnte Klose auch nicht umnieten. Der Fehler war nach dem Freistoss, weil niemand die Pille aus dem Gefahrenbereich hämmerte.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich fand einige sehr stark, ausser im abschluss bzw teilweise im letzten pass. für mich is es mile, weil er gekämpft hat, platz geschaffen hat und auch im mittelfeld überzeugte am schluss.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

[quote="PizzaBaecker"]Über s'Gegegoal losst sich stritte, aber er het drfür e paar würkli sehr gueti Aktione gha. Ebbe ha jo gseit "gmässe am Resultat", weil wenn er die 1-2 mol nid so guet reagiert hätt, würds düster usgseh fürs Rückspiel ]

Stimmt, und trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass Zubi eine Schwachstelle in eurem Team ist, klar hat er immerwieder schöne Reflexe, aber bei dieser Körpergrösse kann er ja nur richtig stehen ;) Also ich glaube, Zubi ist nur wegen der guten Beziehung zu Oeri und Gross noch in eurer Mannschaft. :rolleyes:

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

schuld am Gegentor waren m.E. Quennoz (zu weit weg vom Mann) und Ba. Der hat sich aus der Mauer gelöst und sich abgedreht. Und wenn man ein Tor nach einem Freistoss erhält und einer hat sich abgedreht, ist der schon mal grundsätzlich mitschuldig auch wenn er vielleicht auch nichts hätte tun können wenn er sich nicht abgewendet hätte.

DiabloBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DiabloBasilea »

gänd doch nid am quennoz d schuld, dä hed sunsch gued gspield...
zuedäm glaubi isches eifach invidueli klass gsi vom klose (das hädd er mit mehr spielpraxis besser könne). hädd en murat yakin (oder million-im-johr-müller) gspield, wärs 2:2 bis 2:3 gstande!
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Für mich war Zubi Man of the Match; aber Sterjovski hat in der zweiten Halbzeit seine beste Leistung auf der Mittelfeldposition gezeigt, seit er beim FCB ist.

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

David Degen! > "Aktivposten" (auch wenn er mit der Zeit nachliess)
> zur rechten Zeit am rechten Ort
> kämpferisch

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

iste hat geschrieben:Delgado

123456789
Ähm, und mit welcher Begründung?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Sorry, aber "1" Mann-of-the-match zu finden ist schwer, es war eine Kollektivleistung heute Abend, keine Einzelleistung.
Copyrights @ el presidente!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Petric war schlicht der Hammer :eek:

Zanni gleich wie immer in dieser Saison (was nichts gutes ist) und Delgado soll sich zusammenreissen, er hat eine höhere Führung in der 2ten Halbzeit verunmöglicht mit seinen unmöglich schlecht getimten Abspielen oder der Wahl des Ziels seines Abspiels

Chippy hat in der 2ten HZ gefehlt und nach dem rausnehmen von Mile (stark) ging gleich gar nichts mehr :o

@Baykal: ein Zweikampf ist, wenn man näher als 2m zum Gegner steht, so wird das nichts :mad:

ansonsten einfach ein geiler Match, das Gegentor jedoch ist schade :( wenn auch nicht gänzlich unverdient
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

mE gab es gestern Abend keinen Spieler der wirklich herausragt, denn die Mannschaft hat endlich wieder als Kollektiv brilliert. Natürlich hat Petric einen hervorragenden Match gespielt, aber auch die Leistung Papa Maliks und Quennoz sind zu würdigen.

Eine glanzvolle Leistung des FCB's gestern Abend und es ist alles noch offen.

Ein 0-0 würde reichen oder? :confused:
GO CANUCKS GO

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hank Hoover hat geschrieben: Ein 0-0 würde reichen oder? :confused:
dazu müsste unsere Abwehr mal dicht halten, das klappt ja nicht mal gegen ein erschreckend schwaches Yverdon ;)

Aber auch ein 1:1 würde reichen, von mir aus auch 5:5, obwohl ich da ein nervliches Wrack wäre ;) (noch mehr als gestern...)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Nedim"]Stimmt, und trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass Zubi eine Schwachstelle in eurem Team ist, klar hat er immerwieder schöne Reflexe, aber bei dieser Körpergrösse kann er ja nur richtig stehen ]

Zubi spielt seit Monaten praktisch fehlerlos und ist ein grosser Rückhalt der Mannschaft. Hat auch gestern tadellos gespielt und das Tor ist unhaltbar, da ihm erstens die Sicht verdeckt war und zweites der Schuss ziemlich gut platziert war. Da hat die Verteidigung gepennt ! Klose hätte den Abpraller nie annehmen
dürfen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Nedim
Wenn man keine Ahnung hat... Nur weil deine Mannschaft so unglaublich scheisse ist, musst hier nicht den Max machen. Husch husch, ihr habt sicher auch irgendwo ein Forum...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

MOTM für mich Zubi, da er den Sieg gesichert hat. Wer einem Torwart so einen Gegentreffer ankreidet oder Diskussionen beginnt, beweist nur sein Wissenslevel in Sachen Torhüterei. Selbst-Blossstellung in Reinkultur.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Querdängger

DiabloBasilea hat geschrieben:gänd doch nid am quennoz d schuld, dä hed sunsch gued gspield...
zuedäm glaubi isches eifach invidueli klass gsi vom klose (das hädd er mit mehr spielpraxis besser könne). hädd en murat yakin (oder million-im-johr-müller) gspield, wärs 2:2 bis 2:3 gstande!
Doch,das isch im Quennoz si Fähler. Er het dr Klose zum Schuss ko lo. het aber sunsch guet gspielt.

Querdängger

Mann des Tages ? Ich würde sagen, die Mannschaft als ganzes war gut.
Besonders positiv aufgefallen sind mir Zubi, Quennoz, Petric und Ba und Chippi.
Etwas abgefallen: Delgado (war aber immer eng gedeckt und hatte es schwer)) und Zanni (vor allem in der Angriffsauslösung).

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Für mich wars der Typ neben mir. Am Anfang MP Nr.10 niederschreien und plötzlich sagt er: Der Typ(MP) spielt aber leider verdammt gut Fussball. :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

- Petric
- Smiljanic
- Zubi
- Degen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

zubi, smilj, chippy und dr petric