Frage Betr. BVB Busse

Der Rest...
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Dr.Guderian hat geschrieben:d bvb sin sowiso öbis vom unfähigste wos jeh gäh het....
Nunja, soo schlimm sind sie auch wieder nicht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Dingo hat geschrieben:Hätte nie Gedacht, das die BVB so ein Puff hat und mich zweimal aufbeitet. Naja, für's Leben was gelernt! Ist auch schon ein paar Jährchen her!!!
aso vo dr SBB hani kei Quittig becho für die 5 Franke... :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

O-Bolle hat geschrieben:aso vo dr SBB hani kei Quittig becho für die 5 Franke... :rolleyes:
Nid guet. IMMER Quittig verlange in söttige Fäll. Siehe Dingo. 1 vo 1000 oder so goht villicht irgendwo verlore und unseri Gsetzgäbig seht in sottige Fäll halt vor, dass du muesch Zahlig bewise (Quittig). Wär au eso wenn zB s'Finanzamt in 2 Johr kunnt und behauptet du haigsch dini Stüre 2003 nid zahlt...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Waaaaas, Du hast etwas bezahlt, ohne eine Quittung zu verlangen!!!! :mad: :mad:

Es wird Dir hoffentlich nicht das gleiche passieren!!

:p :cool:

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Dingo hat geschrieben:Waaaaas, Du hast etwas bezahlt, ohne eine Quittung zu verlangen!!!! :mad:

Es wird Dir hoffentlich nicht das gleiche passieren!!
ich ha sie gfrogt öb y kei quittig bechume... denne het sie gseit, äh nei, das bruche sie nid, mir erledige das scho... SBB-Lehrling halt :rolleyes: :D

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

O-Bolle hat geschrieben:ich ha sie gfrogt öb y kei quittig bechume... denne het sie gseit, äh nei, das bruche sie nid, mir erledige das scho... SBB-Lehrling halt :rolleyes: :D
wenn das mol guet kunnt... :rolleyes:
如果你能读这你是蠢货

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

*sing* schwarzfahre oleeee *sing*

Antworten