Der Taini-Danke-Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="MMM"]Also sportradio.ch isch duubelisicher... ]
Ha's au grad gmerkt.... ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="MMM"]Also sportradio.ch isch duubelisicher... ]
die einzige Duubeli si die wo dört kommentiere :D

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

panda hat geschrieben:die einzige Duubeli si die wo dört kommentiere :D
jo also d Chantal isch e Katastrophe :mad:
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

gofastgowin hat geschrieben:jo also d Chantal isch e Katastrophe :mad:
die uf em Basilisk si au nid besser. Bis die ändlich gmerkt hei für wär dr Papa cho isch... "mir si scho schlächti Kommentatore" het dr einti sälber gseit - nachdäm er erwähnt het dass er bis zum Apfiff telefoniert heig :D

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

panda hat geschrieben:die uf em Basilisk si au nid besser. Bis die ändlich gmerkt hei für wär dr Papa cho isch... "mir si scho schlächti Kommentatore" het dr einti sälber gseit - nachdäm er erwähnt het dass er bis zum Apfiff telefoniert heig :D
das isch jo wirklig nid zum Glaube was hend die do bi Basilisk für Komentatore?
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

gofastgowin hat geschrieben:das isch jo wirklig nid zum Glaube was hend die do bi Basilisk für Komentatore?
MAAAAAASSSSSIIIIMOOOOOOOOOOOOOO :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Arcanis hat geschrieben:MAAAAAASSSSSIIIIMOOOOOOOOOOOOOO :rolleyes:
nö, dä isch nid drbi. Gubler und Markus Siedler heisse die zwei, dr Gubler isch nid schlächt, dr Siedler als Co-Kommentator e Katastrophe, dä het rein kei Ahnig (Stereovski sig kei Offensivspieler, sondern nur e Notlösig - bewiist dass dä sich garantiert nid z.B. an Testspiel vorberietet het uf die Sändig... )

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Ha dr Match gwächselt - diä Damä do bim FCB-Spiel isch jo tatsächlich ä Zuämuätig! Dä bim GC-Spiel isch ganz i.O. gsy...

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

danke für din scheiss pass uf e stahel wo noher dr ball verlohre het und dr fcb e schöns goal gmacht het :D

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

In dieser Gesellschaft, die geprägt ist durch permanenten Wandel, gebrochene Versprechen und Wankelmütigkeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass man sich auf Leute noch verlassen kann. Leute wie Davide Taini, ein absolut zuverlässiger Hoffnungsschimmer an vorhersehbarem und verlässlichem Scheitern. Ihm gebührt deshalb der ergebenste Dank der globalen Gemeinde, wobei man anfangs nach einigen gelungenen Interventionen bereits Angst haben musste, er könnte sich auch dem generellen Trend unterworfen haben, doch bereits der erste, noch folgenlose Abschlag in rotblaue Beine liess mich zuversichtlich die nächsten Minuten erwarten.
OléOlé, Vollschinggen Olé

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tüllhuffe hat geschrieben:In dieser Gesellschaft, die geprägt ist durch permanenten Wandel, gebrochene Versprechen und Wankelmütigkeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass man sich auf Leute noch verlassen kann. Leute wie Davide Taini, ein absolut zuverlässiger Hoffnungsschimmer an vorhersehbarem und verlässlichem Scheitern. Ihm gebührt deshalb der ergebenste Dank der globalen Gemeinde, wobei man anfangs nach einigen gelungenen Interventionen bereits Angst haben musste, er könnte sich auch dem generellen Trend unterworfen haben, doch bereits der erste, noch folgenlose Abschlag in rotblaue Beine liess mich zuversichtlich die nächsten Minuten erwarten.
:D :D fgdfasdfasdfa

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bild Davide, und lass dir bis Mitte Oktober wieder was Lustiges einfallen!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

AJBS hat geschrieben:danke für din scheiss pass uf e stahel wo noher dr ball verlohre het und dr fcb e schöns goal gmacht het :D
Bild Davide, und lass dir bis Mitte Oktober wieder was Lustiges einfallen!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Balisto hat geschrieben:Bild Davide, und lass dir bis Mitte Oktober wieder was Lustiges einfallen!
:D :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Scheiss Zigüüner vo Gooli sott me umhaue....
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Taini ist vorerst weg vom Fenster. Freuen wir uns also auf die Pannen von Leoni. Johnny, wir freuen uns auf dich!

Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Taini ist vorerst weg vom Fenster. Freuen wir uns also auf die Pannen von Leoni.

Johnny, führe das Werk deines Vorgängers würdig weiter!

Bild

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Taini ist bereits seit zwei Wochen weg vom Fenster, Leoni stand schon zwei Meisterschaftsspiele im Tor und gegen den FCZ spielen wir frühestens in knapp zwei Monaten wieder. Eigentlich unerklärlich, wieso dieses Thema ausgerechnet heute wieder mal aus den Untiefen des Forums hervorgehoben wird...

...sollte es jedoch das - nicht ganz ausgeschlossene - Ziel haben, damit nach dem heutigen Spiel hämische Kommentare gegen den FCB-Torhüter hervorrufen zu wollen bleibt eigentlich nur noch ein möglicher Kommentar zur Bergungsaktion übrig: armselig!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Uiuiui... Ein Erwachsener taucht im Forum auf.

Die Verbindung von Zuberbühler zu Leoni hast ausschliesslich du hergestellt. Wer das werten möchte: bitte schön.

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Ernesto hat geschrieben:Taini ist bereits seit zwei Wochen weg vom Fenster, Leoni stand schon zwei Meisterschaftsspiele im Tor und gegen den FCZ spielen wir frühestens in knapp zwei Monaten wieder. Eigentlich unerklärlich, wieso dieses Thema ausgerechnet heute wieder mal aus den Untiefen des Forums hervorgehoben wird...

...sollte es jedoch das - nicht ganz ausgeschlossene - Ziel haben, damit nach dem heutigen Spiel hämische Kommentare gegen den FCB-Torhüter hervorrufen zu wollen bleibt eigentlich nur noch ein möglicher Kommentar zur Bergungsaktion übrig: armselig!
selten so einen dummen kommentar gelesen!!! gehörst ins kultbuch!!!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Quattro hat geschrieben:selten so einen dummen kommentar gelesen!!!
Da du heute bereits mehrfach mit äusserst intelligenten und konstrukitven beiträgen aufgefallen bist kannst du sicher auch sagen, wieso der Thread ausgerechnet jetzt aus den Tiefen des Forums hervorgeholt werden soll...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Damit du, Ernesto, sechs bis acht nichtssagende Zeilen dazu verfassen kannst. Wie wärs noch mit dem obligaten Sprüchli? Es fehlt mir.

Und hol doch deinen Lubamba-Thread wieder hervor du Träumer, wie gestern nach dem Bremen-Spiel.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Damit du, Ernesto, sechs bis acht nichtssagende Zeilen dazu verfassen kannst. Wie wärs noch mit dem obligaten Sprüchli? Es fehlt mir.

Und hol doch deinen Lubamba-Thread wieder hervor du Träumer, wie gestern nach dem Bremen-Spiel.

Soso, unterdessen Zanni-Runtermach-Posting im Lubamba-Thread wieder gelöscht... Hösi!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Balisto hat geschrieben:Die Verbindung von Zuberbühler zu Leoni hast ausschliesslich du hergestellt. Wer das werten möchte: bitte schön.
Balisto hat geschrieben:Damit du, Ernesto, sechs bis acht nichtssagende Zeilen dazu verfassen kannst. Wie wärs noch mit dem obligaten Sprüchli? Es fehlt mir.
Kann ich dir natürlich bieten - wie wär's damit:

Besser als durch ihre Reden lernt man die Menschen durch ihre Ausreden kennen.
Peter Tille

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Danke, ich ergötze mich genüsslich daran.

Und wenn ich was zu Zuberbühler zu sagen gehabt hätte, hätte ichs direkt in den Zubi-Thread geschrieben.

So und jetzt wieder Friedenspfeife, du Pfeife... ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Danke, ich ergötze mich genüsslich daran, du trockener Langweiler.

Und wenn ich was über Zuberbühler zu sagen gehabt hätte, wärs direkt im Zubi-Thread gelandet. Bild

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

Komisch? Ist so ruhig in diesem Thread. Obs wohl an den Leistungen von Zubi-spring-am-ball-vorbei-bühler liegt...

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Spiderman hat geschrieben:Komisch? Ist so ruhig in diesem Thread. Obs wohl an den Leistungen von Zubi-spring-am-ball-vorbei-bühler liegt...
Bild

Ob's vielleicht nicht auch daran liegt, dass wir in nächster Zeit nicht gegen die Stadt-Mongos spielen? :rolleyes:

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

skraggy hat geschrieben:Bild

Ob's vielleicht nicht auch daran liegt, dass wir in nächster Zeit nicht gegen die Stadt-Mongos spielen? :rolleyes:
Wieso nicht? Morgen ist doch GC gegen Basel. Da spielt Basel doch definitiv gegen die Stadt u2013 naja sagen wir Vorstadtmongos...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Spiderman hat geschrieben:Wieso nicht? Morgen ist doch GC gegen Basel. Da spielt Basel doch definitiv gegen die Stadt u2013 naja sagen wir Vorstadtmongos...
Beide Vereine sind voll mit Mongos...wobei ich ja nicht behinderte Menschen beleidigen will. Sagen wir lieber zürcher.
ZANNI RAUS

Antworten