Ha's au grad gmerkt....

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
jo also d Chantal isch e Katastrophepanda hat geschrieben:die einzige Duubeli si die wo dört kommentiere![]()
das isch jo wirklig nid zum Glaube was hend die do bi Basilisk für Komentatore?panda hat geschrieben:die uf em Basilisk si au nid besser. Bis die ändlich gmerkt hei für wär dr Papa cho isch... "mir si scho schlächti Kommentatore" het dr einti sälber gseit - nachdäm er erwähnt het dass er bis zum Apfiff telefoniert heig![]()
nö, dä isch nid drbi. Gubler und Markus Siedler heisse die zwei, dr Gubler isch nid schlächt, dr Siedler als Co-Kommentator e Katastrophe, dä het rein kei Ahnig (Stereovski sig kei Offensivspieler, sondern nur e Notlösig - bewiist dass dä sich garantiert nid z.B. an Testspiel vorberietet het uf die Sändig... )Arcanis hat geschrieben:MAAAAAASSSSSIIIIMOOOOOOOOOOOOOO![]()
Tüllhuffe hat geschrieben:In dieser Gesellschaft, die geprägt ist durch permanenten Wandel, gebrochene Versprechen und Wankelmütigkeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass man sich auf Leute noch verlassen kann. Leute wie Davide Taini, ein absolut zuverlässiger Hoffnungsschimmer an vorhersehbarem und verlässlichem Scheitern. Ihm gebührt deshalb der ergebenste Dank der globalen Gemeinde, wobei man anfangs nach einigen gelungenen Interventionen bereits Angst haben musste, er könnte sich auch dem generellen Trend unterworfen haben, doch bereits der erste, noch folgenlose Abschlag in rotblaue Beine liess mich zuversichtlich die nächsten Minuten erwarten.
selten so einen dummen kommentar gelesen!!! gehörst ins kultbuch!!!Ernesto hat geschrieben:Taini ist bereits seit zwei Wochen weg vom Fenster, Leoni stand schon zwei Meisterschaftsspiele im Tor und gegen den FCZ spielen wir frühestens in knapp zwei Monaten wieder. Eigentlich unerklärlich, wieso dieses Thema ausgerechnet heute wieder mal aus den Untiefen des Forums hervorgehoben wird...
...sollte es jedoch das - nicht ganz ausgeschlossene - Ziel haben, damit nach dem heutigen Spiel hämische Kommentare gegen den FCB-Torhüter hervorrufen zu wollen bleibt eigentlich nur noch ein möglicher Kommentar zur Bergungsaktion übrig: armselig!
Da du heute bereits mehrfach mit äusserst intelligenten und konstrukitven beiträgen aufgefallen bist kannst du sicher auch sagen, wieso der Thread ausgerechnet jetzt aus den Tiefen des Forums hervorgeholt werden soll...Quattro hat geschrieben:selten so einen dummen kommentar gelesen!!!
Balisto hat geschrieben:Die Verbindung von Zuberbühler zu Leoni hast ausschliesslich du hergestellt. Wer das werten möchte: bitte schön.
Kann ich dir natürlich bieten - wie wär's damit:Balisto hat geschrieben:Damit du, Ernesto, sechs bis acht nichtssagende Zeilen dazu verfassen kannst. Wie wärs noch mit dem obligaten Sprüchli? Es fehlt mir.