Reacher hat geschrieben: 23.01.2026, 10:17
Warum geht niemand auf die Spieler los? Die bekommen einen guten Lohn und sollten auch wenn ein Gartenzwerg draussen auf der Bank sitzt motiviert sein! Die Spielen nicht für den Trainer. Die Spielen für den Fc Basel!
Mir fehlt das Feuer!
Bei mir fängt es hinten schon an. Hitz sollte jetzt schon in Rente gehen. Er hat keine Bindung zur Mannschaft und ist eine Schlafmütze.
Shaqiri hat uns einen Meistertitel Geschenk. Aber jetzt brauchen wir jemand der Antreibt und nicht die Mannschaft demotiviert. Darum soll Shaqiri im Sommer in Rente gehen.
Wisst ihr wer Assistenscoach ist? Ich nicht, früher hat zum Beispiel Marco Walker gebrannt vor Motivation. Wir haben in jedem Mannschaftsteil niemand ausser Schmid, der jedesmal bis an die Grenze geht. Niemand!
Es liegt nicht nur am Trainer...
Seh ich auch so.
Luigi ist der, der immer mit Ludo diskutiert. Wenn ich den Match am TV sehe, seh ich ihn immer sitzend, in die Tablets starrend.. Macht den Analyst.. (der Rest des Trainerteams fällt für mich gar nicht auf). Seinen Einfluss kann ich nicht beurteilen, aber sein Bild nach aussen schon. Wenn ich im Stadion bin, achte ich mich 98.75% nur aufs Feld, kaum auf die Bank, daher ist mein Bild sicherlich nicht umfassend.
Auch am Tag danach, dieser Auftritt war was vom schlimmsten der letzten Jahre, ich wüsste weiterhin keinen einzigen Spieler, den Magnin besser gemacht hat. System, Ausstrahlung, Individuell, Erfolg - nichts stimmt, gar nichts. Sonntag hoffe ich auf einen knappen Duselsieg, danach einen neuen Trainer.