W_Shakespeare hat geschrieben: 04.01.2026, 16:10Objektiv gesehen ist die Dänische Liga aber stärker (Platz 13 5-Jahreswertung) als unsere. Und gegen Kopenhagen waren wir ja völlig chancenlos...zBasel Fondue hat geschrieben: 04.01.2026, 15:50W_Shakespeare hat geschrieben: 04.01.2026, 15:47
Offerten können auch nachgebessert werden...
Andererseits: Für MG wäre es objektiv gesehen sportlich klar ein Rückschritt. Wenn er dann auch noch auf viel Geld verzichten muss, macht es für ihn keinen Sinn.
Und wir wissen ja nicht, wer sonst noch mitbietet.
Wieso sportlich ein Rückschritt? Ich halte Bröndby jetzt nicht für einen Topclub und die dänische Liga naja
Ganz ehrlich: Mit 31 würde ich an seiner Stelle auch keine finanziellen Einbussen mehr eingehen. Du hast noch 3-4 Jahre, realistisch gesehen. Er wird zwar sicher schon einiges verdient haben, aber ob er jetzt auch finanziell schlechtere Angebote annehmen sollte, nur um zu spielen, wissen wir ja nicht.
Da wir die Zahlen nicht kennen, würde ich der Transferkommission mal vertrauen, dass sie das einigermassen einschätzen können. Wir müssen auch nicht jeden scheiss Transfer machen, schliesslich sind wir nicht YB. Es gibt sicher noch andere Stürmer für ähnliches Geld.
Selten so ein Blödsinn gelesen. Wo war der FCB gegen Kopenhagen chancenlos? Da war der fehlende Stürmer das Problem und nichts anderes. Und wenn jemand lieber in der dänischen Liga auf der Bank sitzen will anstatt beim FCB auf Torejagd gehen will soll nur bei Bröndby verrotten.