Was würdet Ihr mit 100'000 CHF machen?

Der Rest...
salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

buebe...
dr vater meint..
mit koks...
belieferigg... daum, etc....

mit nutte...
do meint er "laufe loh" aschaffe...

hei hei... buebe... niggs szene kenner...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Oralapostel hat geschrieben:ich verspreche dir eine rendite von 200% - benötige aber einen vorschuss von 90'000 für weitere abklärungen. melde mich asap aus dem ausland...
wow, dass nenn ich mal ein angebot. wohin soll ich die Kohle schicken? Cayman Island, Belize, Panama ?

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

wo ischer denn jetzt, mi finanzapostel? scho abgfloge?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ein meerwasseraquarium kaufen!! Budget....100000!!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

würd sicher no geil usseh im wohnzimmer

Bild

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Fussballheld hat geschrieben:würd sicher no geil usseh im wohnzimmer

[IMG]http://www.wasserfest.de/meerwasser/aqu ... esamt1.jpg
[/IMG]
doch sieht doch hammermässig aus...., ich dachte aber eher an ein Hausriff... ;)

mit dem Geld bekommst z.Teil schon eine Insel....im Pazifik....(atomverseucht..) oder ein Strandabschnitt in Sharm...., Hurgada oder Safaga...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

[quote="l'antimilan"]doch sieht doch hammermässig aus...., ich dachte aber eher an ein Hausriff... ]

bringt öbbe glichviel wie 500 quadratmeter land ufem mond...oder nid

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Fussballheld hat geschrieben:bringt öbbe glichviel wie 500 quadratmeter land ufem mond...oder nid
jo wenn de jede obe chönntisch dort hogge und eine dringge...denn scho nid..oder??
gobbo

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:jo wenn de jede obe chönntisch dort hogge und eine dringge...denn scho nid..oder??
jäjo denn nid, aber ufere atomversüüchte insle oder amene Strandabschnitt wohne stelli mir e chli assi-mässig vor...

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

go schutte zum FC Uerdingen :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Fussballheld hat geschrieben:amene Strandabschnitt wohne stelli mir e chli assi-mässig vor...
Naja, es goht also.
CR7 Fanboy

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

[quote="Fussballheld"]die szenarien mit koks, nutten, party, etc. machen sicher Spass, aber is doch beschissen, wenn man nach 3 monaten die ganze Kohle durchhat...

wie könnte mann die Kohle vermehren und dennoch etwas im Luxus leben ? Wo sind die Finanzgenies, die innerhalb von 2 Wochen ohne Risiko die Kohle verdoppeln ?[/QUOTE]

Das wollen meine Kunden auch immer!!!!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Fussballheld hat geschrieben:die szenarien mit koks, nutten, party, etc. machen sicher Spass, aber is doch beschissen, wenn man nach 3 monaten die ganze Kohle durchhat...
Nana, wenigstens bleibt da noch der Entzug.

...lieber 3 Monate leben, als 75 Jahre sterben...

Nun aber im Ernst:
Variante 1
Du unter 30 Jahre = mit einem Teil auf Reisen gehen, sprich den Horizont erweitern. Den Rest "warm" anlegen.

Variante 2
Du über 30 Jahre = Geld als Teil des Eigenkapitals für den Erwerb eines Hauses / einer Wohnung verwenden.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Fussballheld hat geschrieben:die szenarien mit koks, nutten, party, etc. machen sicher Spass, aber is doch beschissen, wenn man nach 3 monaten die ganze Kohle durchhat...
Nana, wenigstens bleibt der Entzug noch.

Aber nein, lieber 3 Monate leben, als 75 Jahre sterben...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

bank goh und e gueti hypothek für huus/wohnig usshandle... (für viel besseres läbe den plötzlich no 500-800 franke im monet zahle) und innerhalb 10 joor meh als 100'000 franke ihspare und die den verprasse :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Ein Haus auf der Sonnenseite kaufen. Eine Mille für meine abartig kaufsüchtige Frau. Schöne Ferien und der Rest in die dritte Säule. ( Studium der Kinder ist schon finanziert ) :cool:
No more blues...

stachelbeeri
Neuer Benutzer

Beitrag von stachelbeeri »

D Badwanne usbaue loh zumene riise Blubberbädli :D
und das wo übrig blibt uf d Site =p

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

keinen Rappen würde ich selbst brauchen.. das meiste Geld würde nach Chiapas gehen..
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bei KFC Uerdingen anheuern und einen Stammplatz für 5-10 Saisons sichern.
Oh,du Karriereherbst! :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Oralapostel hat geschrieben:ich würde mir eine rolle in quentin tarantinos neuem film ersteigern.
Im Zusammenhang zu GVR: Als Nutte oder als Koks? ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

A.C.A.B. hat geschrieben:keinen Rappen würde ich selbst brauchen.. das meiste Geld würde nach Chiapas gehen..
Du Guerilla du ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Russe hat geschrieben:heisst dein kind hakan, dass es 100'000 für ein studium braucht?
glaube kaum, dass das reichen würde für hy

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

saget: bini dr einzig wo sich e geile wage würd kaufe??
sindrs alles grüeni oder händr scho porsches in dr garage??!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Für e Teil vom Gäld go reise, Australie, Neuseeland, Südamerika, solang das es längt...
Dr Räscht guet inveschtiere.

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

Russe hat geschrieben:saget: bini dr einzig wo sich e geile wage würd kaufe??
Für e richtig geile Wage isch 100'000 ebbe scho wieder e bitz knapp...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Russe hat geschrieben:saget: bini dr einzig wo sich e geile wage würd kaufe??
Erschtens: E wirgglig geile Chlapf koschtet aber meh als 100'000. Zwaitens: Wär stellt scho si Kapital uf d'Stross? Und wär berappt nochhär dr Unterhalt?
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Mätzli hat geschrieben:Erschtens: E wirgglig geile Chlapf koschtet aber meh als 100'000. Zwaitens: Wär stellt scho si Kapital uf d'Stross? Und wär berappt nochhär dr Unterhalt?
ihr globis wider!!

i ha nid gseit me muess sich grad s batmobil kaufe!!!

i mein geili chärre wo drinligge...oder sunscht occasions.....ebbe i würd mer e maserati suuge...dä choscht occasion öbbe 60.000.-
nach stüre versicherig und benzi hesch sicher no 5.000.- im johr für buesse uff dr site! ;)
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Russe hat geschrieben:ebbe i würd mer e maserati suuge...dä choscht occasion öbbe 60.000.-
und denn kauf grad no e sitzküssi, drmit mr di au gsehn us em auto useluege wenn du dini pupertäts-rundene in dr stadt ziehsch.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Oralapostel hat geschrieben:und denn kauf grad no e sitzküssi, drmit mr di au gsehn us em auto useluege wenn du dini pupertäts-rundene in dr stadt ziehsch.
*gäähn*

wider das pseudo geschnure!!

i würd mer natürlich grad t-shirts kaufe wo druff stoht "I own a Maserati".....und als erschts bim ind beiz sitze immer grad dr autoschlüssel uff e tisch....natürlich gits ei barfi rundi nach em andere.....es wird nid graucht, nid gässe und nid drungge im auto.....und es lauft dr ganzi tag dj antoine....und mini M3 waschstrasse gang isch au immer drbii....

leck mich postel!!

ich würd mer ein iinezieh und en weder präsentiere no verstecke, sondern eifach als auto benutze, wie mi jetztigs (bald wider) au.......und wenn anderi lüt s gfühl hän ich sig e dottel isch mir das scheiss egal!!

grad wenn me will uffalle kauft me sich sicher kei maserati....isch jo vo dr form här voll understatement....do seht me eifach du hesch kei ahnig...usserdäm kennsch mi jo bitzeli...also klapp jetzt!!

ich lieb dä wage!!

mister_hickup
Benutzer

Beitrag von mister_hickup »

[quote="Russe"]ihr globis wider!!

i ha nid gseit me muess sich grad s batmobil kaufe!!!

i mein geili chärre wo drinligge...oder sunscht occasions.....ebbe i würd mer e maserati suuge...dä choscht occasion öbbe 60.000.-
nach stüre versicherig und benzi hesch sicher no 5.000.- im johr für buesse uff dr site! ]

hahaha, aber die 20'000 im Johr für Reparature hesch wohl vergässe :D Kenn ämel kei Maserati wo länger als 12 Stund lauft, ohni dass es em nit ä Zylinderchopfdichtig usehaut oder suscht ä Macke het... :p
Wolle Rose kaufe?? :cool:

Antworten