Was würdet Ihr mit 100'000 CHF machen?
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
doch sieht doch hammermässig aus...., ich dachte aber eher an ein Hausriff...Fussballheld hat geschrieben:würd sicher no geil usseh im wohnzimmer
[IMG]http://www.wasserfest.de/meerwasser/aqu ... esamt1.jpg
[/IMG]

mit dem Geld bekommst z.Teil schon eine Insel....im Pazifik....(atomverseucht..) oder ein Strandabschnitt in Sharm...., Hurgada oder Safaga...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jo wenn de jede obe chönntisch dort hogge und eine dringge...denn scho nid..oder??Fussballheld hat geschrieben:bringt öbbe glichviel wie 500 quadratmeter land ufem mond...oder nid
gobbo
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fussballheld"]die szenarien mit koks, nutten, party, etc. machen sicher Spass, aber is doch beschissen, wenn man nach 3 monaten die ganze Kohle durchhat...
wie könnte mann die Kohle vermehren und dennoch etwas im Luxus leben ? Wo sind die Finanzgenies, die innerhalb von 2 Wochen ohne Risiko die Kohle verdoppeln ?[/QUOTE]
Das wollen meine Kunden auch immer!!!!
wie könnte mann die Kohle vermehren und dennoch etwas im Luxus leben ? Wo sind die Finanzgenies, die innerhalb von 2 Wochen ohne Risiko die Kohle verdoppeln ?[/QUOTE]
Das wollen meine Kunden auch immer!!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Nana, wenigstens bleibt da noch der Entzug.Fussballheld hat geschrieben:die szenarien mit koks, nutten, party, etc. machen sicher Spass, aber is doch beschissen, wenn man nach 3 monaten die ganze Kohle durchhat...
...lieber 3 Monate leben, als 75 Jahre sterben...
Nun aber im Ernst:
Variante 1
Du unter 30 Jahre = mit einem Teil auf Reisen gehen, sprich den Horizont erweitern. Den Rest "warm" anlegen.
Variante 2
Du über 30 Jahre = Geld als Teil des Eigenkapitals für den Erwerb eines Hauses / einer Wohnung verwenden.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Nana, wenigstens bleibt der Entzug noch.Fussballheld hat geschrieben:die szenarien mit koks, nutten, party, etc. machen sicher Spass, aber is doch beschissen, wenn man nach 3 monaten die ganze Kohle durchhat...
Aber nein, lieber 3 Monate leben, als 75 Jahre sterben...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- stachelbeeri
- Neuer Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Im Zusammenhang zu GVR: Als Nutte oder als Koks?Oralapostel hat geschrieben:ich würde mir eine rolle in quentin tarantinos neuem film ersteigern.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Du Guerilla duA.C.A.B. hat geschrieben:keinen Rappen würde ich selbst brauchen.. das meiste Geld würde nach Chiapas gehen..

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Erschtens: E wirgglig geile Chlapf koschtet aber meh als 100'000. Zwaitens: Wär stellt scho si Kapital uf d'Stross? Und wär berappt nochhär dr Unterhalt?Russe hat geschrieben:saget: bini dr einzig wo sich e geile wage würd kaufe??
sindrs alles grüeni oder händr scho porsches in dr garage??!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
ihr globis wider!!Mätzli hat geschrieben:Erschtens: E wirgglig geile Chlapf koschtet aber meh als 100'000. Zwaitens: Wär stellt scho si Kapital uf d'Stross? Und wär berappt nochhär dr Unterhalt?
i ha nid gseit me muess sich grad s batmobil kaufe!!!
i mein geili chärre wo drinligge...oder sunscht occasions.....ebbe i würd mer e maserati suuge...dä choscht occasion öbbe 60.000.-
nach stüre versicherig und benzi hesch sicher no 5.000.- im johr für buesse uff dr site!

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
*gäähn*Oralapostel hat geschrieben:und denn kauf grad no e sitzküssi, drmit mr di au gsehn us em auto useluege wenn du dini pupertäts-rundene in dr stadt ziehsch.
wider das pseudo geschnure!!
i würd mer natürlich grad t-shirts kaufe wo druff stoht "I own a Maserati".....und als erschts bim ind beiz sitze immer grad dr autoschlüssel uff e tisch....natürlich gits ei barfi rundi nach em andere.....es wird nid graucht, nid gässe und nid drungge im auto.....und es lauft dr ganzi tag dj antoine....und mini M3 waschstrasse gang isch au immer drbii....
leck mich postel!!
ich würd mer ein iinezieh und en weder präsentiere no verstecke, sondern eifach als auto benutze, wie mi jetztigs (bald wider) au.......und wenn anderi lüt s gfühl hän ich sig e dottel isch mir das scheiss egal!!
grad wenn me will uffalle kauft me sich sicher kei maserati....isch jo vo dr form här voll understatement....do seht me eifach du hesch kei ahnig...usserdäm kennsch mi jo bitzeli...also klapp jetzt!!
ich lieb dä wage!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- mister_hickup
- Benutzer
[quote="Russe"]ihr globis wider!!
i mein geili chärre wo drinligge...oder sunscht occasions.....ebbe i würd mer e maserati suuge...dä choscht occasion öbbe 60.000.-
nach stüre versicherig und benzi hesch sicher no 5.000.- im johr für buesse uff dr site! ]
hahaha, aber die 20'000 im Johr für Reparature hesch wohl vergässe
Kenn ämel kei Maserati wo länger als 12 Stund lauft, ohni dass es em nit ä Zylinderchopfdichtig usehaut oder suscht ä Macke het... 
nach stüre versicherig und benzi hesch sicher no 5.000.- im johr für buesse uff dr site! ]
hahaha, aber die 20'000 im Johr für Reparature hesch wohl vergässe

Wolle Rose kaufe??