Champions Leaque Auslosung (3. Quali Runde)
Guckst du hier:fcb is my life hat geschrieben:Habe im TXT geschaut, dort steht nichts![]()
http://www.cablecom.tvtv.ch/cgi-bin/Web ... blecom.woa
http://de.uefa.com/Competitions/UCL/Com ... 31127.html
Hier uebrigens das Reglement
edit: mein reader funzt im moment nicht im Geschäft!
Was steht denn drin

Hier uebrigens das Reglement
edit: mein reader funzt im moment nicht im Geschäft!

Was steht denn drin

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mindl"]ähm d uslosig isch am dunschtig ]
Gläb nid...
http://de.uefa.com/uefa/news/Kind=16384 ... 06053.html
Gläb nid...
http://de.uefa.com/uefa/news/Kind=16384 ... 06053.html
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
[quote="Mindl"]ähm d uslosig isch am dunschtig ]
Falsch ! - Die Auslosung ist definitiv am Freitag, 29.07.
Habe anschliessenden Text aus der UEFA-Website herauskopiert, wobei auffällt, dass die Auslosung zur dritten Runde VOR der Auslosung zur zweiten Runde stattfindet....
29.07.2005
12:00MEZ Nyon UEFA Champions League
Dritte Qualifikationsrunde
29.07.2005
14:00MEZ Nyon UEFA-Pokal
Zweite Qualifikationsrunde
Ob die Auslosung live am TV irgendwo übertragen wird, konnte auch ich nicht finden...
Falsch ! - Die Auslosung ist definitiv am Freitag, 29.07.
Habe anschliessenden Text aus der UEFA-Website herauskopiert, wobei auffällt, dass die Auslosung zur dritten Runde VOR der Auslosung zur zweiten Runde stattfindet....

29.07.2005
29.07.2005
Ob die Auslosung live am TV irgendwo übertragen wird, konnte auch ich nicht finden...
-
- Erfahrener Benutzer
vergleichst du auch äpfel mit birnen?Siebedupf hat geschrieben:Falsch ! - Die Auslosung ist definitiv am Freitag, 29.07.
Habe anschliessenden Text aus der UEFA-Website herauskopiert, wobei auffällt, dass die Auslosung zur dritten Runde VOR der Auslosung zur zweiten Runde stattfindet....![]()
29.07.2005
29.07.2005
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
UEFASiebedupf hat geschrieben:Falsch ! - Die Auslosung ist definitiv am Freitag, 29.07.
Habe anschliessenden Text aus der UEFA-Website herauskopiert, wobei auffällt, dass die Auslosung zur dritten Runde VOR der Auslosung zur zweiten Runde stattfindet....![]()
29.07.2005
29.07.2005

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer