Jetzt reicht's!

Alles über Fussball, ausser FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Konstruktiv genug :confused:

Sonntag 18h00 bis 18h45 Fussball, anschliessend 18h50 bis 19h30 (dazwischen Werbung) Restsport vom WEunter dem Namen Sport am Wochenende! Man könnte es auch umdrehen wenns sein müsste und im Fussballblock noch eine 3 Minütige Werbepause einlegen!

An den Tagen wo nur Samstagsspiele stattfinden könnte man die Fussballsendung um 22h20 bis 23h00 auf SF2 bringen! (Restsport von 22h an)

edit: Die Frage warum eruebrigt sich ja wohl :rolleyes:
Und hier mit Zahlen zu jonglieren waere wohl auch nichts anderes als ein
munteres Raetselraten! Ich denke wichtig wäre es Sponsoren fuer eine solche Sendung zu finden

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

teutone hat geschrieben:Konstruktiv genug :confused:

Sonntag 18h00 bis 18h45 Fussball, anschliessend 18h50 bis 19h30 (dazwischen Werbung) Restsport vom WEunter dem Namen Sport am Wochenende! Man könnte es auch umdrehen wenns sein müsste und im Fussballblock noch eine 3 Minütige Werbepause einlegen!

An den Tagen wo nur Samstagsspiele stattfinden könnte man die Fussballsendung um 22h20 bis 23h00 auf SF2 bringen! (Restsport von 22h an)

edit: Die Frage warum eruebrigt sich ja wohl :rolleyes:
Und hier mit Zahlen zu jonglieren waere wohl auch nichts anderes als ein
munteres Raetselraten! Ich denke wichtig wäre es Sponsoren fuer eine solche Sendung zu finden
nit schlächt, aber Sportpanorama het eifach e z'hohe Stellewärt, SFDRS wird das niemols striiche!
Samschtigssändig fändi no guet, eifach mit ere Wiederholig am Sunntig!

Aber allgemein fändi eifach, dass SFDRS en Sportsänder sött uftue! so à la DSF eifach nit so viel Wärbig. aber leider---> Wunschdenken

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Raffi hat geschrieben:nit schlächt, aber Sportpanorama het eifach e z'hohe Stellewärt, SFDRS wird das niemols striiche!
Samschtigssändig fändi no guet, eifach mit ere Wiederholig am Sunntig!

Aber allgemein fändi eifach, dass SFDRS en Sportsänder sött uftue! so à la DSF eifach nit so viel Wärbig. aber leider---> Wunschdenken
Ich wäre mit einer Wochenendsendung à la RAN schon zufrieden, Ich vermisse das estrem, doch die Deutschen haben eh genügend Bundesligasendungen mit Klasseformat.

Ich denke, dass die Einschaltquoten besser wären als beim Springreiten, Reportagen über Sport in Kroatien (gestern zu sehen). Käme dann in die Sphären eines Federer- Matches.

Sportpanorama, muss ja nicht zwangsmässig gestrichen werden, aber ich könnte mir ein Sportpanorama "Fussball spezial" gut vorstellen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Maverick hat geschrieben:Kann es sein, dass ZF DRS das Spiel Dynamo Kiew - FC Thun nicht live zeigt, obwohl parallel kein Super Event wie Springreiten, Sackhüpfen oder Hamsterwerfen stattfindet!?!? :confused: :mad:

Das hat zwar nicht direkt was mit der Fussballshow zu tun, zeigt aber einen weiteren Aspekt des niedrigen Stellenwerts von Fussball bei den Leuten in Leutschenbach... :(
zumindest das Rückspiel wird übertragen - ist immerhin schon mal etwas

Antworten