Isch das dr Muri?

Diskussionen rund um den FCB.
rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

Die zwei Type rechts händ sicher e dummi Schnurre zum Muri kha?
Bild

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Grga Pitic hat geschrieben:Er het mit sini Buruder Hirni ge-transplantiert! :D :D
@ Don, das nennt sich immerno "ge-taranspalatierd" :cool: ;) !

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

@ grga pitic

ist eine xenotransplantation im bereich des hirns möglich?

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

Oralapostel hat geschrieben:@ grga pitic

Und wenn man kein Hirn hat?

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

mannmannmann...

s'forum setzt wieder mol zumene humoristische höheflug ah....

fasten your seatbelts.....händ ue....südkurve da laufts....etc...

:rolleyes:
S.P.Q.R.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Oralapostel hat geschrieben:@ grga pitic

Meines Wissens nach wird nicht das Hirn, sondern der gesamte Körper ge-taransplatierd. Heisst, dass vielleicht Murat's Körper neuer Gastgeber eines deutschen Wallachs geworden ist.

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

Vasil Levski hat geschrieben:mannmannmann...

Muri abemach Thread :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Vasil Levski hat geschrieben:mannmannmann...

Bild

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

bin eher für sowas...:

Bild

für die "nicht-genossen" unter uns...:

Bild
S.P.Q.R.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Vasil Levski hat geschrieben:bin eher für sowas...:
...
Laziale ;) ?

maxxer
Benutzer

Beitrag von maxxer »

gruusigeSiech hat geschrieben:Deppenhaftes Aussehen ist trendy? :confused:
warst wohl schon lange nicht mehr in der stadt?!? :confused:

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Doch eher e Judofurz?

Bild

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

maxxer hat geschrieben:warst wohl schon lange nicht mehr in der stadt?!? :confused:
Stimmt. Ich war in der Tat schon lange nicht mehr in der Stadt (Basel). Aber was hat das mit diesen Deppenhüten zu tun?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

maxxer
Benutzer

Beitrag von maxxer »

gruusigeSiech hat geschrieben:Stimmt. Ich war in der Tat schon lange nicht mehr in der Stadt (Basel). Aber was hat das mit diesen Deppenhüten zu tun?
ich bin zwar ehrlich gesagt modisch überhaupt nicht auf dem laufenden. aber man sieht heutzutage zum teil wirklich sehr kuriose kopfbedeckungen. ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass das im moment "trendy" ist. aber vieleicht sind das auch nur visualterroristen oder modemasochisten, keine ahnung. :confused:

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

maxxer hat geschrieben:ich bin zwar ehrlich gesagt modisch überhaupt nicht auf dem laufenden. aber man sieht heutzutage zum teil wirklich sehr kuriose kopfbedeckungen. ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass das im moment "trendy" ist. aber vieleicht sind das auch nur visualterroristen oder modemasochisten, keine ahnung. :confused:
do
Bild

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

rayparlour hat geschrieben:do
Bild
Auch wenn Kangol darauf steht, sieht man mit diesem Hut wie ein Volldepp aus.
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ich fordere eine Aktion

"Fuscht für Fashion-Victims"
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

maxxer
Benutzer

Beitrag von maxxer »

gruusigeSiech hat geschrieben:Auch wenn Kangol darauf steht, sieht man mit diesem Hut wie ein Volldepp aus.
ja das mit den hüten ist schon sehr hässlich. aber warum sich gewisse leute die hosen in die TENNISSOCKEN stecken kann ich wirklich nicht nachvollziehen. zu kurze beine? sockenschuss? :confused:

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

gruusigeSiech hat geschrieben:Auch wenn Kangol darauf steht, sieht man mit diesem Hut wie ein Volldepp aus.
Willst Du damit sagen Muri ist ein Volldepp? :eek:
Bild

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

rayparlour hat geschrieben:Willst Du damit sagen Muri ist ein Volldepp? :eek:
Nein, nein. Muri ist ein ganz cleveres Kerlchen ... ;)
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

[quote="gruusigeSiech"]Nein, nein. Muri ist ein ganz cleveres Kerlchen ... ]
Stimmt :)

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

rayparlour hat geschrieben:Bild
er wechselt zum golf club winterthur, vorne bereits ein fan im neuen fanshirt mit der nummer 21. der name wurde zwecks modegründen vom türkischen "muri" in "murray" verenglischt, tönt aber nach wie vor ja fast gleich.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Athenry hat geschrieben:er wechselt zum golf club winterthur, vorne bereits ein fan im neuen fanshirt mit der nummer 21. der name wurde zwecks modegründen vom türkischen "muri" in "murray" verenglischt, tönt aber nach wie vor ja fast gleich.
:D :D :D ....

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Rebi hat geschrieben:Würde mal auf ja tippen, aber die blonde Dame neben ihm, ist das die Anja Müller?
Nei, das isch d Frau vo "der Gehörnte".

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

[quote="gruusigeSiech"]Nein, nein. Muri ist ein ganz cleveres Kerlchen ... ]

Jo doch ab und zue stimmt scho,dass är no ganz gschid cha si...

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

HF.... Golfclub... s forum schloht widermol alles...:-)
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

maxxer hat geschrieben:ich bin zwar ehrlich gesagt modisch überhaupt nicht auf dem laufenden. aber man sieht heutzutage zum teil wirklich sehr kuriose kopfbedeckungen. ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass das im moment "trendy" ist. aber vieleicht sind das auch nur visualterroristen oder modemasochisten, keine ahnung. :confused:
also nid nur dä kopfschmug...

rosaroti shirts... (vor eim joor isch mr mit so eim vo dä glieche type zämmegschlage worde isch mr rosa umegloffe)
frisure wie änte fudi
hose wo scho epper ahgha het (ähm äxtra so ussgsehnd, ändi 80er het mr sichd hose jo uffgschnite aber versifft, jetzt schritze und vernaie iiiiik)
und die sunne brülle wo momentan modisch sind (hilfeeeeeeeeeee hornbrilleeee)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Jetzt weiss ich was in Köln lauft!

Die Nacht der langen Döner
(u201EDie lange Nacht der Döneru201C am 14. 11. in Neu-Kölln)
(gesendet am 02. 12. 2003)

Lautlos schleichen sie sich an, die Döner-Jäger. Endlich beginnt die Jagd auf das Grundnahrungsmittel der Kreuzberger und Neu-Köllner Einwohner, die Dönertiere. Heute Nacht ist es soweit. Einmal im Jahr, zum Ramadan-Ende, ist die Nacht der langen Döner. Der Mullah bereitet die Jagd schon Tage vorher mit monotonem Singsang vor. Nur Auserwählte dürfen an diesem Ritual teilnehmen. Diese behängen sich dann mit den Insignien des Kriegerstandes. Mit ihren Silberketten um den Hals und in ihren Kampfwagen der Marke 3er BMW bieten sie ein martialisches Bild. Nach einem Monat fasten stürzen sich junge, ausgehungerte Krieger auf die Beute.
An ihren flüssigen Bewegungsabläufen merkt man, daß die nicht ganz ungefährliche Jagd eine Familientradition ist. Die Erfahrungen wurden von Generation zu Generation weitergereicht.
Sind die Dönertiere erst einmal in den Fängen der Jäger, geht alles wie im Zeitraffer. Zuerst werden die Tiere mit orientalischer Musik in das kleine, transportable Jagdhaus, die "Dönerbude" scherzhaft genannt, gelockt. Mit einem kräftigen Schwung spießen die Jäger das Tier auf und hängen es dann kopfüber vor eine Heizspirale. Vorher wird dem Tier das Fell abgezogen, welches hier Fladen heißt und in dem dann das gare Fleisch eingewickelt und verkauft wird. Überhaupt wird alles von dem Tier verwertet. Das Volk der Dönerjäger war schon immer sehr sparsam. Weil das Grundnahrungsmittel des Dönertieres Tomaten, Zwiebeln, Gurken sowie Rot- und Weißkohl sind, befinden sich im Magen des Tieres deshalb unverdaute Nahrungsrückstände, welche dann zusammen mit dem Fleisch in das Fell, will sagen Fladen, eingewickelt werden. Auch die verschiedenen Körpersäfte des Tieres werden verwendet, wie das Blut als scharfe Soße, das Hirn als Knoblauchsoße, usw.
Nach erfolgreicher Jagd feiern die Döner-Krieger ausgelassen. Dabei kann schon mal eine Fensterscheibe oder ein Unterkiefer zu Bruch gehen. In den Zeiten außerhalb der Jagdsaison stählen die Dönerkrieger ihren Körper und halten sich fit. In Tänzen, welche der Dönerjagd nachempfunden werden, üben sie für die Nacht der langen Döner. Mit überdimensionalen Messern fuchteln sie dabei um sich herum und erschrecken andere. Mit diesen Tänzen wollen sie das andere Geschlecht beeindrucken bzw. sich die Jagdausstattung verdienen. Denn die Dönerjagd ist ein recht teures Vergnügen. Allein der 3er BMW, das transportable Jagdhaus und die Kommunikationsmittel von Sony, Ericson oder Nokia, welche immer mehr bei der Jagd Verbreitung finden, kosten ein Vermögen. Dabei sind die Zuwendungen der sozialen Gemeinschaft in Form von Sozialhilfe recht knapp bemessen. Bei den Dönerjäger wird Tradition jedoch groß geschrieben, deshalb lassen sich die jungen Krieger auch von Mangel an materiellen Gütern nicht abhalten.
Gerade diese Verbindung von moderner Großstadt und traditionellem Leben machen diese Stadt so lebenswert.

zurück

Hier die Quelle!
http://www.interregnummusik.de/front_nacht_der_langen_doener.html

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Carlsberg hat geschrieben:Nei, das isch d Frau vo "der Gehörnte".
Dr Muri hett aber nid gwächslet zu Köln ;) und ich ha doch gmeint sig sii Zimmerkaktus? Kumm jetzt gar nümmi druss... "Hilfe, Total verwirrt bin :confused: " ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

rayparlour hat geschrieben:Willst Du damit sagen Muri ist ein Volldepp? :eek:
Bild
Murray ist n Vollidiot! Ich hätte mir an seiner Stelle lieber die Nummer von der Blonden rechts aussen klargemacht, nicht von dem Typen mit dem Hut ;-)

Antworten