battlefield hat geschrieben: 02.03.2025, 21:01
tomaso hat geschrieben: 02.03.2025, 20:17
battlefield hat geschrieben: 02.03.2025, 20:07
Ajeti behalten. Ich habe ihn gestern bei weitem nicht so schlecht gesehen wie einige hier drin.
Zudem wäre es wohl äusserst gefährlich einen Carlos zu behalten und dann Ajeti abzugeben um einem Jungen Platz zu machen. Schon mal überlegt was bei einer Verletzung von Carlos los wäre? Voller Druck auf den jungen? Nicht sehr clever.
Ajeti ist keine Nr.1
und für die Eins zu schwach!!!
Deshalb, wenn Carlos im Sommer gehen sollte, eine neue Nr. 1 holen und Axel zum Perspektivspieler zur Nr. 2 machen.
D.h. vermutlich Ajeti, Fink, Carlos im Sommer nicht mehr da.
Deine persönliche Meinung.
Meine ist wie gesagt, auf einen Junioren zu setzen als 2. Stürmer ist viel zu riskant.
Das soll kein Votum gegen Ajeti sein. Aber Frage an dich: Welches wäre der logische nächste Schritt für einen Stürmer wie Kayombo, der in der Challenge League regelmässig skort? Ist es zu riskant, auf ihn als 2. Stürmer zu setzen? Was sollte er denn sein, 3. Stürmer? Was soll die ganze Nachwuchsförderung bringen, wenn man nicht bereit ist, den Besten der eigenen Jungen das Vertrauen zu schenken, wenn sie so weit sind?
Ich behaupte: Wäre Kayombo nicht schon beim FCB unter Vertrag würde er unter Transferwünsche genannt, denn U20-Spieler, die auf Stufe Challenge League schon zu den Besten gehören, sind interessant. Aber wenn einer aus dem eigenen Nachwuchs stammt, haben erstaunlich viele Leute das Gefühl, dass er den eigenen Ansprüchen nicht genügen kann.