ash hat geschrieben: 30.01.2025, 10:50
Was ich gestern gemerkt habe, es wird nicht einfacher mit dem Alter sich solches Gegurke anzusehen.
Am Anfang war ich voller Hoffnung, dann habe ich mit meinen Gefühlen gekämpft und am Schluss war ich konsterniert.
Am liebsten hätte ich mir massiv die Kante gegeben aber dann hätte ich auch heute gelitten, also habe ich es sein lassen.
Man ist sich solche Auf und Ab's ja gewohnt als Fussballfan, also muss man das Positive sehen.
Für mich heisst das,
das es einfach nicht mehr schlimmer kommen kann. Wir sind in Dante's tiefster Hölle angekommen.
Jetzt kann man nur noch mit Würde die Saison fertigspielen, den Kader ausmisten und demütig in die nächste Saison gehen.
Und man muss auch sehen, es gibt Fans von Mannschaften, denen läuft es +- eigentlich immer gut. Die kennen solche Gefühlsschwankungen gar nicht. Das ist doch auch was und vielleicht ist es sogar gesund?
Da wäre ich mir nicht so sicher (meine ich nicht mal schadenfreudig).
SvBs PK von heute hat den Eindruck vermittelt, dass er zwar nicht zufrieden ist, aber dass man einfach weiterarbeiten muss, dann kommts gut.
Klar hat Contini erst angefangen, aber unter ihm scheint YB noch schwächer zu sein. Unter Magnin gabs wenigstens so etwas wie Torgefahr. Auch die potenziellen Führungsspieler verschwinden im Mittelmass der Mannschaft.
Finde ich äusserst alarmierend, wenn die sportliche Führung so auftritt.