Passt bloss auf , dass Murat Eurem Geissbock nicht das ganze «Heu» wegfrisst

Für mich gibts kein zurück mehr für Murat. Sollte der Transfer aus Gesundheitsgründen scheitern, wird Muris Marktwert sinken und in der Team-Hirarchie nach unten gereicht.
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.brewz_bana hat geschrieben:- gits in köln au e wasserturm?
Meinst Du mich?freestate hat geschrieben:Kannst Du Dich darüber freuen? Oder wie ist die Stimmung so?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
NEEEEIN!!!! BITTE nehmt ihn!!!kölner hat geschrieben:Kommando zurück!!!!!!!!! EINE FARCE !!!!!!!
http://www.fckoeln.de
FC-Aktuell
Yakin nicht zum FC
Der 1. FC Köln und Murat Yakin haben sich am späten Nachmittag in einem abschließenden Gespräch darauf verständigt, kein Vertragsverhältnis einzugehen. Darauf einigten sich der Spieler sowie die sportliche Leitung des 1. FC Köln, Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig, nachdem Yakin sich am Mittwoch und Donnerstag zu ärztlichen Untersuchungen sowie Beratungen in Köln aufgehalten hatte. Murat Yakin kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Basel zurück u2013 der 1. FC Köln wird von weiteren Verhandlungen absehen. FC-Manager Andreas Rettig: u201EWir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschließenden Einigung gekommen ist und wünschen dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles Gute.u201C Das Ende der Bemühungen um eine Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers liegt auch im privaten Bereich des Spielers begründet.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
da habt ihr wohl zuletzt schuld daran... dass war der fette döner und seine scheissberater!kölner hat geschrieben:Sowas hab ich noch nie erlebt!
Da trainiert ein Typ mit, hat schon die Untersuchung hinter sich, und ne Stunde später kommt er doch nicht?
Hammer!
Entschuldigt die Unruhe, die wir in euren Verein gebracht haben, aber ich versteh nicht, was da für ein Spiel gespielt wurde!
Die Unruhe macht immer einer der Yakin-Brüder............. Wenns ums private gegangen wäre, hätte er auch vor dem Training was sagen können...... Unglaublich!!!kölner hat geschrieben:Sowas hab ich noch nie erlebt!
Da trainiert ein Typ mit, hat schon die Untersuchung hinter sich, und ne Stunde später kommt er doch nicht?
Hammer!
Entschuldigt die Unruhe, die wir in euren Verein gebracht haben, aber ich versteh nicht, was da für ein Spiel gespielt wurde!