dr Muri het Bock

Diskussionen rund um den FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

@ kölner

Passt bloss auf , dass Murat Eurem Geissbock nicht das ganze «Heu» wegfrisst :D

Für mich gibts kein zurück mehr für Murat. Sollte der Transfer aus Gesundheitsgründen scheitern, wird Muris Marktwert sinken und in der Team-Hirarchie nach unten gereicht.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

kölner hat geschrieben: Naja, war wohl wirklich ein Fitnesstest. Yakin hat im Übrigen das gesamte Training mitgemacht.
dann wars aber kein langes training...

kölner
Neuer Benutzer

Beitrag von kölner »

Ach, da gibts kein "zurück" mehr. Frage mich nur, warum die Jungs jetzt so geheimnissvoll tun und nix sagen. Rapolder will Yakin unbedingt, da schickt er ihn doch nicht nochmal nach Hause!

FÜr die dies interessiert ein Bericht des USers Humble aus dem offiziellen FC-Forum:

"Also so ein Training ist ja schon was feines.. Man bekommt ne ganze Menge mit. Ich dachte auch erst ich seh nicht richtig, als der Yakin auf einmal auflief. Ich hatte bei ihm das Gefühl er trainiert etwas mit angezogener Handbremse, wo er doch gerade erst ne Verletzung hinter sich hat.. Im Trainigsspiel konnte man allerdings die so oft gerühmte Fähigkeit zur Spieleröffnung erkennen. Einige feine Pässe direkt in die Spitze exakt zum Mann, dafür in der Rückwärtsbewegung noch unsicher und etwas zweikampfschwach, aber das kommt sicher noch."

kölner
Neuer Benutzer

Beitrag von kölner »

http://www.fckoeln.de

Yakin trainierte mit

Nachdem Murat Yakin am Mittwoch zu ärztlichen Untersuchungen in Köln war, nahm der schweizer Nationalspieler am Donnerstag am Training der FC-Profis teil. FC-Trainer Uwe Rapolder konnte den 30-jährigen Abwehrspieler zur Nachmittagseinheit am Geißbockheim begrüßen. FC-Manager Andreas Rettig blickt einem baldigen Vertragsabschluss mit Yakin entgegen: u201EWir sind uns mündlich einig und hoffen, dass es am Freitag zu einer endgültige Entscheidung kommen wird.u201C

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

brewz_bana hat geschrieben:- gits in köln au e wasserturm?
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau

Dass du diesen vermeintlichen Kalauer - bei dem es sich in Tat und Wahrheit aber um einen der unentschuldbarsten Fauxpas' seit Bestehen dieses Forums handelt - nur 13 Tage nachdem du ihn in einem andern Thread schon mal (de-) platziert hast ein zweites Mal anwendest, lässt sich nur noch mit dem Begriff "armselig" betiteln!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Auf der FC-Website ist er schon mal schön in einem FC-Trainingsanzug abgebildet.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Bild

Er wird in zwei jor wieder fur Basel spiele..so wie immer :rolleyes:

kölner
Neuer Benutzer

Beitrag von kölner »

Auf dem anderen Foto sieht er aber nicht so böse aus.

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

er söll ändlich go
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

kölner
Neuer Benutzer

Beitrag von kölner »

Der Yakin-Bericht ist von der page verschwunden!! ( http://www.fckoeln.de )

Jetzt kommt bestimmt gleich die Vollzugsmeldung.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Kannst Du Dich darüber freuen? Oder wie ist die Stimmung so?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

kölner hat geschrieben:Jetzt kommt bestimmt gleich die Vollzugsmeldung.
Fragt sich bloss zu welchem Verein.

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

Hoffentlich
den hört das endlich uf
wen mir für e 30 joor alte spieler wo al paar spiel verletzt isch no geld griege denn bitte
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

kölner
Neuer Benutzer

Beitrag von kölner »

freestate hat geschrieben:Kannst Du Dich darüber freuen? Oder wie ist die Stimmung so?
Meinst Du mich?

Also allgemein ist die Stimmung bei uns genauso wie hier! :D

Die einen finden der Murat ist ein ständig verletztes Weichei, dass lieber golfen geht und keinen Bock auf Profifussball hat, die anderen sehen in ihm einen internationalen Topspieler.

Wahrscheinlich wirds wieder irgentwo in der Mitte sein: Yakin ist ein erfahrener Mann, der einem Aufsteiger bestimmt helfen kann. Wir haben eine überaus talentierte Mannschaft (sowas hab ich noch nicht beim FC gesehen), aber KEINERLEI erfahrene Führungsspieler.

VOn daher denke ich, dass Yakin genau die fehlenden Stärken mitbringt, da seine Schwächen durch die Nebenleute aufgefangen werden können.

Wenn Du mich vor ein paar Tagen gefragt hättest, dann wäre ich absolut gegen eine Yakin-Verpflichtung gewesen, aber der Trainer will ihn, und zu diesem Trainer (Rapolder) habe ich absolutes Vertrauen. Das ist ein echter Topmann. Das spürt man bei jedem Training.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

FC-Aktuell
Yakin nicht zum FC

Der 1. FC Köln und Murat Yakin haben sich am späten Nachmittag in einem abschließenden Gespräch darauf verständigt, kein Vertragsverhältnis einzugehen. Darauf einigten sich der Spieler sowie die sportliche Leitung des 1. FC Köln, Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig, nachdem Yakin sich am Mittwoch und Donnerstag zu ärztlichen Untersuchungen sowie Beratungen in Köln aufgehalten hatte. Murat Yakin kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Basel zurück u2013 der 1. FC Köln wird von weiteren Verhandlungen absehen. FC-Manager Andreas Rettig: u201EWir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschließenden Einigung gekommen ist und wünschen dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles Gute.u201C Das Ende der Bemühungen um eine Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers liegt auch im privaten Bereich des Spielers begründet.

Quelle:http://www.fckoeln.de

Jetz häsch gschissa - purscht!

kölner
Neuer Benutzer

Beitrag von kölner »

Kommando zurück!!!!!!!!! EINE FARCE !!!!!!!

FC-Aktuell
Yakin nicht zum FC

Der 1. FC Köln und Murat Yakin haben sich am späten Nachmittag in einem abschließenden Gespräch darauf verständigt, kein Vertragsverhältnis einzugehen. Darauf einigten sich der Spieler sowie die sportliche Leitung des 1. FC Köln, Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig, nachdem Yakin sich am Mittwoch und Donnerstag zu ärztlichen Untersuchungen sowie Beratungen in Köln aufgehalten hatte. Murat Yakin kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Basel zurück u2013 der 1. FC Köln wird von weiteren Verhandlungen absehen. FC-Manager Andreas Rettig: u201EWir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschließenden Einigung gekommen ist und wünschen dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles Gute.u201C Das Ende der Bemühungen um eine Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers liegt auch im privaten Bereich des Spielers begründet.

lucerne
Neuer Benutzer

Beitrag von lucerne »

FC-Aktuell
Yakin nicht zum FC

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

und yakin erhält eine absage...

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

eifach lächerlich... ich hoff dä wird nie mehr captain bim fcb

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Spätestens, wenn er sich über die Pfiffe der Fans aufregt, werden wir sehen wie's ausgeht...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

gopferdammihuereschissdräggschoofseggel !!

allerdings hani keini argumänt dergege dass er will bliibe, wenn me scho immer nach treue schpiiler kreihe duet...

dräggswixerscheissenutteverfluechtarschloch !

Sunny
Benutzer

Beitrag von Sunny »

also isch definitiv...
dr muri goht nit nach köln.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

kölner hat geschrieben:Kommando zurück!!!!!!!!! EINE FARCE !!!!!!!

FC-Aktuell
Yakin nicht zum FC

NEEEEIN!!!! BITTE nehmt ihn!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nie mehr Kapitän, soll auf der Tribüne oder auf dem Golfplatz bleiben. So ein Yakin-Theater. Einfach nur noch peinlich.

kölner
Neuer Benutzer

Beitrag von kölner »

Sowas hab ich noch nie erlebt!

Da trainiert ein Typ mit, hat schon die Untersuchung hinter sich, und ne Stunde später kommt er doch nicht?

Hammer!

Entschuldigt die Unruhe, die wir in euren Verein gebracht haben, aber ich versteh nicht, was da für ein Spiel gespielt wurde!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

kölner hat geschrieben:Sowas hab ich noch nie erlebt!

Da trainiert ein Typ mit, hat schon die Untersuchung hinter sich, und ne Stunde später kommt er doch nicht?

Hammer!

Entschuldigt die Unruhe, die wir in euren Verein gebracht haben, aber ich versteh nicht, was da für ein Spiel gespielt wurde!
da habt ihr wohl zuletzt schuld daran... dass war der fette döner und seine scheissberater!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Na hoffentlich hat er in Basel nicht schon einen Vertrag bis 2008 unterschrieben!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Diggi_Eier hat geschrieben:Na hoffentlich hat er in Basel nicht schon einen Vertrag bis 2008 unterschrieben!
:eek: :eek: :mad:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

kölner hat geschrieben:Sowas hab ich noch nie erlebt!

Hammer!

Die Unruhe macht immer einer der Yakin-Brüder............. Wenns ums private gegangen wäre, hätte er auch vor dem Training was sagen können...... Unglaublich!!!

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

ich glaube das ist ein bekenntniss zeichen vom murat yakin zu basel. mir könne jo froh si das är nid goht, den isch dabwehr einigermasse stabil.

jetzt müend nur no dr gimenez, rossi und kléber sich zum fcb bekenne und den gsehts wieder besser us.

Antworten