Aber ich glaube Ironie erkannt zu haben... "]
chönntsch vellicht gar nit so falsch liege

stimmt.. ich wäre auch dafür, dass der wieder mal zum spielen kommt.. und wenn nicht der, dann ein junger, schneller und kein alter langsamer, davon haben wir genug!! ;-)The Bacras hat geschrieben:Warum Henchoz? Wir haben ja Quennoz und wenn er endlich spielen dürfte, würde es ihm hier auch gefallen. Schaden kann s nicht
Die guten Leistungen hat er aber im defensiven Mittelfeld gebracht...Pusher hat geschrieben:Dzombic und Ba. Ehrlich gesagt find ich auch das Boris gesetzt sein sollte. Bei den Leistungen der letzten Saison erst recht.
Muri ist immer noch ausser Atem vom Fitness-Test heute morgen, wenigstens ist der Puls mittlerweilen wieder unter 200. Sobald er sich erholt hat und die verbrannten Kalorien wieder zu sich genommen hat (mit viel Scharf...), verhandelt er nochmals mit Köln...D1-Balkonhocker hat geschrieben:isch jetzt eigentlich die ärztlichi untersuechig gseh oder isch sie wiederemol verschobe worde.
Talentvertrag bei Juve, 3facher Meister und Kapitän von Lyon... nein, der kann definitiv nicht kicken.boldis hat geschrieben:da geb ich Dir zu 100 % Recht, wie auch der Müller es nicht kann
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.