Wenn Muri geht kommt der Henchoz ?

Diskussionen rund um den FCB.
D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

[quote="SCAR

Aber ich glaube Ironie erkannt zu haben... "]

chönntsch vellicht gar nit so falsch liege ;)

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Diesen Transfers werde also total unnötig und wir brauchen diesen Spieler definitiv nicht.
Er ist zu alt
nicht mehr fitt
war nicht mehr Stammspieler seit fast 2 Jahren. Warum nicht einmal Dzombic und die anderen spielen lassen?
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

Legolas hat geschrieben:Drgäge spricht dass är nit ka schutte...
da geb ich Dir zu 100 % Recht, wie auch der Müller es nicht kann
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

michibernhard
Benutzer
Beitrag von michibernhard »

The Bacras hat geschrieben:Warum Henchoz? Wir haben ja Quennoz und wenn er endlich spielen dürfte, würde es ihm hier auch gefallen. Schaden kann s nicht
stimmt.. ich wäre auch dafür, dass der wieder mal zum spielen kommt.. und wenn nicht der, dann ein junger, schneller und kein alter langsamer, davon haben wir genug!! ;-)

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

ich lies die ganz zit dass er z alt sig... bime stürmer oder offensive mittelfäldspieler sage dass er zue alt für e neuverpflichtig isch, dass los i gälte. aber nid bi verteidiger. do zählt ganz klar d erfahrig. es git do so drei spieler, die sin alli nid die jüngschte 33, 35, 37 und bilde eini vo de beschte abwehrreihene vo däm planet. die herre heisse stam, cafu und maldini...

aber zrugg zum henchoz, ich wott ihn au nid. aber nid wägem alter sondern wäge sinere fählende form. dr müller suecht no immer sini form und wenn denn grad zwei uf em platz stöhn wo nach ihrer form usschau halte, denn chunt das nid eso guet.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Guet, ich rächne scho drmit, dass dr Müller wieder voll wird do si die Saison. Dä isch eifach e Topverteidiger und mir wärde no freud ha an ihm.. with or without Murat...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Sektion Wartenberg hat geschrieben:Do isch mr in Sinn ko dass im Moment dr Henchoz vereinslos wer.
Dann könnten wir die Bälle gleich selber reinhauen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Pusher hat geschrieben:Dzombic und Ba. Ehrlich gesagt find ich auch das Boris gesetzt sein sollte. Bei den Leistungen der letzten Saison erst recht.
Die guten Leistungen hat er aber im defensiven Mittelfeld gebracht... :cool:

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Henchoz in seiner derzeitigen Verfassung nicht besser als unser jetziger Personal ist. Ausserdem bräuchten GC und YB ihn dringender... ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="Maverick"]Die guten Leistungen hat er aber im defensiven Mittelfeld gebracht... :cool:

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Henchoz in seiner derzeitigen Verfassung nicht besser als unser jetziger Personal ist. Ausserdem bräuchten GC und YB ihn dringender... ]

Ich würds noch gern sehen, wenn Henchoz bei YB wär. Die hätten dann ihren erfahrenen Defender, national gesehen sicher top und dann mal schauen, was Hakan noch so fürs Internationale tun kann... sofern er sich nicht vorher verdrückt, der Bengel der... :)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

John_Clark hat geschrieben:with or without Murat...
Da war wohl jemand am U2-Konzert... :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Maverick hat geschrieben:Da war wohl jemand am U2-Konzert... :D
Ehm jo... ;)

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

AUBÄRG*SEKTE

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

was mi aber viel me würd interessiere als :chunt dr onscho oder castillo oder stam oder...........

isch jetzt eigentlich die ärztlichi untersuechig gseh oder isch sie wiederemol verschobe worde.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:isch jetzt eigentlich die ärztlichi untersuechig gseh oder isch sie wiederemol verschobe worde.
Muri ist immer noch ausser Atem vom Fitness-Test heute morgen, wenigstens ist der Puls mittlerweilen wieder unter 200. Sobald er sich erholt hat und die verbrannten Kalorien wieder zu sich genommen hat (mit viel Scharf...), verhandelt er nochmals mit Köln...
;)

Im Ernst: habe keine Ahnung, das würde mich aber auch interessieren...

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Ein Englischer Premier League Aufsteiger möchte auch Henchoz verpflichten. Er wird sicher nicht zum FCB kommen.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

boldis hat geschrieben:da geb ich Dir zu 100 % Recht, wie auch der Müller es nicht kann
Talentvertrag bei Juve, 3facher Meister und Kapitän von Lyon... nein, der kann definitiv nicht kicken.

Nur weil jemand den Zenit überschritten hat, heisst das nicht, das er seinen Beruf nicht kann.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

BluePower
Benutzer

Beitrag von BluePower »

Ludo hat geschrieben:Ein Englischer Premier League Aufsteiger möchte auch Henchoz verpflichten. Er wird sicher nicht zum FCB kommen.
Henchoz trainiert mit Wigan Athletic.

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

http://www.442.ch

Murat Yakin besteht die medizinischen Tests in Köln

Der Verteidiger wird in die Bundesliga wechseln

Bild
Murat Yakin während der Tests in Köln

Gestern hat der bald 31-jährige Schweizer-Internationale Murat Yakin bei Kölns Teamärzten Jürgen Böhle und Peter Schäferhoff die medizinischen Tests problemlos bestanden. Der Schweizer, der sich mit Köln bereits seit längerem einig ist, dürfte noch vor dem Wochenende defiinitiv verpflichtet werden. Die Ablösesumme für den 49-fachen Natispieler wird um 1 Mio. Euro liegen.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
meine frau bekommt einen heulkrampf, wenn ich ihr das sage
nüt für unguet !

baselbhoy
Neuer Benutzer

Beitrag von baselbhoy »

bezüglich IV - häit ihr alli de Quennoz vergässe?

Und denn isch no de Dzombic doh, en junge wo äu sötti spiele..
I mäin, de Gross isch scho kei Jugiförderer, aber mir Fäns sötte doch doh e kli dehinterstoh! Nid vergässe, wäri de Haas bliibe wär de Phillip no immer uf em Bänkli z Basel...
Kickbase Liga BASILISK MANAGERSl
http://www.kickbase.com/home/

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Wenn Muri geht kommt der Henchoz ?

eher umgekehrt !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Henchoz - dieser Kelch ist zum Glück kein Thema mehr...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten