FCB - Udinese Calcio ?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
narsil
Benutzer

FCB - Udinese Calcio ?

Beitrag von narsil »

Hab heute von diversen Leuten gehört das heute ein Freundschaftsspiel zwischen Udinese und dem FCB statfinden soll...........
Ich weiss auchd as hier im forum vor einigen wochen dieses Spiel angesprochen wurde, leider steht weder auf der fcb noch auf der udinese page noch in der baz was zu diesem Spiel.
Weis jemand von euch etwas dazu `?

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

YB spielt bi dr eröfnigsfiir gege udinese und stuttgart .. abr vumene fründschaftsspiel gege basel hani no niä was gläse

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

narsil hat geschrieben:Hab heute von diversen Leuten gehört das heute ein Freundschaftsspiel zwischen Udinese und dem FCB statfinden soll...........
Ich weiss auchd as hier im forum vor einigen wochen dieses Spiel angesprochen wurde, leider steht weder auf der fcb noch auf der udinese page noch in der baz was zu diesem Spiel.
obs udinese gsi wär bini nit sicher aber es wär eins gsi isch aber
abgesagt weil der fcb am freitag spielen muss in thun

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

narsil hat geschrieben:Hab heute von diversen Leuten gehört das heute ein Freundschaftsspiel zwischen Udinese und dem FCB statfinden soll...........
was man nicht so alles hört, sagt und sieht.... :rolleyes:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

spiel gegen besiktas in fribourg wurde abgesagt, da das t(h)un-spiel vorverschoben wurde.....

udinese tritt m.w. in bern anstelle der roma an - aber nicht gegen den fcb!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich habe gehört, dass der FCB gegen den Copa Libertadores-Sieger São Paulo F.C. antreten soll. Zeit und Ort seien aber noch geheim. :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

jerome
Neuer Benutzer

Beitrag von jerome »

São Paulino hat geschrieben:Ich habe gehört, dass der FCB gegen den Copa Libertadores-Sieger São Paulo F.C. antreten soll. Zeit und Ort seien aber noch geheim. :rolleyes:
nein nein, aus zuverlässigen quellen ist durchgedrungen, dass das spiel in den berüchtigten favelas der brasilianischen stadt stattfinden soll. so ein match auf leben und tot, bei dem böse zungen gar behaupten, der fcb versuche sich dort auch gleich seines vorstands zu entledigen...

ob da was dran ist? weiss jemand mehr?

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

das hani letscht wuche au in dr gazzetta dela sport oder wie me das au immer schribt, eifach das rosa sportblättli vo italie...
GO CANUCKS GO

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

jerome hat geschrieben:nein nein, aus zuverlässigen quellen ist durchgedrungen, dass das spiel in den berüchtigten favelas der brasilianischen stadt stattfinden soll. so ein match auf leben und tot, bei dem böse zungen gar behaupten, der fcb versuche sich dort auch gleich seines vorstands zu entledigen...

ob da was dran ist? weiss jemand mehr?
die neue nummer zehn wird bekommt eine dreifachdeckung.
das mit dem vorstand hab ich auch gehört.
da gehört cg doch auch fast dazu..
Visionär

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Udinese möglicher CL-Quali-Gegner? :confused: :rolleyes: ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Hank Hoover hat geschrieben:das hani letscht wuche au in dr gazzetta dela sport oder wie me das au immer schribt, eifach das rosa sportblättli vo italie...
Si,si,die Tifosi sehen uns Svizzeri nur ein Jahr nach INTER-FCB immer noch als 'NESSUNOS' und verwechseln den FCB mit YB! :eek: :rolleyes:

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

...und es Fründschaftsspiel findet scho statt... aber nid gege Udine...
sondern nächste Zyschtig uf dr Schützematt gege Freiburg..

Antworten