Hab heute von diversen Leuten gehört das heute ein Freundschaftsspiel zwischen Udinese und dem FCB statfinden soll...........
Ich weiss auchd as hier im forum vor einigen wochen dieses Spiel angesprochen wurde, leider steht weder auf der fcb noch auf der udinese page noch in der baz was zu diesem Spiel.
Weis jemand von euch etwas dazu `?
FCB - Udinese Calcio ?
obs udinese gsi wär bini nit sicher aber es wär eins gsi isch abernarsil hat geschrieben:Hab heute von diversen Leuten gehört das heute ein Freundschaftsspiel zwischen Udinese und dem FCB statfinden soll...........
Ich weiss auchd as hier im forum vor einigen wochen dieses Spiel angesprochen wurde, leider steht weder auf der fcb noch auf der udinese page noch in der baz was zu diesem Spiel.
abgesagt weil der fcb am freitag spielen muss in thun
was man nicht so alles hört, sagt und sieht....narsil hat geschrieben:Hab heute von diversen Leuten gehört das heute ein Freundschaftsspiel zwischen Udinese und dem FCB statfinden soll...........

spiel gegen besiktas in fribourg wurde abgesagt, da das t(h)un-spiel vorverschoben wurde.....
udinese tritt m.w. in bern anstelle der roma an - aber nicht gegen den fcb!
udinese tritt m.w. in bern anstelle der roma an - aber nicht gegen den fcb!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
nein nein, aus zuverlässigen quellen ist durchgedrungen, dass das spiel in den berüchtigten favelas der brasilianischen stadt stattfinden soll. so ein match auf leben und tot, bei dem böse zungen gar behaupten, der fcb versuche sich dort auch gleich seines vorstands zu entledigen...São Paulino hat geschrieben:Ich habe gehört, dass der FCB gegen den Copa Libertadores-Sieger São Paulo F.C. antreten soll. Zeit und Ort seien aber noch geheim.![]()
ob da was dran ist? weiss jemand mehr?
-
- Erfahrener Benutzer
die neue nummer zehn wird bekommt eine dreifachdeckung.jerome hat geschrieben:nein nein, aus zuverlässigen quellen ist durchgedrungen, dass das spiel in den berüchtigten favelas der brasilianischen stadt stattfinden soll. so ein match auf leben und tot, bei dem böse zungen gar behaupten, der fcb versuche sich dort auch gleich seines vorstands zu entledigen...
ob da was dran ist? weiss jemand mehr?
das mit dem vorstand hab ich auch gehört.
da gehört cg doch auch fast dazu..
Visionär
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Udinese möglicher CL-Quali-Gegner?narsil hat geschrieben:Hab heute von diversen Leuten gehört das heute ein Freundschaftsspiel zwischen Udinese und dem FCB statfinden soll...........

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer