Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Felipe »

stacheldraht hat geschrieben: 19.07.2023, 18:41 Ganz unabhängig ob er zu uns kommt oder nicht, oder wo anders landet.. spätestens nach diesem
Interview ist das Thema mit Luzern durch. Der stellt sich quasi öffentlich gegen die Vereinsführung und Fans des FCL. Notabene als aktueller Captain und bekennt klar Farbe zu Alpstaeg (der sich dem Vernehmen nach gegen die Vereinsführung und Fans stellt). Gab es sowas schonmal? Ausser Sforza der Burgener hinterher hechelte…?

Ich bin irgendwie nur mässig begeistert von dem was da gerade passiert. Auch wenn ich es natürlich witzig finde, wie er den Ballermann-Kuhglocken-Fans da ans Bein pisst.

https://www.fclforum.lu/viewtopic.php?f ... 2&start=20

Macht das Popcorn parat, noch herrscht Ruhe, aber bald gehts hier los!

swisspower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: 11.05.2018, 08:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von swisspower »

Landei hat geschrieben: 19.07.2023, 18:45
swisspower hat geschrieben: 19.07.2023, 18:39
Landei hat geschrieben: 19.07.2023, 18:34

Die sogenannten Internas sind doch Dinge die ihn angehen? Über die darf er doch sprechen? Denke nicht dass er in Basel irgendetwas geheimes mitkriegen wird, was er ausplaudern könnte. Wenn schlecht mit ihm umgegangen wird hat er doch das Recht dazu, ob in Luzern oder Basel.

Nein, das wirkt extrem unprofessionell.

Und dann erzählt er, das Alpstaeg Trainer und Sportchef gezwungen hat, das er spielt, weil er angeblich geschnitten wurde???

Sorry, aber das Interview ist ein Desaster. Jashari hat als Spieler tolle Qualitäten, aber menschlich habe ich da einige Fragezeichen.

Ach, das ist ein junger Mann, mit seinem Y-Chromosom in dem Alter eher noch ein bisschen Teenager. Da sind eben nicht alle Interviews und Verhalten gestriegelt.
Desaster in diesem Zusammenhang wäre jetzt eher ein überrissenes Wort für ne Blick Schlafzeile.

Er lernt hier für sich einzustehen, das ist das positive was ich daraus nehme. Zudem ist er dankbar einem Menschen, der für ihn viel gemacht hat, auch wenn er sieht dass diese Person nicht nur Lichtgestalt ist.

Genau dieses nicht nur in Schwarz oder Weiß Denken fehlt mir so oft.

Meine Reaktion war vielleicht etwas heftig... schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt. Ich bleibe aber dabei, mit dem Interview hat sich Jashari keinen Gefallen getan.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13845
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

swisspower hat geschrieben: 19.07.2023, 18:46 Ich finde es ja auch irgendwie witzig, dass er den Luzernern ans Bein pisst. Nur ist die Situation nun noch mehr aufgeladen. Das macht die Verhandlungen sicher nicht einfacher.

Ich bezweifle, dass das ein gutes Ende nimmt.
Er hat bereitwillig den Vertrag verlängert, dafür wurde ihm gesagt, dass man ihn bei einem Wechsel unterstützt. Stimmt das so, kann man den Ärger etwas verstehen.

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Landei »

swisspower hat geschrieben: 19.07.2023, 18:47
Landei hat geschrieben: 19.07.2023, 18:45
swisspower hat geschrieben: 19.07.2023, 18:39

Nein, das wirkt extrem unprofessionell.

Und dann erzählt er, das Alpstaeg Trainer und Sportchef gezwungen hat, das er spielt, weil er angeblich geschnitten wurde???

Sorry, aber das Interview ist ein Desaster. Jashari hat als Spieler tolle Qualitäten, aber menschlich habe ich da einige Fragezeichen.

Ach, das ist ein junger Mann, mit seinem Y-Chromosom in dem Alter eher noch ein bisschen Teenager. Da sind eben nicht alle Interviews und Verhalten gestriegelt.
Desaster in diesem Zusammenhang wäre jetzt eher ein überrissenes Wort für ne Blick Schlafzeile.

Er lernt hier für sich einzustehen, das ist das positive was ich daraus nehme. Zudem ist er dankbar einem Menschen, der für ihn viel gemacht hat, auch wenn er sieht dass diese Person nicht nur Lichtgestalt ist.

Genau dieses nicht nur in Schwarz oder Weiß Denken fehlt mir so oft.

Meine Reaktion war vielleicht etwas heftig... schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt. Ich bleibe aber dabei, mit dem Interview hat sich Jashari keinen Gefallen getan.

Schauen wir was geht. Wenn er den Bernern auf die Füße steht bis sie blutige Zehen haben, werden wir ihn vereint abfeiern.

swisspower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: 11.05.2018, 08:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von swisspower »

SubComandante hat geschrieben: 19.07.2023, 18:48
swisspower hat geschrieben: 19.07.2023, 18:46 Ich finde es ja auch irgendwie witzig, dass er den Luzernern ans Bein pisst. Nur ist die Situation nun noch mehr aufgeladen. Das macht die Verhandlungen sicher nicht einfacher.

Ich bezweifle, dass das ein gutes Ende nimmt.
Er hat bereitwillig den Vertrag verlängert, dafür wurde ihm gesagt, dass man ihn bei einem Wechsel unterstützt. Stimmt das so, kann man den Ärger etwas verstehen.

Vielleicht hatte man damals nicht wirklich an einen Wechsel zur Konkurrenz gedacht. Aber natürlich, die Luzerner machen keine gute Figur.

Das Problem: Der Junge hat Vertrag. Wie schon erwähnt, die Katzenstrecker sitzen am längeren Hebel.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13845
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

swisspower hat geschrieben: 19.07.2023, 18:51 Vielleicht hatte man damals nicht wirklich an einen Wechsel zur Konkurrenz gedacht. Aber natürlich, die Luzerner machen keine gute Figur.

Das Problem: Der Junge hat Vertrag. Wie schon erwähnt, die Katzenstrecker sitzen am längeren Hebel.
Klar. Ist nun wohl alles eine Frage des Geldes und der Konditionen. Und ja, auf ein paar internas hätte er verzichten können. Aber das wird er mit dem Alter hoffentlich auch noch lernen.

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1715
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von blauetomate »

Internas? Das meiste weiss man bereits resp konnte man sich so zusammenreimen. Anderes sind seine persönlichen Meinungen. Bleibt eigentlich nur die neue Aussage, Alpstaeg habe interveniert, damit er überhaupt aufgeboten werde. Nun - wenn das stimmen sollte, halte ich es für durchaus berechtigt, das in dieser Situation öffentlich zu machen, das betrifft ihn direkt, insbesondere wenn offenbar Versprechungen nicht eingehalten werden. Immerhin kommt das alles ja auch nicht aus dem Nichts - der FCB hatte bereits vor einem Jahr ein Angebot gemacht ohne in irgendeiner Form zu 'zwängen'. Vielleicht müsste man Jashari eher vorwerfen, dass er vor einem Jahr beim neuen Agreement mit dem FCL zu naiv war (resp seine Berater).

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1715
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von blauetomate »

AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 19.07.2023, 15:03
Schambbediss hat geschrieben: 19.07.2023, 14:15 Ich hoffe einfach der FCB ist da korrekt vorgegangen bei diesem Transfer. Denn solche "Nebengeräusche" und nicht korrekten Verhaltensweisen werfen kein gutes Licht auf einen Verein und ich fände es auch unsympathisch.

kein Verein geht bei Transfers „korrekt“ vor und kontaktiert zuerst den abgebenden Verein und macht bittibätti. Wurde in diversen Artikeln und Berichte so geschrieben/gesagt.
Man stelle sich vor: Uli Hoeness ruft beim Präsidenten der Tottenham Hotspurs an: "Sir, is it ok, if we discuss with Harry Kane?" Der Präsi der Spurs: "Of course Uli, we are delighted that you are interested in Harry. So, come to London as soon as possible. Wir stellen Euch eine unserer Logen in unserem neuen schicken Stadion zur Verfügung. Möchtest du dazu Kaviar mit Weisswein oder doch lieber Weissbier mit Weisswürsten serviert bekommen?"

Oder glaubt jemand umgekehrt, dass bei einer Ablehnung der Gesprächsanfrage Uli Hoeness wie ein begossener Pudel davonzottelt und schmollend Däumchen dreht?
 

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1071
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SvenBK »

Wenn ich das Interview lese, muss ich schmunzeln. Der Junge hat eine Art an sich die mir sehr bekannt ist - kein Wunder ist Granit sein Mentor in der Nati :D

Da sind wir wieder beim Thema "ruhiges Umfeld". Er weiss aber hoffentlich, dass bei uns auch oft der Baum brennt? 😂

Ich mag den Jungen jetzt schon - einer mit Ecken und Kanten.

Hoffentlich tritt er uns irgendwann nicht auch so in die Eier wie geradedem FCL😂

Castor65
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 27.11.2014, 22:09

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Castor65 »

SvenBK hat geschrieben: 19.07.2023, 19:40 Wenn ich das Interview lese, muss ich schmunzeln. Der Junge hat eine Art an sich die mir sehr bekannt ist - kein Wunder ist Granit sein Mentor in der Nati :D

Da sind wir wieder beim Thema "ruhiges Umfeld". Er weiss aber hoffentlich, dass bei uns auch oft der Baum brennt? 😂

Ich mag den Jungen jetzt schon - einer mit Ecken und Kanten.

Hoffentlich tritt er uns irgendwann nicht auch so in die Eier wie geradedem FCL😂


Kürzlich beim Nachtessen sagte ein Trainer einer Nationalmannschaft zu mir, Jashari sei so gut wie Xhaka im gleichen Alter, wenn nicht sogar besser. Er muss es wissen….., hoffen wir, dass er uns mindestens in den nächsten 2 Jahren viel Freude bereitet!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13845
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

Und Schmid war gestern nicht im Aufgebot im Testspiel.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2366
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von EffCeeBee »

Ein Interview, dass mit einem Granit'schen Selbstverständnis gegeben wurde. Der Junge ist überzeugt von sich und weiss aber gleichzeitig, dass ihm noch 1-2 Saison Super League gut tun würden. Gefällt mir.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 906
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von sternekoch*** »

patiscat hat geschrieben: 19.07.2023, 18:43
sternekoch*** hat geschrieben: 19.07.2023, 18:35 Weiss jemand, ob der heute im Training war?

Am Mittwochvormittag war Jashari wieder auf der Allmend. Allerdings trainierte er nicht mit dem Rest des Teams, sondern absolvierte ein individuelles Programm. Minimiert der FCL hier bewusst das Risiko einer Verletzung und damit das Platzen eines Transfers?

Er ist erkältet.

danke für die Info.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Latteknaller »

SubComandante hat geschrieben: 19.07.2023, 20:03 Und Schmid war gestern nicht im Aufgebot im Testspiel.
hat denn gc ansonsten mit stammelf gespielt, oder eher mit der reserve, wie wir gegen OB? erst dann kann man IMHO aus dem nichtaufgebot etwas ableiten.

msbsl
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: 11.10.2021, 12:30

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von msbsl »

Latteknaller hat geschrieben:
SubComandante hat geschrieben: 19.07.2023, 20:03 Und Schmid war gestern nicht im Aufgebot im Testspiel.
hat denn gc ansonsten mit stammelf gespielt, oder eher mit der reserve, wie wir gegen OB? erst dann kann man IMHO aus dem nichtaufgebot etwas ableiten.
Nein sie spielten vermutlich mit einer potenziellen Stammelf. Die Tore erziehlten Spieler wie Abrashi, Morandi, Dadashov, Momoh.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13845
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

Latteknaller hat geschrieben: 19.07.2023, 20:23 hat denn gc ansonsten mit stammelf gespielt, oder eher mit der reserve, wie wir gegen OB? erst dann kann man IMHO aus dem nichtaufgebot etwas ableiten.
Die hatten auch einige Wechsel. Also Abrashi und Morandi dabei, sonst eher tiefere Nummern. Aber kenne GC zuwenig.

Lietschcity
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 720
Registriert: 08.07.2021, 14:08

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Lietschcity »

SubComandante hat geschrieben: 19.07.2023, 20:30
Latteknaller hat geschrieben: 19.07.2023, 20:23 hat denn gc ansonsten mit stammelf gespielt, oder eher mit der reserve, wie wir gegen OB? erst dann kann man IMHO aus dem nichtaufgebot etwas ableiten.
Die hatten auch einige Wechsel. Also Abrashi und Morandi dabei, sonst eher tiefere Nummern. Aber kenne GC zuwenig.

War schon ziemlich Nah an der Startelf fürs Wochenende.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

Lietschcity hat geschrieben: 19.07.2023, 20:32
SubComandante hat geschrieben: 19.07.2023, 20:30
Latteknaller hat geschrieben: 19.07.2023, 20:23 hat denn gc ansonsten mit stammelf gespielt, oder eher mit der reserve, wie wir gegen OB? erst dann kann man IMHO aus dem nichtaufgebot etwas ableiten.
Die hatten auch einige Wechsel. Also Abrashi und Morandi dabei, sonst eher tiefere Nummern. Aber kenne GC zuwenig.

War schon ziemlich Nah an der Startelf fürs Wochenende.

Ja, habs gestern auch mal gecheckt, war sehr nah an der Startelf. Ausser Schürpf welcher verletzt ist, war nur Schmid von den Topspieler abwesend, sonst wurden alle eingesetzt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10775
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Chrisixx »

patiscat hat geschrieben: 19.07.2023, 18:01 Ardon Jashari exklusiv im Interview: «Ich fordere, dass der FCL mit Basel spricht»

Der 20-jährige Ardon Jashari sagt, wem er den Durchbruch beim FC Luzern zu verdanken hat. Und warum ihn die Klubleitung mit Sportchef Remo Meyer überrascht hat und er zum FC Basel wechseln will.

https://www.bzbasel.ch/sport/fcluzern/s ... ld.2489764


Kann man sich schon ein Trikot mit Jashari 6 hinten drauf bestellen?  :p
 

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: 24.10.2017, 01:22
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von lattemacchiato »

Er lässt im Interview mehrmals durchblicken, dass er hier dann aber auch schnellstmöglich wieder weg will. Sympathisch ist er tatsächlich nicht. Wenn er kommt, dann wohl nur für eine Saison.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10775
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Chrisixx »

lattemacchiato hat geschrieben: 19.07.2023, 21:00 Er lässt im Interview mehrmals durchblicken, dass er hier dann aber auch schnellstmöglich wieder weg will. Sympathisch ist er tatsächlich nicht. Wenn er kommt, dann wohl nur für eine Saison.

Ist doch ok. Solang er die Leistung bringt und dann für 15-20m wieder verkauft wird  :)

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Felipe »

Chrisixx hat geschrieben: 19.07.2023, 20:53
patiscat hat geschrieben: 19.07.2023, 18:01 Ardon Jashari exklusiv im Interview: «Ich fordere, dass der FCL mit Basel spricht»

Der 20-jährige Ardon Jashari sagt, wem er den Durchbruch beim FC Luzern zu verdanken hat. Und warum ihn die Klubleitung mit Sportchef Remo Meyer überrascht hat und er zum FC Basel wechseln will.

https://www.bzbasel.ch/sport/fcluzern/s ... ld.2489764


Kann man sich schon ein Trikot mit Jashari 6 hinten drauf bestellen?  :p
 

Wird schwierig, solange diese noch von Nasser Djiga besetzt ist ;)

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Latteknaller »

Felipe hat geschrieben: 19.07.2023, 21:01
Chrisixx hat geschrieben: 19.07.2023, 20:53
patiscat hat geschrieben: 19.07.2023, 18:01 Ardon Jashari exklusiv im Interview: «Ich fordere, dass der FCL mit Basel spricht»

Der 20-jährige Ardon Jashari sagt, wem er den Durchbruch beim FC Luzern zu verdanken hat. Und warum ihn die Klubleitung mit Sportchef Remo Meyer überrascht hat und er zum FC Basel wechseln will.

https://www.bzbasel.ch/sport/fcluzern/s ... ld.2489764


Kann man sich schon ein Trikot mit Jashari 6 hinten drauf bestellen?  :p
 

Wird schwierig, solange diese noch von Nasser Djiga besetzt ist ;)
wieso? bestellen kann man sich trikots mit jedem namen und jeder nummer 😝

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13845
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

-----
Zuletzt geändert von SubComandante am 19.07.2023, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

Felipe hat geschrieben: 19.07.2023, 21:01
Chrisixx hat geschrieben: 19.07.2023, 20:53
patiscat hat geschrieben: 19.07.2023, 18:01 Ardon Jashari exklusiv im Interview: «Ich fordere, dass der FCL mit Basel spricht»

Der 20-jährige Ardon Jashari sagt, wem er den Durchbruch beim FC Luzern zu verdanken hat. Und warum ihn die Klubleitung mit Sportchef Remo Meyer überrascht hat und er zum FC Basel wechseln will.

https://www.bzbasel.ch/sport/fcluzern/s ... ld.2489764


Kann man sich schon ein Trikot mit Jashari 6 hinten drauf bestellen?  :p
 

Wird schwierig, solange diese noch von Nasser Djiga besetzt ist ;)

Djiga hat seit dieser Saison die Nummer 24 und nicht mehr die 6.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1295
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Gempenstollen »

lattemacchiato hat geschrieben: 19.07.2023, 21:00 Er lässt im Interview mehrmals durchblicken, dass er hier dann aber auch schnellstmöglich wieder weg will. Sympathisch ist er tatsächlich nicht. Wenn er kommt, dann wohl nur für eine Saison



"Wir überlegten uns genau, wie der Weg sein soll und wo er hinführt. Wir sind zum Schluss gekommen, dass ich in der Schweiz bleiben will. Ich bin überzeugt, dass ich beim FCB fussballerisch einen weiteren Schritt machen kann. Und die Türen dann für mich in ganz Europa offen sein werden."

"Der FCB hat mir gezeigt, dass er mich unbedingt will. Sie haben für mich die gleiche Rolle vorgesehen wie beim FCL, nämlich als Leistungsträger und Leader. Halt einfach eine Stufe höher in einem grösseren Klub."

"Der FCB ist Meister in der Vorbereitung von internationalen Karrieren."

"Für mich ist der weitere Schritt wichtig, um optimal auf Europa vorbereitet zu sein."

Ich lese wirklich nirgends, dass er schnellstmöglich wieder weg will. Vielleicht den Artikel nochmals überfliegen?

Heimatferner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: 17.02.2021, 19:36

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Heimatferner »

Der Spieler hat einen Plan. Der FCB hat einen Plan. Nur Remo Meyer scheint noch etwas im Schilf zu stehen. Kann an dem Interview nichts falsches finden.

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: 03.03.2021, 15:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

Sehe da nichts verwerfliches. Jashari positioniert sich klar, gibt Gründe an weswegen er zu uns kommen will…
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 283
Registriert: 24.10.2017, 01:22
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von lattemacchiato »

Chrisixx hat geschrieben: 19.07.2023, 21:01
lattemacchiato hat geschrieben: 19.07.2023, 21:00 Er lässt im Interview mehrmals durchblicken, dass er hier dann aber auch schnellstmöglich wieder weg will. Sympathisch ist er tatsächlich nicht. Wenn er kommt, dann wohl nur für eine Saison.

Ist doch ok. Solang er die Leistung bringt und dann für 15-20m wieder verkauft wird  :)

Sehe ich anders.
Ich habe keine Lust als „Meister der Karrierevorbereitung“ zu gelten. Es hört sich im ersten Moment zwar schmeichelhaft an, aber wenn wir wegen dem ausbleibenden Erfolg nur noch als das wahrgenommen werden, stört mich eine solche Aussage extrem. Wir sind ein Fussballclub dessen sportlicher Erfolg das Kerngeschäft ist und nicht eine private Sportagentur, die langfristige nichts von seiner Durchlauferhitzerfunktion hat.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1295
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Gempenstollen »

Nana, und wenn mal der Eine oder Andere den FCB als Karrierehöhepunkt und Bleibestation sieht will man ihn nicht: Sforza, Lacroix, Padula, Ltajef usw  ;)

Antworten