Rossi zu YB ? ? ?

Diskussionen rund um den FCB.
Dr. Med. Wurst
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Med. Wurst »

TAFKAE hat geschrieben:tja, pech gehabt. deine beitragszahl hat sich bereits verdoppelt!
Ahhh.. shit... :p :p

naja, nyd für Unguet...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

BS_1893 hat geschrieben:aus ich glaube ziemlich sicherer quelle erfahren, dass rossi in verhandlungen mit den bernern steht! nun mehr kann ich (noch) nicht sagen! :mad:

das wäre hingegen zu der sehr positiven nachricht von gestern, dass ergic um 2 weitere jahre uns treu bleibt, eine etwas ernüchternde mitteilung! auf jedenfall für mich! hoffe es wird nichts daraus!
Wennschon Parma... YB hat doch kein Geld mehr für Rossi

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

yb het überhaupt kei gäld, das budget isch jo lächerlich

andre2332
Erfahrener Benutzer

rbern yb

Beitrag von andre2332 »

neues stadion hakan yakin und rossi? nie im leben. Yb raus. Schon das Stadion sieht aus wie der st jakob park wie nachgemacht!!tz rossi soll bleiben ich begreife nicht warum jetzt alle gehen!!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

andre2332 hat geschrieben:neues stadion hakan yakin und rossi? nie im leben. Yb raus. Schon das Stadion sieht aus wie der st jakob park wie nachgemacht!!tz rossi soll bleiben ich begreife nicht warum jetzt alle gehen!!
Am Schluss gäbe es zwei Basel :eek:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hey, habe übrigens aus todsicherer Quelle erfahren, dass...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="tommasino"]genau.. knete ist mittlerweile zur genüge vorhanden (nehme ich mal an...).
aber ob dennoch was dran ist ? keine ahnung... abgesehen davon hätte ich lieber gimenez.... ]

Ich glaube nicht, dass viel Knete vorhanden ist. Ich hoffe nur, dass YB nicht
den gleichen Fehler macht wie wie Servette. Eine Erfolgsmannschaft kann man zwar kaufen, aber nicht von einer Saison zur anderen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

FCBTUSSI hat geschrieben:apropo rossi....ich ha voher grad dr delgado und dr rossi in dr stadt gseh..!!!! :D :cool:
Nein, so was aber...

Die dürfen frei herumlaufen?

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Libero hat geschrieben: Hitzfeld, Nunez und Figueroa zu YB?
(am) Die Berner Young Boys sind weiter auf Einkaufstour. Stadion-Boss Peter Jauch würde gerne Ottmar Hitzfeld fürs YB-Gremium verpflichten. Indessen soll Sportchef Hottiger hinter dem Argentinier Luciano Figueroa (24) von Villareal sein. Auch Richard Nunez (Atletico Madrid) soll kontaktiert worden sein. Julio Hernan Rossi vom FC Basel ist aber kein Thema mehr, da er zu teuer ist.
Quelle: hattrick.ch
bester forums eintrag in diesem jahr!!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

The Bacras hat geschrieben:Am Schluss gäbe es zwei Basel :eek:
quatsch, höchstens zwei GC und in Bern eine BaselaufdemWegzumGC-Kopie, bevor es schlussendlich 3 GC gäbe :rolleyes: :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:quatsch, höchstens zwei GC und in Bern eine BaselaufdemWegzumGC-Kopie, bevor es schlussendlich 3 GC gäbe :rolleyes: :mad:
Was meinsch, myesse mir jetzt nach Barcellona ybersiedle um
wenigschtens ei autentische FCB z'ha?
Also, ich meinti, s'Meer wo denn nid allzuwiit entfernt wär, wurd
bi mir no e gwichtigi Rolle spiele für die GedanggeGäng(Bäng).

Nai, Spass beiseite ... @Bacras : obe hesch du bezwiiflet, dass
d'Berner nit yber soviel Geld verfyege, dass sie sich eine wie
de Rossi kenne laischte. Mittlerwiile binis nymme so yberzyggt
vo dere Aanahm, leider :o !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Hoffentlich wird aus YB kein zweites Servette.
Das wäre dann der finale Genickschuss für die Süperliiig.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

@ Basler Monarch

merkwürdiger Vergleich

ich für meinen Teil werde mich in der kommenden Saison vermehrt Congeli zuwenden (allen Lästermäulern zum Trotz)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Domingo hat geschrieben:@ Basler Monarch

merkwürdiger Vergleich

ich für meinen Teil werde mich in der kommenden Saison vermehrt Congeli zuwenden (allen Lästermäulern zum Trotz)
Das tue ich seit dem Zuzug von Petric auch vermehrt... bin mehr auf dem Rankhof als im Joggeli anzutreffen gewesen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Diggi_Eier hat geschrieben:Das tue ich seit dem Zuzug von Petric auch vermehrt... bin mehr auf dem Rankhof als im Joggeli anzutreffen gewesen.
Congeli-Modefan!!! :rolleyes: Für dä Schritt bruuchts ebbe scho diggi Eier... :o

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:@ Basler Monarch

merkwürdiger Vergleich

@ Sonntag (Domingo)
Muess sage, nachdem ich mi Post nomol
dure glese ha, bini mit dr iiverstande:
merkwürdige Vergliich :D
Hmm, eb villicht de geschtrig durchzechte
Obe bi mir d'Gedanggevorgäng beiflusst
het? ;)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

DanTheMan hat geschrieben:Congeli-Modefan!!! :rolleyes: Für dä Schritt bruuchts ebbe scho diggi Eier... :o
Bulleklöte wurdi meine ... aber ich muess au sage,
s'het mi d'letscht Saison au scho zu Congeli zoge.
Aber das het nid wirkligg mit Identifikation ztue.
Ich glaub schlicht und eifach d'Naigier z'gseh,
wie's ab goht in dr ChL :)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

DanTheMan hat geschrieben:Congeli-Modefan!!! :rolleyes: Für dä Schritt bruuchts ebbe scho diggi Eier... :o
PRO Persönlichkeit, ANTI (CONTRA) Mitläufer... Willkomme im andere Pool ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bulleklöte wurdi meine ... aber ich muess au sage,
s'het mi d'letscht Saison au scho zu Congeli zoge.
Aber das het nid wirkligg mit Identifikation ztue.
Ich glaub schlicht und eifach d'Naigier z'gseh,
wie's ab goht in dr ChL :)
Gseh ich glyych... bi kai grosse Congeli Fan in däm Sinn, aber wär mol vo sim hoche Ross will aabeko, ka gärn emol e aaständige CL Match goh luege, abr drfür sin sich die maischte FCB-Fans z'schaad.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Gseh ich glyych... bi kai grosse Congeli Fan in däm Sinn, aber wär mol vo sim hoche Ross will aabeko, ka gärn emol e aaständige CL Match goh luege, abr drfür sin sich die maischte FCB-Fans z'schaad.
Es Word vo mir und no drzue e Hiwiis ;) :
"ChL" - anstatt CL :) !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Basler_Monarch"]Es Word vo mir und no drzue e Hiwiis ]
Quatsch, das heisst eifach NLB!!! ;) abr luege lohnt sich wirklich wie ich scho lang predige!

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

andre2332 hat geschrieben:neues stadion hakan yakin und rossi? nie im leben. Yb raus. Schon das Stadion sieht aus wie der st jakob park wie nachgemacht!!tz rossi soll bleiben ich begreife nicht warum jetzt alle gehen!!
es wird noch viel in deinem Leben geben, was du ned begreiffen wirst :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

heute steht in der BaZ (in einem Nebensatz), dass Basel einen Vorstoss von YB Rossi zu sich zu holen abgelehnt hat!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Domingo hat geschrieben:heute steht in der BaZ (in einem Nebensatz), dass Basel einen Vorstoss von YB Rossi zu sich zu holen abgelehnt hat!
:eek: Wollen die etwa all unsere guten Spieler verkaufen und dafür mit einer Mannschaft voll Bruno Berner auftreten? Oder wurden sie bestochen, die Mannschaft zu zerstören? :mad:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

The Bacras hat geschrieben: :eek: Wollen die etwa all unsere guten Spieler verkaufen und dafür mit einer Mannschaft voll Bruno Berner auftreten? Oder wurden sie bestochen, die Mannschaft zu zerstören? :mad:
welchen Teil von "abgelehnt" hast du nicht verstanden?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

The Bacras hat geschrieben: :eek: Wollen die etwa all unsere guten Spieler verkaufen und dafür mit einer Mannschaft voll Bruno Berner auftreten? Oder wurden sie bestochen, die Mannschaft zu zerstören? :mad:
stimmt. der ausverkauf ist in vollem gange. täglich liest man von definitiven abgängen. es sind glaub nur noch zubi, chrigel und gigi da...

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

TAFKAE hat geschrieben:stimmt. der ausverkauf ist in vollem gange. täglich liest man von definitiven abgängen. es sind glaub nur noch zubi, chrigel und gigi da...
nein zubi ist schon in england und gross in der nati und gigi zurück im puppenhaus... der FCB wurde aufgelöst... :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Begehrlichkeiten von YB hin oder her:Kristschen hat sich mit Hernàn ausgesöhnt,und die Vereinsspitze hat die lose Anfrage mit einem klipp und klaren NEEEIIIIINN beschieden,aber Berner sind halt ein wenig begriffsstutzig und längsäm im Assoziere.... :rolleyes: :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Basels Rossi will zu YB wechseln

Gestern brach YB-Sportchef Marcel Hottiger die Verhandlungen mit dem brasilianischen Stürmer Joao Paulo (Ex-Servette) ab. «Die Forderungen der Berater wurden immer unverschämter», sagt Hottiger.
Im Fokus hat YB nun Basels Julio Hernan Rossi. Der Argentinier ist Wunschstürmer Hans-Peter Zauggs und fühlt sich in Basel nicht mehr wohl. Der FCB hat eine erste YB-Anfrage abgelehnt. Laut Hottiger möchte Rossi aber zu YB kommen. Eduardo (GC) ist ein anderer Kandidat.

Hier entlang

Tröime dörfe mir doch, oder?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rossi wird nicht zu YBäh gehen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten