Ahhh.. shit...TAFKAE hat geschrieben:tja, pech gehabt. deine beitragszahl hat sich bereits verdoppelt!

naja, nyd für Unguet...
Wennschon Parma... YB hat doch kein Geld mehr für RossiBS_1893 hat geschrieben:aus ich glaube ziemlich sicherer quelle erfahren, dass rossi in verhandlungen mit den bernern steht! nun mehr kann ich (noch) nicht sagen!![]()
das wäre hingegen zu der sehr positiven nachricht von gestern, dass ergic um 2 weitere jahre uns treu bleibt, eine etwas ernüchternde mitteilung! auf jedenfall für mich! hoffe es wird nichts daraus!
bester forums eintrag in diesem jahr!!!!Libero hat geschrieben: Hitzfeld, Nunez und Figueroa zu YB?
(am) Die Berner Young Boys sind weiter auf Einkaufstour. Stadion-Boss Peter Jauch würde gerne Ottmar Hitzfeld fürs YB-Gremium verpflichten. Indessen soll Sportchef Hottiger hinter dem Argentinier Luciano Figueroa (24) von Villareal sein. Auch Richard Nunez (Atletico Madrid) soll kontaktiert worden sein. Julio Hernan Rossi vom FC Basel ist aber kein Thema mehr, da er zu teuer ist.
Quelle: hattrick.ch
quatsch, höchstens zwei GC und in Bern eine BaselaufdemWegzumGC-Kopie, bevor es schlussendlich 3 GC gäbeThe Bacras hat geschrieben:Am Schluss gäbe es zwei Basel![]()
Was meinsch, myesse mir jetzt nach Barcellona ybersiedle umDomingo hat geschrieben:quatsch, höchstens zwei GC und in Bern eine BaselaufdemWegzumGC-Kopie, bevor es schlussendlich 3 GC gäbe![]()
![]()
Das tue ich seit dem Zuzug von Petric auch vermehrt... bin mehr auf dem Rankhof als im Joggeli anzutreffen gewesen.Domingo hat geschrieben:@ Basler Monarch
merkwürdiger Vergleich
ich für meinen Teil werde mich in der kommenden Saison vermehrt Congeli zuwenden (allen Lästermäulern zum Trotz)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
@ Sonntag (Domingo)Domingo hat geschrieben:@ Basler Monarch
merkwürdiger Vergleich
ich für meinen Teil werde mich in der kommenden Saison vermehrt Congeli zuwenden (allen Lästermäulern zum Trotz)
Bulleklöte wurdi meine ... aber ich muess au sage,DanTheMan hat geschrieben:Congeli-Modefan!!!Für dä Schritt bruuchts ebbe scho diggi Eier...
![]()
PRO Persönlichkeit, ANTI (CONTRA) Mitläufer... Willkomme im andere PoolDanTheMan hat geschrieben:Congeli-Modefan!!!Für dä Schritt bruuchts ebbe scho diggi Eier...
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Gseh ich glyych... bi kai grosse Congeli Fan in däm Sinn, aber wär mol vo sim hoche Ross will aabeko, ka gärn emol e aaständige CL Match goh luege, abr drfür sin sich die maischte FCB-Fans z'schaad.Basler_Monarch hat geschrieben:Bulleklöte wurdi meine ... aber ich muess au sage,
s'het mi d'letscht Saison au scho zu Congeli zoge.
Aber das het nid wirkligg mit Identifikation ztue.
Ich glaub schlicht und eifach d'Naigier z'gseh,
wie's ab goht in dr ChL![]()
Es Word vo mir und no drzue e HiwiisDiggi_Eier hat geschrieben:Gseh ich glyych... bi kai grosse Congeli Fan in däm Sinn, aber wär mol vo sim hoche Ross will aabeko, ka gärn emol e aaständige CL Match goh luege, abr drfür sin sich die maischte FCB-Fans z'schaad.
Domingo hat geschrieben:heute steht in der BaZ (in einem Nebensatz), dass Basel einen Vorstoss von YB Rossi zu sich zu holen abgelehnt hat!
welchen Teil von "abgelehnt" hast du nicht verstanden?The Bacras hat geschrieben:Wollen die etwa all unsere guten Spieler verkaufen und dafür mit einer Mannschaft voll Bruno Berner auftreten? Oder wurden sie bestochen, die Mannschaft zu zerstören?
![]()
stimmt. der ausverkauf ist in vollem gange. täglich liest man von definitiven abgängen. es sind glaub nur noch zubi, chrigel und gigi da...The Bacras hat geschrieben:Wollen die etwa all unsere guten Spieler verkaufen und dafür mit einer Mannschaft voll Bruno Berner auftreten? Oder wurden sie bestochen, die Mannschaft zu zerstören?
![]()