Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Fulehung hat geschrieben:
Gempenstollen hat geschrieben: 16.11.2022, 22:10 Es fehlt nicht an Ideologie, es fehlt schlicht und ergreifend an Hirn; zum Glück treffen sich diese Idioten an überschaubaren Orten die auch rein äusserlich schon von weitem erkennbar sind

Stimmt. Was ich aber mühsam finde, ist die Verkürzung der Medien, dass dies ein Reitschule-Problem sein. Fakt ist, dass diese anonymen Unwohlsein-Linken sich eben gerade daran gestört haben, dass die Polizistin regelmässig in der Reitschule an Partys war. Dort hat man sie immer reingelassen. Wo sie nicht dabei sein durfte bzw. mit ihrer Band wieder ausgeladen wurde, war an einem Konzert im Lorraine-Quartier. Irgendwo dort muss es eine ganz krasse militante Gruppierung geben.
Die mússten dann auch konsequenterweise auch alle Juristen ausschliessen (rechtsfreie Zone).
Polizisten sind die Handlanger der Justiz.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Hass thread!

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wir leben schon in komischen Zeiten.

Viel braucht es heutzutage nicht mehr um die rechten und konservativen Wutbürger zu triggern. Man nehme einen Fernsehbeitrag über die gesundheitlichen Auswirkungen von verarbeitetem Fleisch, ausgestrahlt im "linksextremen" SRF. Das reicht schon aus damit die Nau Leser und anonymen Social Media Hetzer aus ihren Löchern kriechen und mit Beleidigungen unter der Gürtellinie um sich werfen.

Traurig traurig.

Ich bin immer noch dafür, die Anonymität im Internet, in Demokratien wo keine Repressionen durch den Staat zu befürchten sind, aufzuheben. Für alle.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Kogokg313 »

Einmal mehr Fuck Antibargeld-Gesellschaft. Parkplatz mur noch mit Twint oder App, was soll der Scheiss?

Einst war ein junger Mann vor mir am Parkticketautomat bei der Migros) Er hatte keine einize Münze dabei und musste einen Kollegen für einen Stutz fragen. Andere zücken für einen Kaugummi das Handy, Twint geht nicht. Nehmen wir das zweite Handy, klappt nach 3 Versuchen irgendwann mal. Bei der nächsten spinnt die Karte... schöner Moment, hast die 2.- schon längst bwreit und willst nur ein Bier bezahlen.
Ich weiss nicht, ob ich das noch bis zur Pension schaffe, ohne auf harte Drogen greifen zu müssen. Oder dann halt Homeoffice.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 13.01.2017, 11:07
Wohnort: In my Body

Re: Hass thread!

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 18.11.2022, 19:59
Ich bin immer noch dafür, die Anonymität im Internet, in Demokratien wo keine Repressionen durch den Staat zu befürchten sind, aufzuheben. Für alle.

Dann geh doch als gutes Beispiel voran und poste deinen Realname hier rein.

Benutzeravatar
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1269
Registriert: 17.12.2004, 08:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Baslerbueb »

Kogokg313 hat geschrieben: 19.11.2022, 10:30 Einmal mehr Fuck Antibargeld-Gesellschaft. Parkplatz mur noch mit Twint oder App, was soll der Scheiss?

Einst war ein junger Mann vor mir am Parkticketautomat bei der Migros) Er hatte keine einize Münze dabei und musste einen Kollegen für einen Stutz fragen. Andere zücken für einen Kaugummi das Handy, Twint geht nicht. Nehmen wir das zweite Handy, klappt nach 3 Versuchen irgendwann mal. Bei der nächsten spinnt die Karte... schöner Moment, hast die 2.- schon längst bwreit und willst nur ein Bier bezahlen.
Ich weiss nicht, ob ich das noch bis zur Pension schaffe, ohne auf harte Drogen greifen zu müssen. Oder dann halt Homeoffice.
Naja, wenn man die Technik nicht im griff hat! ;-)

Seit gut einem Jahr praktisch nur noch elektronisch unterwegs und hatte noch nie Probleme. Mein Not-20ger in der Handyhülle ist bei weitem schon über einen Monat alt. 
 

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2783
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

Kogokg313 hat geschrieben: 19.11.2022, 10:30 Einmal mehr Fuck Antibargeld-Gesellschaft. Parkplatz mur noch mit Twint oder App, was soll der Scheiss?

Einst war ein junger Mann vor mir am Parkticketautomat bei der Migros) Er hatte keine einize Münze dabei und musste einen Kollegen für einen Stutz fragen. Andere zücken für einen Kaugummi das Handy, Twint geht nicht. Nehmen wir das zweite Handy, klappt nach 3 Versuchen irgendwann mal. Bei der nächsten spinnt die Karte... schöner Moment, hast die 2.- schon längst bwreit und willst nur ein Bier bezahlen.
Ich weiss nicht, ob ich das noch bis zur Pension schaffe, ohne auf harte Drogen greifen zu müssen. Oder dann halt Homeoffice.

Danke, genau meine Meinung. Für jeden kleinsten Scheiss werden Karten oder Handys gezückt. Nur Bares ist Wahres

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 13.01.2017, 11:07
Wohnort: In my Body

Re: Hass thread!

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Appendix hat geschrieben: 20.11.2022, 07:33
Kogokg313 hat geschrieben: 19.11.2022, 10:30 Einmal mehr Fuck Antibargeld-Gesellschaft. Parkplatz mur noch mit Twint oder App, was soll der Scheiss?

Einst war ein junger Mann vor mir am Parkticketautomat bei der Migros) Er hatte keine einize Münze dabei und musste einen Kollegen für einen Stutz fragen. Andere zücken für einen Kaugummi das Handy, Twint geht nicht. Nehmen wir das zweite Handy, klappt nach 3 Versuchen irgendwann mal. Bei der nächsten spinnt die Karte... schöner Moment, hast die 2.- schon längst bwreit und willst nur ein Bier bezahlen.
Ich weiss nicht, ob ich das noch bis zur Pension schaffe, ohne auf harte Drogen greifen zu müssen. Oder dann halt Homeoffice.

Danke, genau meine Meinung. Für jeden kleinsten Scheiss werden Karten oder Handys gezückt. Nur Bares ist Wahres

Habe mehrere Kredit und Debitkarten die ich nur Online benutze. In der Offline Welt benutze ich nur Bargeld.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9206
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Hass thread!

Beitrag von Schambbediss »

Hass auf die TikTok-Werbung vor einem Youtube Video :mad:

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Re: Hass thread!

Beitrag von Fulehung »

Hass auf jenen Fussballklub, der gross in Zeitungsinseraten schreibt

"Special & Kids Day - Gratis für Kinder bis 16 Jahre sowie Menschen mit Beeinträchtigung".

Vom Gratiseintritt profitieren aber nur Menschen mit Behinderung, die von ihren Verwandten ins Heim abgeschoben wurden. Integrierte Menschen mit Behinderung zahlen 17 Franken. Wie wenn man schreiben würde: "Ladies Night - Gratis für Frauen". Aber dann kommen nur Frauen, die mit einem blauen Auge im Frauenhaus übernachten, gratiis ins Stadion. :mad:

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Fulehung hat geschrieben: 25.11.2022, 12:11 Hass auf jenen Fussballklub, der gross in Zeitungsinseraten schreibt

"Special & Kids Day - Gratis für Kinder bis 16 Jahre sowie Menschen mit Beeinträchtigung".

Vom Gratiseintritt profitieren aber nur Menschen mit Behinderung, die von ihren Verwandten ins Heim abgeschoben wurden. Integrierte Menschen mit Behinderung zahlen 17 Franken. Wie wenn man schreiben würde: "Ladies Night - Gratis für Frauen". Aber dann kommen nur Frauen, die mit einem blauen Auge im Frauenhaus übernachten, gratiis ins Stadion. :mad:

War das in Thun?
Dort müssen sie halt aufpassen das nicht alle gratis reinkommen.

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Re: Hass thread!

Beitrag von Fulehung »

Faniella Diwani hat geschrieben: 25.11.2022, 13:49
Fulehung hat geschrieben: 25.11.2022, 12:11 Hass auf jenen Fussballklub, der gross in Zeitungsinseraten schreibt

"Special & Kids Day - Gratis für Kinder bis 16 Jahre sowie Menschen mit Beeinträchtigung".

Vom Gratiseintritt profitieren aber nur Menschen mit Behinderung, die von ihren Verwandten ins Heim abgeschoben wurden. Integrierte Menschen mit Behinderung zahlen 17 Franken. Wie wenn man schreiben würde: "Ladies Night - Gratis für Frauen". Aber dann kommen nur Frauen, die mit einem blauen Auge im Frauenhaus übernachten, gratiis ins Stadion. :mad:

War das in Thun?
Dort müssen sie halt aufpassen das nicht alle gratis reinkommen.

Volltreffer. Hast du das an der U16-Aktion erkannt? :D
Aber wie hat doch diese Woche Bernhard Heusler in einem Referat zu uns gesagt: «1 Prozent der Fans sind sowieso Nörgler. Es war anfangs ein Fehler von mir, dass ich mir ihre Meinung angehört habe. Man muss Nörgler einfach ignorieren.»

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 659
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: Hass thread!

Beitrag von ch-maggot »

Schon lustig die FIFA. Wenn man aus Neugier mal in den WM-Ticket-Onlineshop geht, kannst du für quasi kein Spiel mehr Tickets kaufen. Im TV war aber kein Stadion wirklich voll. Schon etwas affig, sonst rennen sie dem Rubel anders hinterher!

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3287
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Hass thread!

Beitrag von BaslerBasilisk »

ch-maggot hat geschrieben: 25.11.2022, 15:59 Schon lustig die FIFA. Wenn man aus Neugier mal in den WM-Ticket-Onlineshop geht, kannst du für quasi kein Spiel mehr Tickets kaufen. Im TV war aber kein Stadion wirklich voll. Schon etwas affig, sonst rennen sie dem Rubel anders hinterher!
Wer sagt denn, dass die Tickets nicht verkauft wurden?
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 659
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: Hass thread!

Beitrag von ch-maggot »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 25.11.2022, 16:02
ch-maggot hat geschrieben: 25.11.2022, 15:59 Schon lustig die FIFA. Wenn man aus Neugier mal in den WM-Ticket-Onlineshop geht, kannst du für quasi kein Spiel mehr Tickets kaufen. Im TV war aber kein Stadion wirklich voll. Schon etwas affig, sonst rennen sie dem Rubel anders hinterher!
Wer sagt denn, dass die Tickets nicht verkauft wurden?
 

Wieso kauft man ein WM-Ticket und geht nicht hin? Auch Sponsoren? Sind die personalisiert?

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2865
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Lällekönig »

Fulehung hat geschrieben: 25.11.2022, 12:11 Hass auf jenen Fussballklub, der gross in Zeitungsinseraten schreibt

"Special & Kids Day - Gratis für Kinder bis 16 Jahre sowie Menschen mit Beeinträchtigung".

Vom Gratiseintritt profitieren aber nur Menschen mit Behinderung, die von ihren Verwandten ins Heim abgeschoben wurden. Integrierte Menschen mit Behinderung zahlen 17 Franken. Wie wenn man schreiben würde: "Ladies Night - Gratis für Frauen". Aber dann kommen nur Frauen, die mit einem blauen Auge im Frauenhaus übernachten, gratiis ins Stadion. :mad:

Durch schlechte Kommunikation geschürte Erwartungen, welche nicht erfüllt wurden. Ich hasse diesen saloppen Umgang mit Sprache auch.

Aber ich sehe nichts Hassenswertes darin, wenn ein Verein einen «Special & Kids Day – Gratis für Kinder bis 16 Jahren sowie für Bewohner von Behindertenheimen» durchführt.

Enttäuscht von zu wenig Kulanz wäre ich aber auch, wenn der Fehler so offensichtlich in der Kommunikation des Vereins lag und man extra wegen dieses scheinbaren Versprechens die Mühe auf sich nimmt, zum Stadion zu gelangen. Da würde ich mir eine strengere Gesetzgebung bezüglich unlauterem Wettbewerb durchaus wünschen.

 

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Kogokg313 »

Also ist mit "Beeinträchrigung" eigentlich IV gemeint, wasnja sowieso ermässigt wird?


Kidsdays könnte man getrost abschaffen und dafür dauerhaft Preise für U16 senken. Viele Kids interessierts eh einen Scheiss, wozu dafür noch ein Vermögen ausgeben.

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Re: Hass thread!

Beitrag von Fulehung »

Kogokg313 hat geschrieben: 26.11.2022, 15:45 Also ist mit "Beeinträchrigung" eigentlich IV gemeint, wasnja sowieso ermässigt wird?


Kidsdays könnte man getrost abschaffen und dafür dauerhaft Preise für U16 senken. Viele Kids interessierts eh einen Scheiss, wozu dafür noch ein Vermögen ausgeben.

In der Werbung war die Rede von einem Gratiseintritt für alle Menschen mit Behinderung. Im Ticketshop kostete das IV-Ticket trotzdem 17 Franken. Der FC Thun hat mir am Telefon erklärt, dass man dieses Angebot nur für Heime und Behindertenverbände wie Insieme gemacht hat. Menschen mit Behinderung hatten keine Möglichkeit, für sich selber so ein Ticket zu kaufen. Leben wir eigentlich im 18. Jahrhundert, wo man Behinderte grundsätzlich als unmündig einstufte, oder haben wir das 21. Jahrhundert mit dem Behindertengleichstellungsgesetz? Ein Behinderter darf sich nicht selber als Behinderter definieren? Was passiert an der Ladies Night? Frauen wird dann am Eingang gesagt, dass sie zu wenig weiblich sind für einen Gratiseintritt? Wollen die Broncos bei allen den Brustumfang messen oder was? Ich bin heute wegen diesem Ableismus-Scheiss von Thun nicht ins Stadion gegangen.

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2865
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Lällekönig »

Fulehung hat geschrieben: 26.11.2022, 18:49In der Werbung war die Rede von einem Gratiseintritt für alle Menschen mit Behinderung.
Keine Ahnung, wie es in der Werbung formuliert wurde, aber ich habe mir noch kurz die Beschreibung der Aktion auf der HP des FC Thun angeschaut und folgenden Satz gefunden: «Dabei erhalten Kinder, Menschen mit einer Behinderung und Vereine Gratistickets.» Dieser Satz impliziert nicht, dass alle Kinder, Menschen mit einer Behinderung und Vereine ein Gratisticket erhalten. Der Satz wäre selbst dann noch wahr, wenn (z.B. wegen rigoroser Rahmenbedingungen) nur zwei Kinder, zwei Menschen mit einer Behinderung und zwei Vereine je ein Gratisticket erhalten würden.

 

Fulehung hat geschrieben: 26.11.2022, 18:49 Im Ticketshop kostete das IV-Ticket trotzdem 17 Franken. Der FC Thun hat mir am Telefon erklärt, dass man dieses Angebot nur für Heime und Behindertenverbände wie Insieme gemacht hat. Menschen mit Behinderung hatten keine Möglichkeit, für sich selber so ein Ticket zu kaufen. Leben wir eigentlich im 18. Jahrhundert, wo man Behinderte grundsätzlich als unmündig einstufte, oder haben wir das 21. Jahrhundert mit dem Behindertengleichstellungsgesetz? Ein Behinderter darf sich nicht selber als Behinderter definieren? Was passiert an der Ladies Night? Frauen wird dann am Eingang gesagt, dass sie zu wenig weiblich sind für einen Gratiseintritt? Wollen die Broncos bei allen den Brustumfang messen oder was? Ich bin heute wegen diesem Ableismus-Scheiss von Thun nicht ins Stadion gegangen.
Glaubst du, dass der FC Thun (respektive deren Kommunikations- und/oder Marketingabteilung) den Status «behindert» bewusst wieder zurück auf den Stand des 18. Jahrhundert bringen möchte? Oder glaubst du, dass sie die Definition des 21. Jahrhunderts noch nicht bewusst verinnerlicht haben und darum unterbewusst noch an den Vorstellungen aus dem 18. Jahrhundert hängen geblieben sind? Ich glaube an keines dieser beiden Szenarien. Stattdessen glaube ich, dass man sich mit der Aktion möglichst positiv profilieren wollte und darum die Einschränkungen ungenügend kommuniziert hat.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3287
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Hass thread!

Beitrag von BaslerBasilisk »

ch-maggot hat geschrieben: 26.11.2022, 14:47
BaslerBasilisk hat geschrieben: 25.11.2022, 16:02
ch-maggot hat geschrieben: 25.11.2022, 15:59 Schon lustig die FIFA. Wenn man aus Neugier mal in den WM-Ticket-Onlineshop geht, kannst du für quasi kein Spiel mehr Tickets kaufen. Im TV war aber kein Stadion wirklich voll. Schon etwas affig, sonst rennen sie dem Rubel anders hinterher!
Wer sagt denn, dass die Tickets nicht verkauft wurden?


Wieso kauft man ein WM-Ticket und geht nicht hin? Auch Sponsoren? Sind die personalisiert?
Solche die Tickets weiterverkaufen wollen oder wie du sagst, Sponsoren welche die Tickets nicht an ihre MA los wurden.
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Re: Hass thread!

Beitrag von Fulehung »

Lällekönig hat geschrieben: 27.11.2022, 16:42 Glaubst du, dass der FC Thun (respektive deren Kommunikations- und/oder Marketingabteilung) den Status «behindert» bewusst wieder zurück auf den Stand des 18. Jahrhundert bringen möchte? Oder glaubst du, dass sie die Definition des 21. Jahrhunderts noch nicht bewusst verinnerlicht haben und darum unterbewusst noch an den Vorstellungen aus dem 18. Jahrhundert hängen geblieben sind? Ich glaube an keines dieser beiden Szenarien. Stattdessen glaube ich, dass man sich mit der Aktion möglichst positiv profilieren wollte und darum die Einschränkungen ungenügend kommuniziert hat.

Würden wir hier von einer Aktion des FC Basel sprechen, würde ich dir zustimmen. Aber wir sprechen hier von Thun und dem Berner Oberland, wo sich die Gesellschaftsvorstellungen leider tatsächlich zurückentwickeln. Thun war lange eine typische Deutschschweizer Stadt mit SP-Statdpräsident und einem linken und liberalen Auffangnetz für die Leute aus den konservativen Bergtälern. Ich habe Thun in den 00er-Jahren noch so kennengelernt und schätzengelernt.

Die Realität 2022:
Sonntag, 27. November 2022: Der SVP-Stadtpräsident wird wiedergewählt. In der 5-köpfigen Stadtregierung hat die SVP neu 3 (!) Sitze und somit die Mehrheit.
Montag, 28. November 2022: Wir haben den 3. Jahrestag des China-Deals beim FC Thun, der auch einen fixen Verwaltungsratssitz für die Investoren aus China beinhaltet.

Wie gesagt: Ich habe mit dem FC Thun telefoniert. Das Problem ist nicht, dass der Verein die Anzahl Tickets beschränkt hat. Das Problem ist, dass er die Tickets bewusst nicht direkt an Menschen mit Behinderung verschenken wollte. Ich wurde mit dem Satz begrüsst - nachdem ich mich als Behindertenvertreter vorgestellt hatte - "Wollt ihr euren Sohn anmelden, Herr Fulehung"?

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2783
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »


Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Kogokg313 »

Hass auf Tippspile und Menschen, die mich in der Tabelle nach hinten schieben ohne Fussballwissen. Japan sind cool, tippen wir auf die und Marokaner sind gute Liebhaber, die gewinnen sicher. Fuck off, wobei afrogante Favoritenteams schlimmer sind, weil sie dieae Scheisse zulassen. Zum Glück gibts ich keine anderen Peobleme :)

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Kogokg313 hat geschrieben: 03.12.2022, 15:16 Hass auf Tippspile und Menschen, die mich in der Tabelle nach hinten schieben ohne Fussballwissen. Japan sind cool, tippen wir auf die und Marokaner sind gute Liebhaber, die gewinnen sicher. Fuck off, wobei afrogante Favoritenteams schlimmer sind, weil sie dieae Scheisse zulassen. Zum Glück gibts ich keine anderen Peobleme :)

Zitat Christoph Kramer "Wer richtig tippt, hat keine Ahnung von Fussball"

Halunke
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2022, 15:12

Re: Hass thread!

Beitrag von Halunke »


Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Halunke hat geschrieben: 04.12.2022, 18:23 https://youtu.be/Du7nJAd_IUs :o
Das hat nichts, aber rein gar nichts mit meinem Leben zu tun. Aber ja, über Idioten zu lachen bringt halt immer mal Quote.

Halunke
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2022, 15:12

Re: Hass thread!

Beitrag von Halunke »

Das ist mein letzter Post. Ich habe kein Bock auf die Mafia und kein Bock mehr auf Fussball. Hopp FCB!!!! Meine Zeit als Fussballzuschauer ist vorbei!

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3870
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Feanor »

Schambbediss hat geschrieben: 21.11.2022, 11:50 Hass auf die TikTok-Werbung vor einem Youtube Video :mad:

kei adblocker installiert???

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Kogokg313 »

Unfassbar, dass diese Viagogo-Scheisse immer noch online und legal ist. Gerade zufälligerweise gesehen, dass diese Arschlöcher ein angeblich letztes Ticket für 260.- statt 60.- verkaufen . Man sollte wirklich ein seelenloses Arschloch sein, dann müsste man nicht arbeiten.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Hass thread!

Beitrag von Goldust »

Dangge nomol allne, wo domols bim NDB-Gsetz jo gstumme hän "well me nüt z verbärge het". Jetzt wird eifach ohni jeglichi Boundaries gschnüfflet, well die Sauhünd jo eh keini Konsequänze z befürchte hän.

https://www.blick.ch/politik/trotz-ille ... 37408.html

Es blibt, wies scho immer gsi isch: Figg d Bulle, egal ob StaPo, Kapo, KriPo, NDB oder sunschtigi Wixer. 

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2802
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Kogokg313 hat geschrieben: 10.12.2022, 21:16 Unfassbar, dass diese Viagogo-Scheisse immer noch online und legal ist. Gerade zufälligerweise gesehen, dass diese Arschlöcher ein angeblich letztes Ticket für 260.- statt 60.- verkaufen . Man sollte wirklich ein seelenloses Arschloch sein, dann müsste man nicht arbeiten.

Keine Angst.... die Veranstalter gucken, dass das nicht mehr passiert. Die wollen die Schwarzmarktkohle selbts machen.


Antworten