Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
Laut Tauli wollen er und Granit gerne nochmals gemeinsam im Joggeli auflaufen.
Wäre ein würdiger Wouter Nachfolger
Man stelle sich eine Doppelsechs "Xhaka - Xhaka" vor.tauli hat geschrieben: 27.09.2022, 10:32 Laut Tauli wollen er und Granit gerne nochmals gemeinsam im Joggeli auflaufen.
Oder Tauli als 6er und Granit als 8er davor, mit Burger als zweiten 8er z. B.
Wow.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Ich täte G. Xhaka lieber als IV aufstellen. Wie FF
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
tauli hat geschrieben: 27.09.2022, 10:32 Laut Tauli wollen er und Granit gerne nochmals gemeinsam im Joggeli auflaufen.
So wie Granit sportlich derzeit drauf ist, dauert das wohl noch einen Moment. Aber es wäre ein Traum, Xhaka-Xhaka im Joggeli zu erleben.
Rojoazul hat geschrieben: 27.09.2022, 13:18tauli hat geschrieben: 27.09.2022, 10:32 Laut Tauli wollen er und Granit gerne nochmals gemeinsam im Joggeli auflaufen.
So wie Granit sportlich derzeit drauf ist, dauert das wohl noch einen Moment. Aber es wäre ein Traum, Xhaka-Xhaka im Joggeli zu erleben.
Müsste nur noch geklärt werden welcher Xhaka mit der 34 auflaufen wird.
Einer mit der 3, der andere mit der 4tauli hat geschrieben: 27.09.2022, 13:39Rojoazul hat geschrieben: 27.09.2022, 13:18tauli hat geschrieben: 27.09.2022, 10:32 Laut Tauli wollen er und Granit gerne nochmals gemeinsam im Joggeli auflaufen.
Müsste nur noch geklärt werden welcher Xhaka mit der 34 auflaufen wird.
So sehr ich und auch die beiden sich das wünschen... Ich glaube nicht dran. Granit ist aktuell viel zu stark, als das ihn die Gunners (praktisch) ohne Ablöse gehen lassen würden. Zudem noch das Gehalt (wobei man da sicher eine Lösung finden würde). Sein aktueller Vertrag in London läuft erst 2024 aus und ich habe da grosse Bedenken, ob Tauli dann wirklich noch auf dem Niveau des FCB ist. Der hat ja bereits deutlich abgebaut in den letzten 2-3 Jahren, auch wenn er aktuell eine gute Phase hat.
JackR hat geschrieben: 27.09.2022, 14:46 So sehr ich und auch die beiden sich das wünschen... Ich glaube nicht dran. Granit ist aktuell viel zu stark, als das ihn die Gunners (praktisch) ohne Ablöse gehen lassen würden. Zudem noch das Gehalt (wobei man da sicher eine Lösung finden würde). Sein aktueller Vertrag in London läuft erst 2024 aus und ich habe da grosse Bedenken, ob Tauli dann wirklich noch auf dem Niveau des FCB ist. Der hat ja bereits deutlich abgebaut in den letzten 2-3 Jahren, auch wenn er aktuell eine gute Phase hat.
Beträffend Lohn gseht me denn was all däne Herre dr FCB wärt wär. Do erwart ich denn scho das all die Xhakas, Embolos, Shakiris und weiss nit wär für max. e Halbi Kischte Fixlohn kömme go schutte (wenn sie denn überhaupt nomol zrugg in d Schwiz kömme).
-
- Benutzer
Alles schön und gut betreffend den beiden und sie wären garantiert eine Attraktion aber 2024 (auslaufender Vertrag Granit) wären sie dann 32 + 33 Jahre alt. Würden also überhaupt nicht mehr in das jetzige "Jugendkonzept" passen. Aber vielleicht hätten sie ja "e glatti Zit" auf der Ersatzbank.
kahaweichde hat geschrieben: 27.09.2022, 15:48 Alles schön und gut betreffend den beiden und sie wären garantiert eine Attraktion aber 2024 (auslaufender Vertrag Granit) wären sie dann 32 + 33 Jahre alt. Würden also überhaupt nicht mehr in das jetzige "Jugendkonzept" passen. Aber vielleicht hätten sie ja "e glatti Zit" auf der Ersatzbank.
Dr Granit isch wohl au in zwei Joor no gnueg guet, dä würdi wohl nid gross uf de Ersatzbank sitze.
Und du glaubst, Tauli versteht unter "gemeinsam im Joggeli auflaufen", dass Granit spielt und er auf der Ersatzbank sitzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden im 2024 gemeinsam das ZM des FCB bilden werden. Für Tauli wird es in zwei Jahren nicht mehr reichen.Legände hat geschrieben: 27.09.2022, 17:24kahaweichde hat geschrieben: 27.09.2022, 15:48 Alles schön und gut betreffend den beiden und sie wären garantiert eine Attraktion aber 2024 (auslaufender Vertrag Granit) wären sie dann 32 + 33 Jahre alt. Würden also überhaupt nicht mehr in das jetzige "Jugendkonzept" passen. Aber vielleicht hätten sie ja "e glatti Zit" auf der Ersatzbank.
Dr Granit isch wohl au in zwei Joor no gnueg guet, dä würdi wohl nid gross uf de Ersatzbank sitze.
Wenn Granit so weiter spielt legt ihm 2024 irgend ein neureicher Öl Club einen Vertrag mit 5-10 Millionen Jahresgehalt hin. Dann wirds schwierig Nein zu sagen und für einen Zehntel davon auswärts in Genf vor 3000 Zuschauern zu kicken.
Ich glaube Tauli würde sich auch mit amputiertem Bein und Krücken auf den Platz schleppen um nochmal mit Granit für den FCB aufzulaufen. Und ich würde das ihm gönnen.Quo hat geschrieben: 27.09.2022, 19:17Und du glaubst, Tauli versteht unter "gemeinsam im Joggeli auflaufen", dass Granit spielt und er auf der Ersatzbank sitzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden im 2024 gemeinsam das ZM des FCB bilden werden. Für Tauli wird es in zwei Jahren nicht mehr reichen.Legände hat geschrieben: 27.09.2022, 17:24kahaweichde hat geschrieben: 27.09.2022, 15:48 Alles schön und gut betreffend den beiden und sie wären garantiert eine Attraktion aber 2024 (auslaufender Vertrag Granit) wären sie dann 32 + 33 Jahre alt. Würden also überhaupt nicht mehr in das jetzige "Jugendkonzept" passen. Aber vielleicht hätten sie ja "e glatti Zit" auf der Ersatzbank.
-
- Erfahrener Benutzer
Yann hat gestern gegen Tschechien schon wieder einen Penalty gekratzt. Irre!!
Deshalb habe ich ausschliesslich von Granit geschrieben.Quo hat geschrieben:Und du glaubst, Tauli versteht unter "gemeinsam im Joggeli auflaufen", dass Granit spielt und er auf der Ersatzbank sitzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden im 2024 gemeinsam das ZM des FCB bilden werden. Für Tauli wird es in zwei Jahren nicht mehr reichen.Legände hat geschrieben: 27.09.2022, 17:24kahaweichde hat geschrieben: 27.09.2022, 15:48 Alles schön und gut betreffend den beiden und sie wären garantiert eine Attraktion aber 2024 (auslaufender Vertrag Granit) wären sie dann 32 + 33 Jahre alt. Würden also überhaupt nicht mehr in das jetzige "Jugendkonzept" passen. Aber vielleicht hätten sie ja "e glatti Zit" auf der Ersatzbank.
Ja, Tauli würde das wohl schon machen, aber die Aufstellung macht der Trainer! Und ich gehe davon aus, dass in zwei Jahren kein FCB-Trainer mehr auf Tauli setzen wird.Rojoazul hat geschrieben: 27.09.2022, 21:12Ich glaube Tauli würde sich auch mit amputiertem Bein und Krücken auf den Platz schleppen um nochmal mit Granit für den FCB aufzulaufen. Und ich würde das ihm gönnen.Quo hat geschrieben: 27.09.2022, 19:17Und du glaubst, Tauli versteht unter "gemeinsam im Joggeli auflaufen", dass Granit spielt und er auf der Ersatzbank sitzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden im 2024 gemeinsam das ZM des FCB bilden werden. Für Tauli wird es in zwei Jahren nicht mehr reichen.Legände hat geschrieben: 27.09.2022, 17:24
Es geht ja darum, dass die beiden ZUSAMMEN nochmals für den FCB auflaufen. Und diese Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr klein - wegen Tauli!Legände hat geschrieben: 28.09.2022, 07:42Deshalb habe ich ausschliesslich von Granit geschrieben.Quo hat geschrieben:Und du glaubst, Tauli versteht unter "gemeinsam im Joggeli auflaufen", dass Granit spielt und er auf der Ersatzbank sitzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden im 2024 gemeinsam das ZM des FCB bilden werden. Für Tauli wird es in zwei Jahren nicht mehr reichen.Legände hat geschrieben: 27.09.2022, 17:24
Quo hat geschrieben: 28.09.2022, 09:04Es geht ja darum, dass die beiden ZUSAMMEN nochmals für den FCB auflaufen. Und diese Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr klein - wegen Tauli!Legände hat geschrieben: 28.09.2022, 07:42Deshalb habe ich ausschliesslich von Granit geschrieben.Quo hat geschrieben:
Und du glaubst, Tauli versteht unter "gemeinsam im Joggeli auflaufen", dass Granit spielt und er auf der Ersatzbank sitzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden im 2024 gemeinsam das ZM des FCB bilden werden. Für Tauli wird es in zwei Jahren nicht mehr reichen.
Tauli wird von einigen schon seit zwei Jahren totgeschrieben und wo ist er jetzt? In der Stammelf, noch vor unserem Capitano.
Schon schade, sind wir nicht z.B. Barcelona und können alle unsere Spieler halten... es würde bei uns fast die ganze CH-Nati spielen:
Sommer, Widmer, Schär, Ankanji, Xhaka, Shaqiri, Embolo, Okafor, Steffen, Amdouni, Frei, Ndoye
Wir bräuchten eigentlich nur noch einen linken Aussenverteidiger...
Sommer, Widmer, Schär, Ankanji, Xhaka, Shaqiri, Embolo, Okafor, Steffen, Amdouni, Frei, Ndoye
Wir bräuchten eigentlich nur noch einen linken Aussenverteidiger...
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
2024 wäre Granit 32 - ich denke bis dahin wird er vielleicht nicht mehr so unabkömmlich sein bei den Gunners und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dann wieder nach hause kommen will - die zwei sind sehr Familienbezogen und ihre Eltern nicht mehr die jüngsten (auch in Bezug auf den Kontakt zu den Enkelkindern).
Mit 32 kann er den FCB locker noch 2 Jahre im Mittelfeld dirigieren und ein Taulant würde sich auch mit 33 noch für Rotblau zerreissen, auch wenns nur noch für eine Halbzeit reicht
Vor allem würde er sich ohne Murren auf die Bank setzen und wenns ihn braucht ist er da. Bissig wie immer.
Also wenn GX seinen Vertrag auslaufen lässt und unter günstigen Bedingungen für uns spielen würde, ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Die Wahrscheinlichkeit ist klein und bis 2024 gehts noch ein bisschen, aber ich glaube fester daran als damals bei Rakitic.
Mit 32 kann er den FCB locker noch 2 Jahre im Mittelfeld dirigieren und ein Taulant würde sich auch mit 33 noch für Rotblau zerreissen, auch wenns nur noch für eine Halbzeit reicht

Also wenn GX seinen Vertrag auslaufen lässt und unter günstigen Bedingungen für uns spielen würde, ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Die Wahrscheinlichkeit ist klein und bis 2024 gehts noch ein bisschen, aber ich glaube fester daran als damals bei Rakitic.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Fischer wird wohl bald Ehrenbürger von Berlin und somit Berliner. Soll einen längerfristigen Vertrag (keine weiteren Angaben gefunden für wie lange) bei Union unterschrieben haben.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 28.09.2022, 16:25 Fischer wird wohl bald Ehrenbürger von Berlin und somit Berliner. Soll einen längerfristigen Vertrag (keine weiteren Angaben gefunden für wie lange) bei Union unterschrieben haben.
Dr Urs Fischer und si Co-Trainer Markus Hoffmann hän em Anschiin noch bis im 2025 bi Union vrlängeret.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ok, merci für d'Info. Hoffe er kann den Vertrag erfüllen. Fúr Berlin wúrde ich auch noch auf mehr Lohn verzichten. Geile Stadt auch heute noch.Basler_Monarch hat geschrieben:Aficionado hat geschrieben: 28.09.2022, 16:25 Fischer wird wohl bald Ehrenbürger von Berlin und somit Berliner. Soll einen längerfristigen Vertrag (keine weiteren Angaben gefunden für wie lange) bei Union unterschrieben haben.
Dr Urs Fischer und si Co-Trainer Markus Hoffmann hän em Anschiin noch bis im 2025 bi Union vrlängeret.
-
- Erfahrener Benutzer
Mutter Theresa hat geschrieben: 22.09.2022, 12:57 Bei Jean-Paul Boetius wurde am Mittwoch angeblich ein Hodentumor festgestellt. Morgen wird er operiert.
Gute Besserung.
Gemäss https://twitter.com/HerthaBSC/status/15 ... 1229808642
Erleichterung und großartige Nachrichten: Der samt Hoden entfernte Tumor bei Djanga #Boëtius war zwar bösartig, wurde jedoch rechtzeitig entdeckt, sodass eine Nachbehandlung mit Chemotherapie nicht notwendig ist.
Kasami zu Olympiacos
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Interview mit Marc Janko über seine Karriere:
https://www.transfermarkt.ch/janko-uber ... ews/411826
https://www.transfermarkt.ch/janko-uber ... ews/411826
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Doppelchnopf hat geschrieben: 02.10.2022, 20:47 Eray miteme Goal in dr 96. Minute
https://youtu.be/TUJUX0ekgvk
Wenn man die beiden Szenen in der Nachspielzeit sieht könnte man schon meinen das der Goalie auf Unentschieden gewettet hat.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
City Fans sind von Akanji begeistert, sehen in ihn den Vincent Kompany mit mehr Gefühl im Fuss.
Sehen in ihn bereits Weltklasse, der Vergleich zwischen van Dijk passte wie ich finde sehr gut. Nach seinem Wechsel zu Liverpool zum perfekten Zeitpunkt hat er einen Schub zur Weltklasse bekommen.
Mit Salah und Akanji hätte man nun 2 Weltklassespieler ausgebildet
Sehen in ihn bereits Weltklasse, der Vergleich zwischen van Dijk passte wie ich finde sehr gut. Nach seinem Wechsel zu Liverpool zum perfekten Zeitpunkt hat er einen Schub zur Weltklasse bekommen.
ich denke, wenn man es in den stamm von barcelona brachte, gilt man wohl auch als weltklasse.IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 03.10.2022, 10:10 City Fans sind von Akanji begeistert, sehen in ihn den Vincent Kompany mit mehr Gefühl im Fuss.
also drei. momo, akanji und IVAN RAKITIC!