Tsunami hat geschrieben: 23.06.2022, 15:36Er hat sich in der Bundesliga bewiesen. Hitz ist ein sehr guter Goalie, für Schweizer Verhältnisse ein top-Torwart, keine Frage. Alles andere als die Krone des besten SL-Goalies der nächsten Saison wäre eine Riesenenttäuschung.BaslerBasilisk hat geschrieben: 23.06.2022, 13:56 Übertreibt. Aber die Erwartungshaltung wird hoch sein. Ich erhoffe mir einfach, dass er in den Bereichen, in denen Lindner schlecht war, Hitz besser sein wird
und
Er nicht viel schlechter als Lindner auf der Linie ist.
Daher ist für mich die grösste Hoffnung, dass er gesund bleibt, keine Sperren kriegt und jedes wichtige Spiel bestreiten kann. Wenn ich so an unsere Nr. 2 und 3 denke wird mir Angst und Bange...
Salvi hat doch einiges an SL Erfahrung mag mich an 2 sehr starke SL Saisons mit Lugano errinern, einmal hat er sie vor dem Abstieg gerettet und ein Mal in den Europacup geführt. Wüsste nicht was gegen ihn als Nummer 2 spricht. De Mol wird unser U21 Goal hüten, damit Gebhardt und Spycher Erfahrung im Profifussball sammeln können. Ich finde insgesamt hat man die ganze Sache sehr gut gelöst.