Wer ist Schweizer Meister....

Alles über Fussball, ausser FCB.
Hans Michel
Erfahrener Benutzer

Wer ist Schweizer Meister....

Beitrag von Hans Michel »

folgendes gut recherchierte Statement ist auf Sport1.de zu finden....

Gäste-Trainer sorgt für Skandal

Bei einem Testspiel zwischen den Grasshoppers Zürich und dem ukrainischen Meister Schachtjor Donezk hat Gäste-Trainer Mircea Lucescu für einen Eklat gesorgt.

Dem Rumänen schienen einige Entscheidungen des Unparteiischen Guido Wildhaber nicht zu gefallen, woraufhin er seine Mannschaft in der 80. Minute vom Platz nahm und nicht wieder zurück auf das Spielfeld schickte.

Zu diesem Zeitpunkt war der Schweizer Meister mit 2:0 in Front gelegen

Quelle: Sport1.de

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Wuuuooooooooooooos?!?!?!? :eek:

Bild

Bild

Bild

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

sie haben ja nicht geschrieben von welchem jahr :)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

könnte es sein, dass der Journi bereits ein Jahr voraus ist???
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden... Oder zwischen den beiden magischen Begriffen wurde schlicht und einfach das Wörtchen "Rekord" vergessen!?!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ich begreife die Jungs von sport1.de.
Habt ihr denn noch den Ueberblick wer GC oder FCB ist? Anstatt einer Fusion Von GC und FCZ wäre eine mit dem FCB wirtschaftlich gesehen sinnvoller...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Hans Michel hat geschrieben: Zu diesem Zeitpunkt war der Schweizer Meister mit 2:0 in Front gelegen

Boah! Gibt es in der Schweiz seit neuem 2 Schweizer Meister? Oder wurde der Titel von Basel an GC weiter gegeben, weil Basel so "gewaltätige" Fans hat?

Da soll einer noch die Welt verstehen. :rolleyes:

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

fuck gcz :mad:

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Da ist eine Verschwörung im Gange... :D
Fragen schränkt ein!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Bombur hat geschrieben:Da ist eine Verschwörung im Gange... :D
Alle sind gegen uns Bild oder wie? :D

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Was ich nicht verstehe ist, warum der Trainer der Ukrainer seine Mannschaft erst in der 80. Minute vom Platz nahm.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

The Bacras hat geschrieben:Alle sind gegen uns Bild oder wie? :D
Ich glaube die Deutschen haben einen Komplott gegen uns Basler geschlossen. Sie wollen durch Psychoterror erreichen, dass wir ihnen den Tinguelybrunnen ausliefern. Dass sie nun GC als Schweizer Meister proklamieren ist nur der Anfang einer riesengrossen Kampagne gegen uns! :D
Fragen schränkt ein!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Bombur hat geschrieben:Ich glaube die Deutschen haben einen Komplott gegen uns Basler geschlossen. Sie wollen durch Psychoterror erreichen, dass wir ihnen den Tinguelybrunnen ausliefern. Dass sie nun GC als Schweizer Meister proklamieren ist nur der Anfang einer riesengrossen Kampagne gegen uns! :D
oder si wän ys unsere diefschte wunsch erfille und zi!rü zue dytschland derzuenää. aber dermit zi!rü yyverstande isch, mien si se no bitz mental bestäche :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Schooffseggel hat geschrieben:oder si wän ys unsere diefschte wunsch erfille und zi!rü zue dytschland derzuenää. aber dermit zi!rü yyverstande isch, mien si se no bitz mental bestäche :D
Welch holde Tat, die unsere Nachbarn da täten. Wir wären ihnen für immer was schuldig.

Dass die Deutschen uns fertig machen wollen glaube ich nicht. Sonst könnten sie von uns nicht mehr die Spieler klauen

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum der Trainer der Ukrainer seine Mannschaft erst in der 80. Minute vom Platz nahm.
Wills em erscht in dr 80.Minute dr Nuggi uusedätscht het! Bild :rolleyes:

S stoht jo nur "Dem Rumänen schienen einige Entscheidungen des Unparteiischen Guido Wildhaber nicht zu gefallen", heisst jo nid as dr Schiri vo Aafang aa e Saich zämmepfiffe het :p

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Wills em erscht in dr 80.Minute dr Nuggi uusedätscht het! Bild :rolleyes:

S stoht jo nur "Dem Rumänen schienen einige Entscheidungen des Unparteiischen Guido Wildhaber nicht zu gefallen", heisst jo nid as dr Schiri vo Aafang aa e Saich zämmepfiffe het :p
So meinte ich das ja auch nicht. Ich meine ja, dass es ein Verbrechen an seiner Mannschaft war, dass er sie überhaupt auflaufen liess.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

DasRasenschacharovding hat geschrieben:So meinte ich das ja auch nicht. Ich meine ja, dass es ein Verbrechen an seiner Mannschaft war, dass er sie überhaupt auflaufen liess.
Und e Verbräche an uns Fans dene schwule GayC Hoppers miesse zuezluege! :eek:

Vo wäge abgfackleti Tribüne... D FANS miesste Schadenersatz biko! :p
Und alli no profilaggtisch zum Augenarzt, me weiss jo nie was dr Aabligg vo dr Kombination BLAU/WYSS alles ka aarichte!!!
Bild

Jäwohl, und sowieso und überhaupt... :D

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Hans Michel hat geschrieben: Zu diesem Zeitpunkt war der Schweizer Meister mit 2:0 in Front gelegen

Hmm hen ich eppis verschlofe?! Bild

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Ernesto hat geschrieben:Kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden... Oder zwischen den beiden magischen Begriffen wurde schlicht und einfach das Wörtchen "Rekord" vergessen!?!
für das selbstwertgefühl der hiesigen anhänger nicht gerade jene wohl tuende antwort (obwohl natürlich inhaltlich zu 100% korrekt), die eine kühlung der gemüter mit sich bringen würde .. ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Failed to finish the match

Ist das der Moldovan bei Donetsk?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ist das der Moldovan bei Donetsks Aufstellung?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ist das der Moldovan in Donetsks Aufstellung?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bei Schachtjor spielen 2 Moldovans, einerseits Flavius Moldovan, ein Verteidiger, andererseits "unser" bekannter Viorel Moldovan ("dasch dr Fuessballer Moldovan gsi"), welcher auf diese Saison von Politehnica Timisoara (Rumänien) nach Donezk wechselte (ein paar Monate zuvor war er aus Genf nach Rumänien geflüchtet und behauptete seine Karriere zu beenden)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

@ Balisto

Bei Schachtjor spielen 2 Moldovans, einerseits Flavius Moldovan, ein Verteidiger, andererseits "unser" bekannter Viorel Moldovan ("dasch dr Fuessballer Moldovan gsi"), welcher auf diese Saison von Politehnica Timisoara (Rumänien) nach Donezk wechselte (ein paar Monate zuvor war er aus Genf nach Rumänien geflüchtet und behauptete seine Karriere zu beenden)

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

The Bacras hat geschrieben:Dass die Deutschen uns fertig machen wollen glaube ich nicht. Sonst könnten sie von uns nicht mehr die Spieler klauen
Umso mehr! Dann müssen sie kein schlechtes Gewissen mehr haben...
Fragen schränkt ein!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

jänu... sin halt Schwobe... die kenne praktisch nüd, was sich in dr Schwyz und Österyych befindet... könne sich abr Stundelang übr e Gurggeverein wie Rostock untrhalte.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Diese Bemerkung sagt alles, für wie unwichtig die Schweiz den Deutschen ist.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum der Trainer der Ukrainer seine Mannschaft erst in der 80. Minute vom Platz nahm.
:D :D :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rotblau hat geschrieben:Diese Bemerkung sagt alles, für wie unwichtig die Schweiz den Deutschen ist.
wen interessiert die meinung der Deutschen?

RSCA
Benutzer

Beitrag von RSCA »

Lou C. Fire interessierts...
RSCA-The Pride of Belgium

FCB Pilger seit 1983
City Sup . seit 1997
RSCA seit 1987
Für Fragen oder Anregungen findet Ihr mich während den Spieltagen im D4, Balkon, 1 Reihe, Platz 328.

Antworten