Wer ist Schweizer Meister....
-
- Erfahrener Benutzer
Wer ist Schweizer Meister....
folgendes gut recherchierte Statement ist auf Sport1.de zu finden....
Gäste-Trainer sorgt für Skandal
Bei einem Testspiel zwischen den Grasshoppers Zürich und dem ukrainischen Meister Schachtjor Donezk hat Gäste-Trainer Mircea Lucescu für einen Eklat gesorgt.
Dem Rumänen schienen einige Entscheidungen des Unparteiischen Guido Wildhaber nicht zu gefallen, woraufhin er seine Mannschaft in der 80. Minute vom Platz nahm und nicht wieder zurück auf das Spielfeld schickte.
Zu diesem Zeitpunkt war der Schweizer Meister mit 2:0 in Front gelegen
Quelle: Sport1.de
Gäste-Trainer sorgt für Skandal
Bei einem Testspiel zwischen den Grasshoppers Zürich und dem ukrainischen Meister Schachtjor Donezk hat Gäste-Trainer Mircea Lucescu für einen Eklat gesorgt.
Dem Rumänen schienen einige Entscheidungen des Unparteiischen Guido Wildhaber nicht zu gefallen, woraufhin er seine Mannschaft in der 80. Minute vom Platz nahm und nicht wieder zurück auf das Spielfeld schickte.
Zu diesem Zeitpunkt war der Schweizer Meister mit 2:0 in Front gelegen
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Boah! Gibt es in der Schweiz seit neuem 2 Schweizer Meister? Oder wurde der Titel von Basel an GC weiter gegeben, weil Basel so "gewaltätige" Fans hat?Hans Michel hat geschrieben: Zu diesem Zeitpunkt war der Schweizer Meister mit 2:0 in Front gelegen
Da soll einer noch die Welt verstehen.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube die Deutschen haben einen Komplott gegen uns Basler geschlossen. Sie wollen durch Psychoterror erreichen, dass wir ihnen den Tinguelybrunnen ausliefern. Dass sie nun GC als Schweizer Meister proklamieren ist nur der Anfang einer riesengrossen Kampagne gegen uns!The Bacras hat geschrieben:Alle sind gegen unsoder wie?
![]()

Fragen schränkt ein!
-
- Erfahrener Benutzer
oder si wän ys unsere diefschte wunsch erfille und zi!rü zue dytschland derzuenää. aber dermit zi!rü yyverstande isch, mien si se no bitz mental bestächeBombur hat geschrieben:Ich glaube die Deutschen haben einen Komplott gegen uns Basler geschlossen. Sie wollen durch Psychoterror erreichen, dass wir ihnen den Tinguelybrunnen ausliefern. Dass sie nun GC als Schweizer Meister proklamieren ist nur der Anfang einer riesengrossen Kampagne gegen uns!![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Welch holde Tat, die unsere Nachbarn da täten. Wir wären ihnen für immer was schuldig.Schooffseggel hat geschrieben:oder si wän ys unsere diefschte wunsch erfille und zi!rü zue dytschland derzuenää. aber dermit zi!rü yyverstande isch, mien si se no bitz mental bestäche![]()
Dass die Deutschen uns fertig machen wollen glaube ich nicht. Sonst könnten sie von uns nicht mehr die Spieler klauen
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Wills em erscht in dr 80.Minute dr Nuggi uusedätscht het!DasRasenschacharovding hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum der Trainer der Ukrainer seine Mannschaft erst in der 80. Minute vom Platz nahm.

S stoht jo nur "Dem Rumänen schienen einige Entscheidungen des Unparteiischen Guido Wildhaber nicht zu gefallen", heisst jo nid as dr Schiri vo Aafang aa e Saich zämmepfiffe het

-
- Erfahrener Benutzer
So meinte ich das ja auch nicht. Ich meine ja, dass es ein Verbrechen an seiner Mannschaft war, dass er sie überhaupt auflaufen liess.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Wills em erscht in dr 80.Minute dr Nuggi uusedätscht het!![]()
![]()
S stoht jo nur "Dem Rumänen schienen einige Entscheidungen des Unparteiischen Guido Wildhaber nicht zu gefallen", heisst jo nid as dr Schiri vo Aafang aa e Saich zämmepfiffe het![]()
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Und e Verbräche an uns Fans dene schwule GayC Hoppers miesse zuezluege!DasRasenschacharovding hat geschrieben:So meinte ich das ja auch nicht. Ich meine ja, dass es ein Verbrechen an seiner Mannschaft war, dass er sie überhaupt auflaufen liess.

Vo wäge abgfackleti Tribüne... D FANS miesste Schadenersatz biko!

Und alli no profilaggtisch zum Augenarzt, me weiss jo nie was dr Aabligg vo dr Kombination BLAU/WYSS alles ka aarichte!!!

Jäwohl, und sowieso und überhaupt...

- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
für das selbstwertgefühl der hiesigen anhänger nicht gerade jene wohl tuende antwort (obwohl natürlich inhaltlich zu 100% korrekt), die eine kühlung der gemüter mit sich bringen würde ..Ernesto hat geschrieben:Kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden... Oder zwischen den beiden magischen Begriffen wurde schlicht und einfach das Wörtchen "Rekord" vergessen!?!

Bei Schachtjor spielen 2 Moldovans, einerseits Flavius Moldovan, ein Verteidiger, andererseits "unser" bekannter Viorel Moldovan ("dasch dr Fuessballer Moldovan gsi"), welcher auf diese Saison von Politehnica Timisoara (Rumänien) nach Donezk wechselte (ein paar Monate zuvor war er aus Genf nach Rumänien geflüchtet und behauptete seine Karriere zu beenden)
@ Balisto
Bei Schachtjor spielen 2 Moldovans, einerseits Flavius Moldovan, ein Verteidiger, andererseits "unser" bekannter Viorel Moldovan ("dasch dr Fuessballer Moldovan gsi"), welcher auf diese Saison von Politehnica Timisoara (Rumänien) nach Donezk wechselte (ein paar Monate zuvor war er aus Genf nach Rumänien geflüchtet und behauptete seine Karriere zu beenden)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
jänu... sin halt Schwobe... die kenne praktisch nüd, was sich in dr Schwyz und Österyych befindet... könne sich abr Stundelang übr e Gurggeverein wie Rostock untrhalte.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.